Es ist Zeit für Adventskalender!

…QChefs - gesunde Zähnchen für die Fellnase auch Weihnachten
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Ich habe vor einigen Wochen Produkte von QChefs vorgestellt. Das Besondere dabei: es handelt sich um zahngesunde Leckerchen, die gleichzeitig die Zähne pflegen und gesund erhalten. Nun hat QChefs einen Adventskalender für unsere Fellnasen herausgebracht. Dem Unternehmen ist es wichtig, auch in der besonderen Advents- und Weihnachtszeit die Tiere mit zahnfreundlichen Leckerlis zu versorgen. Die Leckerlis bestehen aus gesunden Zutaten wie z.B. Hüttenkäse und Buchweizen. Damit sind sie auch für Futtersensible Hunde eine gute Alternative.
Die besondere Zusammensetzung und Konsistenz stoppen nicht nur Mundgeruch, sondern putzen auch die Zähnchen.


Der QChefs Adventskalender
Wie bei jedem Adventskalender besteht auch der QChefs Adventskalender aus 24 Türchen. 
Hier sind die Türchen allerdings Tütchen, die liebevoll mit goldenen Ziffern ausgestattet wurden. 
In jedem Tütchen stecken Leckereien, die die Zähne schützen, reinigen und für ein angenehmes Mundklima sorgen. In den Adventstütchen stecken unterschiedliche Leckerchen. Quer durch das gesamte Angebot können sich die Hunde durchprobieren.
Als besonders liebevolles Goodie steckt hier noch ein kleiner winterlicher Begleiter, der im Innern auch eine Leckerei bereithält.
Preis
Der Preis beträgt 19,99 €

Resümee
Eine wirklich gute Idee! Ich persönliche finde diese Alternative zu herkömmlichen Hunde-Adventskalendern sehr gut. Hier stecken nur gesunde Sachen drin. Sie schützen die Zähne mit natürlicher antibakterieller Wirkung. Dadurch werden die Maulbakterien reduziert. Meine Hunde nehmen die Produkte von QChefs sehr gerne und über den Adventskalender freuen sie sich sicherlich auch - so bekommen sie noch eine extra Portion dieser leckeren Snacks!

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das finde ich eine schöne Idee und ich bin überzeugt deine Fellnasen freuen sich darüber. Besonders gut natürlich das die Produkte auch die Zähnchen reinigen.

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja wirklich gut an - ich muss aber zugeben, da sind wir etwas altmodisch. Bei uns bekommen die Hunde keinen Adventskalender ... die bekommen einfach so jeden Tag ihre Leckerchen (und wenn es nach ihnen geht immer zu wenige)!
    Aber eine schöne Idee und vielleicht auch ein gutes Geschenk für einen Hundehalter.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch was für unsere Lexi. Finde den Kalender wirklich sehr liebevoll gestaltet. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google