Überraschungsbox für Fellnasen

…Mauz und Wauz

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Ich glaube, mir macht es mehr Freude Überraschungspakete zu öffnen als meinen Hunden! Aber trotzdem denke ich, dass ich ihnen hier und da eine Freude machen kann. Auch wenn die Überraschungsbox eher für mich eine Überraschung ist! Gerade was Überraschungsboxen für Tiere angeht, gibt es mittlerweile ein breites Angebot. Mauz und Wauz gehört wohl zu den Tierüberraschungsboxen, die sich auf dem Markt etabliert und einen guten Namen gemacht haben.

Die Mauz und Wauz Überraschungsbox
Beschreibung
Bei dieser Box handelt es sich - wie bei vielen Boxen - auch um eine im Abo beziehbare monatliche Box. Abgestimmt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Tieres - wie z.B. Alter, Gewicht, Rasse, Allergien usw. Diese Punkte werden alle bereits bei der Bestellung abgefragt.
Die Wauzbox erscheint monatlich und kann ganz bequem in einem individuellen Abo bezogen werden. Natürlich kann man auch nur eine Einzelbox bestellen - quasi mal zum Reinschnuppern!
Befüllung
Die Box enthält Produkte quer durch das gesamte Repertoire, was Hund und Katze gefallen könnte. Angefangen von Leckerchen bis hin zu Pflegeprodukten und Spielzeug.
Qualität
Die Produkte sind qualitativ gut und sind eine gute Gelegenheit unterschiedliche Dinge kennenzulernen und zu testen. Gerade wie bei mir! Meine Vierbeiner sind ganz schön mäkelig und nehmen nicht alles!

Unsere aktuelle Box
Die aktuelle Oktoberbox enthält eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, die Hund Freude machen. Eine Auflistung der jeweiligen Produkte liegt jedem Paket bei.
Enthalten waren
Aus der Rubrik „Spielzeug“
eine Zigarre - ein quietsche Spielzeug in Form einer Zigarre. Das Material ist Latex. Absolut naturgetreu!
Würste am Seil - 4 Latex Würstchen aufgereiht an einem Baumwollseil. Besonders witzig: die Würstchen haben Gesichter!
Plüschschinken - Plüschspielzeug in Schinkenform mit Quietscher
Aus der Rubrik „Sicherheit“
Leuchthalsband - Sicherheit bei Dunkelheit ist sehr wichtig. Und mit einem solchen Halsband wird der Hund schon in der Entfernung gut gesehen!
ein Blinky - es handelt sich hierbei um ein Anhänger aus Silikon, welches dreifach eingestellt werden kann. Natürlich kann man es auch an der Leine oder dem Gürtel befestigen!
Aus der Rubrik „Pflege“
Ear Swipes - Pflege für die Ohren. Die Reinigungstücher sind mit einer pflegenden und reinigenden Lotion getränkt. Nicht toxisch und basierend auf einer natürlichen Formel pflegt und reinigt es die Ohren
Aus der Rubrik „Leckerei“
Das ist wohl die Rubrik, bei der meine beiden Fellnasen sagen würden, dass es davon ruhig mehr sein könnte!
Kauknochen - besonders robuste Kauknochen aus Rinderhaut. In Knochenform gepresst und in unterschiedlichen Größen, kommt hier jeder Hund auf seine Kosten
Fries - Süßkartoffel in Form von Pommes. Gesund und mal was anderes
Munchy Kaurollen - ebenfalls Rinderhaut, jedoch als kleine Salami geformt. Getreidefrei, jedoch mit Farbstoff! Ich konnte allerdings nicht herausfinden, ob es sich hier um natürlichen oder künstlichen Farbstoff handelt.
Trainingsstreifen & Trainingsdrops - hier die Variation Huhn/Lachs. Softig und gerade auch für Barfer gut geeignet! 
Übrigens wird jede Box ganz individuell und liebevoll beschriftet. In unserem Fall wurden die "Jungs" persönlich angesprochen.
Preis
Der Preis der Box richtet sich nach der Abolaufzeit. Eine Einzelbox ist zum Preis von 34,90 Euro zu haben. Der Warenwert liegt jedoch deutlich höher!
Die aktuelle Box hat einen Wert von knapp 60,00 Euro.

Wissenswertes
Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2015 gegründet. Qualität und artgerechte Ernährung sowie Spielzeug standen von Anfang an im Mittelpunkt. Maus und Wauz beschränkt sich aber nicht nur auf Überraschungsboxen. Nein! Gegründet wurde das Unternehmen in erster Linie um gutes und gesundes Futter anzubieten, denn das Thema Tiergesundheit liegt den Inhabern sehr am Herzen. Daher umfasst das Portfolio seit der Gründung Nass- und Trockenfutter in höchster Qualität. Alle enthaltenen Rohstoffe werden nach besonderen Kriterien und mit äußerster Sorgfalt ausgewählt und verantwortungsbewusst kombiniert.
Mit dem Ergebnis, dass die Produkte mittlerweile in zahlreiche Länder exportiert werden.

Resümee
Überraschungsboxen finde ich allgemein sehr spannend und gerade für unsere Fellnasen auch interessant. Die Mauz und Wauz Box bietet eine breite Palette von Produkten, die unseren Fellnasen Spaß machen (außer die Pflegerubrik würde unser Camino sicherlich sagen!). Ich persönlich finde die Zusammenstellung sehr gelungen und preislich sehr fair!

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Glaube ich dir aufs Wort, aber deine Fellnasen kommen bestimmt auch sofort an wenn sie es rascheln hören, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ui das wäre auch eine interessante Überraschungsbox für unsere Fellnasen
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  3. Meine Frau hat seid Monaten schon die Glossybox abonniert. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist die Hundebox genau das selbe. Das eine ist für Frauen und das andere für Hunde. Oder gibt es da Unterschiede? Bei meiner Frau sind hin und wieder mal Produktproben drin ist das bei der Box für Hunde genau so?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google