Der Adventskalender 2018 - Meine Testecke

Himmlische Dinge für meine Leser und die tierischen Leser!
Meine kleine Tradition halte ich auch in diesem Jahr aufrecht und so startet heute Abend mein Adventskalender 2018. 
An jedem Freitag wird sich der Adventskalender öffnen und Ihr habt Zeit die entsprechende Frage - bestimmt hier und da etwas kniffelig - bis zum Adventssonntag richtig zu beantworten. In diesem Jahr geht es um kulinarische Leckereien rund um die Weihnachtszeit und deren Tradition bzw. Herkunft.
Jedes Türchen öffnet sich für 3 Tage (Fr./Sa./So.) und schließt sich am jeweiligen Adventssonntag wieder.
Auch in diesem Jahr habe ich wieder viele schöne Produkte für Euch, die mir von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden
Ihr dürft also gespannt sein, welcher Sponsor sich hinter welchem Adventstürchen verstecken mag!
Los geht es bereits heute, um 18:00 Uhr mit dem 1. Adventstürchen!

Die Verlosung des Gewinners erfolgt dann am Sonntag, dem 02. Dezember gegen 18:00 h.

Kommentare

  1. Vorab hier schon einmal ein dickes DANKESCHÖN für deine jährlichen Mühen. Finde ich ecth super von dir♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Bin gespannt. Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google