SchildDirect GmbH

Hochwertige Schilder für jede Gelegenheit #Schilder #Lasergravur #Schrumpfschläuche
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Ihr kennt ja meinen Spleen in Sachen Schilder. Meist zieren meine Hunde diese Schilder, die ich gerne etwas humorvoll gestalte. Nun war es mal wieder so weit. Nicht zuletzt, weil wir ja nun Finn im Hause haben, nachdem unser Camino auf so tragische Art von uns gegangen ist. Wegen Merlin hatten wir uns entschlossen einen neuen Hund aufzunehmen. Und unsere Wahl fiel auf Finn. Natürlich auch ein Beagle! Und so lag es nah, dass ich ein Schild mit Merlin und Finn gestalte. In der Vergangenheit hatte ich bereits viele Gelegenheiten Schilder zu gestalten, doch ich muss sagen, dass mich nur ein Unternehmen in Sachen Qualität, Kundenservice und Freundlichkeit überzeug hat:
SchildDirect GmbH.
Infos zu SchildDirect GmbH
Das Unternehmen
Am Rande der Schwäbischen Alb hat das Unternehmen seinen Sitz in Balingen. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen auf Schilder aller Art spezialisiert, die speziell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt sind.
Die Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an allem, was sich gravieren, bedrucken oder lasern lassen kann.
Ein weiteres Merkmal, was SchildDirect auszeichnet, ist die kundenorientierte und fachkompetente Unterstützung für den Kunden. Ausgewählte Mitarbeiter unterstützen den Kunden mit Rat und Tat.
Die Philosophie des Unternehmens
Von Beginn an, standen faire Preise und qualitativ hochwertige und langlebige Produkte im Vordergrund.
Die Produktpalette
Das Portfolio umfasst neben Schildern in allen Formen, Farben und Materialien auch sogn. Schrumpfschläuche, Kabelmarkierungen und vieles mehr. Hinzu kommt das „Equipment“, welches zur Befestigung etc. benötigt wird. Viele bereits komplett fertige Schilder stehen dem Kunden zur Verfügung. Wer allerdings ein individuelles Schild benötigt, der ist bei SchildDirect genau richtig! Ein Konfigurator bietet alle Werkzeuge an, um ein Schild nach eigenen Maßgaben zu fertigen. Natürlich lassen sich auch die vorgefertigten Schilder zusätzlich individuell gestalten. So kann man z.B. eigene Betriebsmerkmale anbringen.
Von der Idee zum fertigen Schild
Vor geraumer Zeit konnte ich bereits ein Schild bei SchildDirect bestellen. Hier hatte ich das Schild mit Hilfe des SignStudios gestaltet – hier findet Ihr den Link zu meinem damaligen Bericht. Diesmal habe ich mich ganz auf den Designer des Unternehmens verlassen. Und ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Wie funktioniert das mit dem Unternehmenseigenen Designer?
Zunächst nimmt man per Mail kontakt auf und nach kurzer Zeit meldet sich ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Daniel war mir hier behilflich und hat mein Schild ganz nach meinen Wünschen designt.
Alles war er benötigt, sind die Informationen über Text und Bild sowie die Größe und das Material des Schildes, das man wünscht.
Ich habe mich für folgendes Schild entschieden:
Größe: 297 x 210 mm
Material: Aluminium, eloxiert, weißer Grund
Stärke: 1,5 mm
Löcher: 4
Form: Rechteckig
Das Schild sollte neben den Bildern von meinen Hunden – Finn & Merlin – auch einen Text enthalten:
„Vorsicht! Hier wohnt die Bande des Schreckens – wir arbeiten im Team!“
Nach kurzer Rücksprache war alles klar und Daniel hat sich an die Arbeit für mich gemacht. Herausgekommen ist ein absolut einzigartiges Schild – ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte!

Die Schrumpfschläuche
Da Finn die ungesunde Angewohnheit hat, Kabel aller Art anzuknabbern, hat mir SchildDirect noch ein paar Schrumpfschläuche zur Verfügung gestellt, auf denen folgende Aufschrift steht: „Für Finn verboten!“. Witzig und zugleich sehr nützlich! Diese Schrumpfschläuche werden über das Kabel gelegt und mit einem Föhn fixiert. So erhält das Kabel einen zusätzlichen Schutz. Dieser Schutz umfasst nicht nur Feuchtigkeit, sondern eben auch Knabber-Attacken meines Hundes! 
Diese Schrumpfschläuche lassen sich – wie gesehen – ganz individuell beschriften und können so für viele Anwendungsmöglichkeiten genutzt werden. Ein praktisches, nützliches und vor allem sicherheitstechnische Produkt.

Fazit
Das Schild ist einfach unglaublich. Es überzeugt in jeder Hinsicht. Qualität, Design und Funktion sind stimmig. Inzwischen bin ich bereits mehrere Male auf sehr positiv auf das Schild angesprochen worden. Die Schrumpfschläuche, die speziell für Finn gemacht wurden erfüllen ihren Zweck ganz optimal, es scheint als könnte Finn lesen. Jedenfalls hat er jetzt keinen Spaß mehr daran die Kabel abzuknabbern.
Dieser Produkttest entstand in Kooperation mit SchildDirekt GmbH

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Was für ein klasse Schild und der Spruch ist genial. Habe richtig laut lachen müssen. Ebenso über die Vorstellung mit dem Spruch für Finn: er kommt, setzt sich hin und guckt erst einmal blöde....ne, mein Kopfkino wieder, wie bekomme ich das Bild los *rofl*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Schild - der Spruch ist echt klasse :) Toll finde ich auch die Idee mit den Schrumpfschläuchen und die Möglichkeit, diese auch beschriften zu lassen ... bleibt nur zu hoffen, dass Finn sich auch an das Verbot hält ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Roy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google