Trendhim Accessoires

Hochwertige Männeraccessoires 
#Trendhim #Männeraccessoires
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Herrenuhren wurde lange Zeit als notwendige Ausstattung angesehen. Das Herrenuhren allerdings auch hochwertige Accessoires sein können, die nicht nur gut und edel aussehen, sondern auch ihren praktischen Zweck erfüllen, zeigt eindrucksvoll die Marke Trendhim.

Infos zu Trendhim
Trendhim hat ihren Sitz in Dänemark und verkauft dort auch seine Männeraccessoires seit 2007. Auch wenn der Anfang holperig war, so hat sich das Unternehmen nun doch durchgesetzt. Seit 2014 haben die beiden Gründer nach und nach mehrere Partner und Mitarbeiter hinzugewonnen. Heute ist das Unternehmen etabliert und zeigt eine starke Onlinepräsenz. Sie entwerfen modische und hochwertige Accessoires für Männer, die dennoch erschwinglich sind.

Das Portfolio des Unternehmens
Das umfangreiche Angebot umfasst im Augenblick bis zu 13 unterschiedliche und hochwertige Marken. Die Marken zeichnen sich durch das aus, was Männer mögen. Sie spiegeln Stärke und Männlichkeit wider.  Die unterschiedlichen Kollektionen umfassen u.a. Armbänder, Brillen, Krawatten, Hüte, Manschettenknöpfe, Uhren, Geldbörsen und Taschen sowie Handschuhe, Halsketten und Hosenträger.
Fawler Perseus „Pascal“ Automatikuhr
Mein erster Eindruck
Hochwertig präsentiert sich die Uhr bereits im Etui. Hier zeigt sich das Dänische Design in vollen Zügen. Eleganz und praktisch zugleich.
Die Uhr
Beschreibung
Stil und Funktion in einem edlen Design verpackt, so präsentiert sich diese Uhr. Das Uhrwerk nutzt den Schwung des Handgelenks, um zu funktionieren. Dieses automatisch-mechanische Uhrwerk ist quasi unverwüstlich. Das bedeutet, dass die Uhr durch die Bewegung des Handgelenks läuft.
Die Uhr ist auch ideal für Allergiker, da sie aus Chirurgischem Edelstahl besteht. Hinzu kommt das sogn. Saphirglas, welches das Uhrwerk nicht nur vor Kratzern und Stößen schützt, sondern auch einen Anlaufschutz gewährleistet.
Das Armband besteht aus echtem Leder, das eine hochwertige Prägung aufweist. Das Armband lässt sich im Übrigen einfach und unkompliziert austauschen. Der sogn. Schnellverschluss macht ein Austausch absolut easy.
Besonderheiten
Die Uhr verfügt über mehrere sogn. Hilfsziffernblätter. Diese sind unterteilt in 24 Stunden Fenster, Wochentag und Monat sowie schön und schlecht Wetterzonen. Hinzu kommt, dass die Zeiger im Dunkeln leuchten.
Eckdaten
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Gehäusedicke: 12 mm
Zifferblattdurchmesser: 36 mm
Kronenhöhe: 3 mm
Bandbreite: 18 mm
Uhrwerk: SEA GULL 1654
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Gewicht: 83 g
Stollenbreite: 20 mm
Handgelenksgröße: 15 bis 20 cm
Fazit
Trendhim, ist der perfekte Online-Shop für Männer. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein umfangreiches Sortiment aus. Hinzu kommen eine außergewöhnliche Produktauswahl, die Produkte aufweist, die man sonst schwer bekommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und der Shop absolut seriös.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das ist ein schöner Shop für Herren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Stück, würde meinem Mann sehr gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Shop, da würde ich sogar für mich noch etwas finden *gg* Meinem Männe kann man damit keine Freude machen, er ist der Typ schwarze Jeans, schwarzes Shirt und das war es dann auch schon.

    Die Uhr sieht auch klasse aus, voll mein Geschmack. Groß und dennoch eine schlichte Eleganz.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google