Es wird Zeit für Adventskalender

…Glücksgefühl Adventskalender von Roth

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Meine Serie über Adventskalender wird super abgerundet durch den Adventskalender von Roth. Dieser unterscheidet sich wesentlich von anderen, sonst üblichen Kalendern!


Der Glücksgefühl Adventskalender von Roth
Beschreibung
Der Adventskalender hat eine sehr beachtliche Größe von 50 cm x 35 cm. Von außen macht er schon einen sehr ansprechenden und sympathischen Eindruck. Ein Rentier in enger Umarmung mit dem Schneemann - witzig und total cool!
Befüllung
Die 24 Türchen sind mit „gute Laune“ Produkten befüllt. Hier findet sich alles, was für gute Laune sorgt. Mit diesem Kalender den stressigen Alltag für einen Augenblick vergessen. Der Kalender enthält nicht nur „Nervennahrung“ in Form von Schokolade, Fruchtgummi und Co., sondern auch Dinge, die den Alltag erleichtern. So z.B. einen Flaschenöffner und einen Kühlschrankmagnet. Aber auch für die Seele ist etwas enthalten. Ein Anti-Stress-Tuch und ein angenehmes Duschgel schmeicheln der Seele. Für lustige Momente sorgen u.a. ein Smiley-Luftballon und eine Clownsnase.
Eines kann ich mal hier verraten: Hinter Türchen 17 verbirgt sich eine leckere Trinkbrause in Himbeergeschmack!
Preis
Der Glücksgefühl Adventskalender von Roth ist zu einem Preis von 22,95 erhältlich.

Übrigens
Jeder Adventskalender dieser Serie verfügt über ein "Roth Zertifikat". Dieses Zertifikat garantiert, dass diese Produkte von Hand ge- und bearbeitet wurden.
Resümee
Ich persönlich finde diesen Adventskalender sehr gut gelungen. Er sorgt für ein kleines Lächeln hier und da. Er unterscheidet sich angenehm von üblichen Adventskalendern und deckt eine breite Palette von interessanten und nützlichen Dingen ab. 24 Türchen prall gefüllt mit nützlichen Dingen zu einem fairen Preis!

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, du zeigst, was sich hinter wenigstens einem Türchen verbirgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre es ja keine Überraschung mehr! Aber gut! Ich zeige Dir mal Türchen 17!
      LG

      Löschen
  2. Der macht neugierig, da kann ja wirklich alles drin sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Der hört sich ja super an. Wirklich mal etwas total anderes ausser Schokolade. Da kann man täglich gespannt sein was sich hinter dem Törchen verbirgt.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben von Roth einen Räuchermänchen Kalender, deiner klingt auch interessant
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google