Brandnooz Classic Box im September

So gemütlich wird der Herbst!

***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Unter dem vielversprechenden Motto: „So gemütlich wird der Herbst“ präsentiert die aktuelle Classic Box von Brandnooz viele Leckereien um uns den Herbst zu versüßen.

Unboxing der September Box
Es gibt ein extra Jubiläums Produkt!!
Hohes C Bio Essence Apfel - UVP 1,95 € • 200 ml • Launch März 2022
Der hochkonzentrierte Bio-Saft wird ausschließlich aus naturbelassenen Früchten und Gemüsesorten aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Nachdem dem Saft das gesamte Wasser entzogen wurde, bleibt nur noch ein hochkonzentrierter Saft zurück. Aus diesem Saftkonzentrat kann man 1 Liter Bio-Saft erhalten.
Golden Toast American Butter Beagle - UVP 1,99 € • 340 g • Launch September 2022
Der Begale wird getoastet und kann dann nach Herzenslust belegt werden. Er schmeckt sowohl mit einem herzhaften Belag wie auch mit einem süßen Belag.
Diehl Grauburgunder & Weißburgunder - UVP 2,99 € • 0,25l • Launch Mai 2021
Dieser Burgunder zeichnet sich durch seine Fruchtigkeit aus. Noten von gelben Birnen und reifen Aprikosen gehen eine Symbiose mit Anklängen von grünem Apfel ein. Am Gaumen bleibt eine fruchtige Note mit einer ausgewogenen Säure.
Ferrero Rocher Tafel Original - UVP 1,89€ • 90g • Launch September 2021
Ferrero Rocher, schon als Kugel mega lecker und nun auch als Tafel, die man Stück für Stück genießen kann. Die cremige Füllung beinhaltet knusprige Haselnusstücke.
Nissin Cup Noodles Veggie Miso - UVP 1,29 € • 67 g • Launch September 2021
Leider nicht mein Geschmack, jedoch laut Beschreibung soll sie lecker sein und einiges Bieten. Erhältlich in 2 verschiedenen Sorten
Die Limo von granini Ultra Leicht Orange - UVP 1,59€ • 1l • Launch 2021
Mit nur nur 9 kcal pro 100 ml ein leichtes Erfrischungsgetränk. Es beinhaltet ausschließlich natürliche Aromen und ist frei von Zucker und Süßungsmitteln. Diese fruchtig-leichte Limo gibt es zusätzlich in den Sorten „Orange“ und „Kokoswasser Zitrone“.
CINI MINIS Churros - UVP 3,49 € • 360 g • Launch März 2021
Wie wir das schon von den „normalen“ Cini Minis kennen, sind auch die Churros lecker zimtig und super knusprig! Mit 43 % Vollkornanteil liefern die Cerealien wertvolle Inhaltsstoffe für einen guten Start in den Tag.
LUVE Drink Barista - UVP 2,49 € • 1 l • Launch Juni 2022
Leider wieder ein Produkt, dass so gar nicht auf meiner Wellenlinie liegt. Luve basiert auf heimischer Lupine und bildet die Alternative zu Sojadrinks. Er soll perfekt für Cappuccino, Caffe Latte oder Latte Macchiato sein. Cremigkeit & seidenweiche Konsistenz – von Natur aus laktose- und gentechnikfrei, so wird er beworben.
Milka Choco Thins - UVP 2,29 € • 151 g • Launch April 2022
Die Thins sind knusprige und extra feine Kekse, deren eine Seite aus einem knusprigen Keks besteht und die andere Seite mit leckerer Milka Alpenmilchschokolade überzogen ist.
Red Bull Energy Drink – 250 ml
Von Red Bull Energy Drink wissen wir ja, dass er Flügel verleiht. Der Klassiker bei Red Bull und wird von allen geliebt, die eine schnelle Energiezufuhr benötigen.
Halloren O’s - UVP 1,59 € • 125 g • Launch April 2022
Der Klassiker aus dem Osten, hier in einer Version aus Caramel & Sea- Salt mit einer süß-salzigen Karamell-Meersalz-Creme gefüllt.
Snatt ́s Bocaditos Olive and Rosemary – 80 g
Ich kenne und liebe diesen kleinen Snack. Der spanische Brotsnack wird offengebacken. Bocaditos mit Olive und Rosmarin bestehen zu 100 % aus natürlichen Zutaten und sind frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen.
Costa Haselnuss Bio vegan - UVP je 1,99€ je 40g
Nur 3 Zutaten benötigt man, um einen leckeren veganen Snack zu machen: Kokosblütenzucker und Kakaopulver, verfeinert mit 50% Schokolade mit Haselnuss-Mus und Haselnüssen.
Fazit
Auch bei dieser Box trifft sie das Motto genau. Auch, wenn ich das eine oder andere nicht mag, so findet sich in meinem Umfeld immer ein Abnehmer! Und bei dieser Box konnte ich einige Dinge kennenlernen, die ich bisher noch nicht gekannt habe.
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Was es nicht alles gibt....sogar jetzt Churros und Bocaditos aus der Tüte *gg* Hört sich klasse an und die Box wäre auch voll mein Geschmack gewesen. Gerade auch mit dem Bagel....was habe ich sie geliebt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich war auch total überrascht und sie schmecken tatsächlich super!
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google