Es wird Zeit für Adventskalender!

…hochwertige Pralinen und Schokoladen im Adventskalender von DreiMeister

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
DreiMeister steht für hochwertige Pralinen und Schokoladen. Wer es gerne abwechslungsreich in seinem Adventskalender mag, der ist mit dem Adventskalender im Schuber gut bedient. Hier vereint sich Qualität und guter Geschmack zu hochwertigen Pralinen, Schokoladen und Trüffel in einer einzigartigen Zusammenstellung.

Der DreiMeister Adventskalender im Schuber
Beschreibung
Nicht nur, dass sich dieser Adventskalender in Qualität und Füllung von herkömmlichen Kalendern unterscheidet, er ist auch optisch ein schöner und ansprechender Hingucker. Zieht man die beiden äußeren Teile auseinander, so erhält man einen großen Adventskalender, der in der Mitte einen weihnachtlichen Stern zeigt. Die beiden gefüllten Kalender zeigen eine Winterlandschaft und sind unterschiedlich befüllt.
Befüllung
In der einen Seite des Kalenders befinden sich 12 edle Pralinen und Trüffel, die teils mit Alkohol und teils ohne Alkohol gefertigt wurden.
Die zweite Seite enthält zarte Taler in Vollmilchschokolade.
Qualität und Geschmack
Die Pralinen und Trüffel sind im Innern zart schmelzend in der Konsistenz und außen knackig. Die Schokoladentaler cremig schmelzend. Die Vollmilch ist nicht zu süß und schmeckt sogar mir sehr gut, die ich eigentlich ja nur Zartbitterschokolade mag!

Wissenswertes
Der abwechslungsreiche Adventskalender besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen. Diese beiden Teile sind auch befüllt. Insgesamt befinden sich hier 24 unterschiedliche Leckereien mit einem Gesamtinhaltsgewicht von 245 g. Abwechslung bringen die vielen unterschiedlichen Schokoladensorten bei den Pralinen und Trüffel, wie Vollmilch, weiße Schokolade und zartbitter. Hinzu kommen die Füllungen mit Alkohol.
Preis
Der Preis beträgt 25,90 €

Resümee
Der DreiMeister Adventskalender begeistert mich nicht nur in der Optik, sondern auch in der Befüllung. Die Qualität des Inhalts ist hochwertige und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich!

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Schon ein stolzer Preis, aber wenn die Qualität überzeugt dann darf man sich auch sowas mal gönnen.

    Hier ist die Auswahl noch immer relativ klein, auch wenn sie jährlich zunimmt.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre ein Kalender ganz für mich.
    Lecker!
    Allerdings gibt es dieses Jahr einen ohne Schokolade, der Kalorien wegen.
    Nur Beauty...
    Trotzdem Danke fürs Zeigen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehört Schokolade einfach zum Adventskalender dazu. Die Mischung mit Pralinen gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google