Es ist Zeit für Adventskalender

…Dobner Beautykalender

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Meine Serie über Adventskalender ist irgendwie nicht komplett, wenn ich hier nicht wenigstens den einen oder anderen Kalender von Dobner Kosmetik vorstellen kann. Dies ist bereits zu einer lieben Gewohnheit geworden, auf die ich eigentlich nicht mehr verzichten möchte.
Heute stelle ich zwei Kalender vor, die sich durch ihr hochwertiges Inneres von anderen Kalendern hervorheben.


Doch zunächst ein Wort zu Dobner Kosmetik
Das Unternehmen
Im Jahr 1988 wurde die Dobner Kosmetik GmbH gegründet. Markenzeichen ist das große Sortimentsangebot im Bereich dekorativer Kosmetik.
Internationale Trendscouts und Make-up-Artists spüren die aktuellen Trends der Welt auf und sorgen so für Aktualität der Produktauswahl. Im Focus steht immer und ausnahmslos die Qualität der Rohstoffe.

Die Kategorien des Online-Shops
Dobner Kosmetik verfügt über einen gut strukturierten Online-Shop mit unterschiedlichen Kategorien, die sich in sieben Bereiche aufteilen:
Glamour & Heels
Jorge Gonzàlez
Youstar
African Erde
Lahaye
Gift Sets
Tweexy

Die Adventskalender im Detail

Ein Adventskalender in Hologramm Optik. Mal was anderes. Sehr ansprechend, elegant und modern. Hier verbergen sich hinter 24 Türchen hochwertige Kosmetik- und Beautyartikel.
ACHTUNG! Hier kommt eine Spoiler Attacke!
Hinter diesen Türchen verbergen sich u.a. Nagellacke, Make-Up, Eyeshadow Palette in Nudetönen, Nagelfeile und vieles mehr! Eben alles, was Frau benötigt um gepflegt auszusehen.
Preis
Der Kalender ist zu einem Preis von 29,95 Euro zu erwerben

Leicht verspielt zeigt sich hier die Front des Adventskalenders. Er offenbart aber schon beim ersten Anblick was sich hinter jeder Tür verbergen könnte: Beautyartikel!
Hochwertige Kosmetik in ansprechender Optik, die sich gegenseitig komplettieren. Auch hier erhält man alles, was man zu einem gepflegten Äußeren benötigt.
ACHTUNG! Spoiler Attacke!
Hinter den 24 Türchen verbergen sich u.a. Nagellacke, Eyshadows, Kosmetikpinsel, Handcreme und vieles mehr!
Preis
Der Preis für diesen schönen und ausgewogenen Adventskalender beträgt 29,95 Euro.

Resümee
Die Adventskalender von Dobner Kosmetik sind ideal um Beautybegeisterten die Adventszeit zu verkürzen. In den Kalender sind alle Produkte enthalten, die für ein perfekt gepflegtes Erscheinungsbild nötig sind!

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das sind ja tolle Adventskalender und da finde ich den Preis auch mehr als "gerechtfertigt", ne eigentlich auch günstig. Der YouStar ist der Hit, wären ja voll meine Farben *gg* Sowas sollten sie hier auch mal anfangen anzubieten^^

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow das wäre für meine beiden Töchter was
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google