Jetzt schon an den Weihnachtsbaum denken?

…mit TimTanne kein Problem!
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Weihnachtsbaum suchen, kaufen, nach Hause schleppen, aufbauen und dann endlich schmücken! Uff….
Ja so ein Weihnachtsbaumkauf kann ganz schön stressig sein. Und da bietet sich doch förmlich die Möglichkeit an, das Internet nach einem Online-Shop zu durchforsten, der einem den Traumbaum liefert.
Das habe ich mal für euch gemacht und bin auf TimTanne gestoßen. Fairer halber muss ich allerdings zugeben, dass ich TimTanne bereits kannte. So bin ich auf TimTanne zurückgekommen, da mir hier ein wirklich guter Service geboten wird und ich gleich 4 verschiedene Größen zur Auswahl habe.

TimTanne
TimTanne ist eine Marke der Lanne GmbH und Europas Spezialist im Bereich Online-Weihnachtsbaum-Kauf für Geschäfts- und Privatkunden. Auf der Webseite von TimTanne kann man sich den entsprechenden Service aussuchen in Bezug auf Größe und Lieferzeit. Ferner bekommt man hier auch das passende Zubehör für die Tannen. So z.B. Lichterketten und Standfüße.

Welche Größe steht zur Verfügung?
Insgesamt 4 unterschiedliche Größen an Tannen stehen hier zur Verfügung, die sich wie folgt gliedern:
Die Kleine - 100 cm bis 130 cm
Die Klassische - 130 cm bis 160 cm
Die Staatliche - 160 cm bis 185 cm
Die Stolze - 185 cm bis 210 cm
Diese Auswahl gewährleistet dem Kunden genau die richtige Größe, für seine speziellen Bedürfnisse.

Sind die Tannen frisch bei Ankunft?
Genau das wird garantiert! Jeder Baum wird erst dann geschlagen, wenn er bestellt wurde und nicht vorher!

Welche Kriterien erfüllen die Tannen?
TimTanne legt hohen Wert auf Qualität ihrer Tannen. Daher müssen diese nicht nur gerade gewachsen sein, sie dürfen keine kahlen Stellen aufweisen und müssen ein sattes Grün haben. Darüber hinaus müssen die Nordmanntannen lange und weiche Nadeln haben.

TimTanne und die Natur
TimTanne legt hohen Wert auf Naturschutz und Schutz der Ressourcen. Daher kommen alle Bäume aus regionalem Anbau. Gleich nach dem ein Baum geschlagen wurde, wird an seinem Platz ein neuer gesetzt.
Auch bei der Verpackung steht der umweltschonende Aspekt im Vordergrund. Das Verpackungsmaterial ist umweltfreundlich und kann recycelt werden.

Ich habe bestellt!
Ich habe mir einen dieser Tannen bestellt. Dies ging ganz einfach. Im TimTanne Online-Shop habe ich mir die entsprechende Tanne ausgesucht. Ich habe mich für die XL Tanne entschieden, die eine stolze Größe von 185 cm bis 210 cm hat.
Bei der Bestellung hat man die Möglichkeit eine Notiz zu hinterlassen. Dies habe ich auch getan und um die 210 cm Tanne gebeten. Ich bin gespannt, ob es berücksichtigt wird!
Auch den Termin habe ich auf der Bestellseite ausgewählt. Ich habe mir die Tanne bereits für den 29.11.2018 bestellt. Dann kommt sie pünktlich zum 1. Advent bei mir an. Sie soll draußen einen richtig guten Platz bekommen!
Ich bin mal gespannt…. Meine Tanne kommt ja am Donnerstag, dann folgt die Fortsetzung hier!


Selbs probieren?
Wer lust hat, den Service und natürlich auch die Tannen von TimTanne selbst kennenzulernen, dem kann ich einen Gutschein in Höhe von 20% anbieten! Einfach folgenden Code "timtanne20" im Bestellvorgang auf https://shop.timtanne.de eingeben und schon werden 20% abgezogen!

Preis
Für meine Tanne bezahle ich 59,90 Euro.

Resümee
Ich finde die Möglichkeit online einen Tannenbaum zu bestellen sehr gut. Gerade an Weihnachten hat man soviel zu tun, da finde ich die Bestellmöglichkeit wirklich eine tolle Idee.

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Na klar, und mein Weihnachtsbaum steht schon geschmückt im Wohnzimmer; die Lichter werden allerdings auch erst am Samstag das erste Mal angemacht^^ So wie hier im Ort die Beleuchtung offiziell angeht^^

    Ich habe es allerdings einfacher, einfach aus dem Karton den Kunstbaum geholt. Hier gibt es zwar seit den letzten Jahren immer häufiger auch Echttannen zu kaufen, allerdings werden die importiert und zudem denke ich mal das man keine grosse und lange Freude daran hat. Schon allein von den Temperaturen her und die -wer weiß woher-Lieferung. Ne, davon lasse ich die Finger und hatte mich schon vor dem Umzug entschlossen mir einen echt guten künstlichen Baum zu holen.

    Dein Baum wird von der Grösse her ja schon die Wucht sein...ich bin gespannt was du uns berichten und zeigen wirst.


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google