#mytest - Der Medion Ultra HD Smart-TV mit Dolby Vision und 163,8 cm Bildschirmdiagonale

Das Unboxing meines Fernsehers!

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Ich darf mit 4 weiteren Testern den Medion Ultra HD Smart-TV testen. Gerne berichte ich hier über meine ersten Eindrücke über dieses Gerät.

Der erste Eindruck
Ich bin163,0 cm groß und der Fernseher hat eine Bildschirmdiagonale von 163,8 cm (65"). Also 8 Millimeter größer als ich!
Ich wusste das zwar, doch wenn das Paket dann vor einem steht, ist er doch sehr imposant!
Wir haben eine Wand, an die der Fernseher perfekt hinpasst und zur Geltung kommt. Das muss schon sein, wenn ein Fernseher diese Dimensionen hat.
Er war sehr gut verpackt und bereits auf der Verpackung kann man die vielen Funktionen und Highlights sehen, die der Fernseher bereithält.
Der Anschluss war einfach und so konnten wir uns bereits vom ersten Bild ein Urteil bilden. Gestochen scharf und farbgewaltig kommt das Bild rüber. Der Klang ist sehr gut und aufgrund des guten Subwoofers gewaltig. Gerade bei Kinofilmen bekommt man einen Klang, den wir vorher so nicht kannten.
Fortsetzung folgt….
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Weia....ein Riese. Da muss man echt schon eine Wand für haben, neben dem nötigen Abstand um es sich "vernünftig" anschauen zu können., aber toll!! Bin gespannt was du uns berichten wirst.

    Jedenfalls schon viel Spaß.

    Liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google