Brandnooz - Die Classic Box im Oktober

…schöne bunte Jahreszeit!

***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die Classic Brandnooz Box in der Oktoberausgabe überrascht durch eine wirklich bunte Mischung an Produkten, die teils schon bekannt und teils schon wirklich neu sind.

Unboxing der Oktober 2018 Box
Gefro Bio Würzmischung Bella Italia -10 g, 0,40 €
Die ideale Pastawürzmischung! Ohne künstliche Aromen und geschmacklich wirklich gut ausgewogen.
Honest Bio Tee, 0,33 l
Geschmacklich eine kleine Herausforderung! Pfirsich-Rosmarin liegt nicht ganz auf meiner Wellenlinie!
Hengstenberg 1876 - 250 ml, 1,99 €
Eine neue Linie von Hengstenberg, die erst im April 2018 gelauncht wurde. Insgesamt besteht die Linie aus 9 unterschiedlichen Produkten. In meiner Box waren die Sorten Red Pepper Steak Sauce, Burger Stipes und Jalapeno Rings. Die perfekten Zugaben für alles gegrillte und natürlich den klassischen Burger!
Original Bärengarten Vegane Multivitamin-Bären - 125 g, 1,85 €
Gummibärchen gehen immer! Und diese sowieso! Sie bestehen aus Fruchtsaft und sind vollgepackt mit Vitaminen, dabei aber ohne Gelatine! Also auch ideal für alle die vegan leben!

Milka & Daim - 100 g, 1,09 €
Mir leider zu süß, aber findet trotzdem Abnehmer!
Twix white - 46 g, 0,90 €
Eine Kombination aus Keks, Karamell und weißer Schokolade ist nicht nur interessant, sondern auch lecker.

Ostmann Lebkuchen Gewürz - 15 g, 1,69 €
Kommt genau richtig! Nächste Woche beginne ich mit meiner Weihnachtsbäckerei.
Leicht & Cross Mein Knusper Viva - 125 g, 0,99 €
Ehrlich? Im Augenblick ist mein Bedarf an Leicht & Cross gedeckt und daher geht es ohne große Umwege an meine Freundin, die das liebt.
Vahdam Tee
Ich denke das ist das Überraschungsprodukt?! 5 unterschiedliche Tees aus dem Hause Vahdam. Renommierte Marke mit leckeren Tees.
Likor 43 Orochata
Eine fruchtig-exotische Kombination aus Zitrus und Mandeln umrahmt von einer orientalischen Zimtnote. Übrigens: der Likör ist laktosefrei!
Was haltet Ihr von der Box?

Fazit
Eine Box, die das Thema voll trifft: schön und bunt wie der Herbst! Dabei denke ich natürlich eher an den sogn. Indian Summer!
Webseite: Brandnooz
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Jalapeños gehen immer....die mag ich auch gerne auf eine Pizza legen oder auch so zu Gerichten. Die Box hat echt so einige Produkte zu bieten die mir auch gefallen würden. Schon allein der Tee; habe ich momentan wieder jeden Abend eine Kanne auf einem Stövchen bei mir stehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google