Fruitletbox - immer aktuell!

…die Essentials-Edition

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Winterzeit ist Kohlzeit! Und daher bieten sich nicht nur Eintöpfe an, sondern auch alle Gerichte, die mit Kohl verfeinert und abgerundet werden können. Diesem Thema hat sich die aktuelle Fruitletbox angenommen und bietet eine breite Palette an Gemüse an, die wunderbar zu diesem Thema passen.

Das Unboxing der Fuitletbox Classic Jumbo
Die Box der 47. Woche beinhaltet alles, was man für leckere Kohlgerichte benötigt.
Tomaten, Gemüsezwiebeln, Kartoffeln, Gurken, Paprika, Eichblatt Salat, Blumenkohl, Spitzkohl, Kohlrabi, Möhren, Birnen, Äpfel, Clementinen, Orangen, Zitronen, Bananen, Pflaumen und als Spezialität: Honigmelone
Das Unboxing der FruVital Box
Die aktuelle FruVital Box enthält diesmal neben bodenständigen Obstsorten auch Exotisches:
Physalis, Blatt-Clementinen, Trauben, Avocado, Birnen, Bananen, Äpfel, Orangen, Zitronen, Ingwer, Mango, Honigmelone, Granatapfel, Kaki, Ananas
Eine Frage der Qualität
Auch in diesen Boxen ist die Qualität wie gewohnt. Aufgrund der neuen Verpackung und die Inneneinteilungen kommen auch die empfindlichen Obst- und Gemüsesorten sehr gut und unversehrt an.

Die Frische garantiert
DPD ist einer der bevorzugten Versandunternehmen, mit denen Fruitletbox ihre Produkte transportieren lässt. Aufgrund der Expresszustellung kommen die Produkte von einem auf den anderen Tag beim Kunden an. Auf diese Art bleibt die Frische gewährleistet. Eine Email informiert den Kunden immer über den Stand des Versandes!

Ein Rezept gefällig??
Wie wäre es mit gebratenem Blumenkohl?
Zutaten für 1 Glas
Zutaten:
1 Blumenkohl
Salz
1 Ei
Paniermehl
Salz, Pfeffer
Butter
Zubereitung
Blumenkohl in Röschen teilen und gründlich waschen.
In Salzwasser bissfest kochen, herausnehmen und gut abtropfen lassen.
Das Ei schaumig schlagen
Die Röschen leicht durch das Ei geben
Paniermehl mit etwas Salz, Pfeffer und Curry würzen
Die Röschen durch das Paniermehl geben und abklopfen (Achtung! Die Röschen nur ganz leicht panieren)
Die Röschen in Butter braten
Schmeckt sehr gut und passt zu fast allem. Ich persönlich liebe es zur Bratwurst.

Fazit
Kohl geht immer - zumindest bei mir. Ich liebe den Kohl und seine Varianten. Er ist vielseitig verwendbar, schmeckt und ist gesund!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Mag ich auch ganz gerne und in Wintermonaten gibt es auch hin und wieder einen Eintopf. Erst die Woche auch eine Potaje Canarias gemacht^^

    ....und Blumenkohl geht bei mir immer, auch einfach gekocht und ein helles Sößchen dazu^^

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gebratenen Blumenkohl liebe ich. Leider mögen es meine Kinder nicht, deshalb mache ich Blumenkohl sehr selten.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Qualität ist ja mal wieder richtig klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google