Fotoadvent.de

 Personalisierte Adventskalender für jede Gelegenheit #Adventskalender #Fotogeschenk #Vorweihnachtszeit #Geschenkidee
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Wer kennt den Ausspruch nicht: „Egal wie alt ich bin, ich möchte auf jeden Fall einen Adventskalender!“? So geht es mir auch. Ich denke, dass man nie zu alt ist für einen Adventskalender.
Schon seit einigen Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht und stelle Adventskalender in meinem Blog und auf Instagram vor. Dieses Jahr mache ich dies auch.
Den Anfang machen Kalender von Fotoadvent.de
Infos zu Fotoadvent.de
Das Unternehmen
fotoadvent.de gehört zur HerterDruck GmbH, die mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 40 Jahren alles herstellt, was man mit digitaler Drucktechnik erzeugen kann. Herter Druck GmbH hat sich im Bereich digitaler Drucktechnik einen guten Namen gemacht. Zum Portfolie gehören neben dem Druck von Flyern, Prospekte und Broschüren auch Adventskalender, die durch die Sparte „fotoadvent.de“ abgedeckt wird. Und mit genau dieser Sparte hat das Unternehmen eine Marktlücke für sich entdeckt, bei der die Individualität im Vordergrund steht.

Das Angebot von fotoadvent.de
Aus insgesamt 4 Adventskalendergrößenvorlagen kann der Kunde, sein ganz individuelles Produkt kreieren.
Die Adventskalender zeichnen sich nicht nur durch die Möglichkeit der Personalisierung aus, sondern auch durch hochwertige Schokolade. Die Kalender sind mit Schokolade von Lindt und Gubor gefüllt.
Aufgeteilt sind die Adventskalender in
Premium Adventskalender
Tisch Adventskalender
Tisch Adventskalender in Hochformat
Adventskalender im Großformat
Individuelle Anfragen sind immer gerne gesehen und bieten die Gelegenheit, zu zeigen, was das Unternehmen zu leisten vermag.

Die Gestaltung
Die Gestaltung ist einfach und absolut unkompliziert, da hier auf umständliche Konfigurationsprogramme verzichtet wurde. Das bedeutet, dass man hier nichts installieren oder umständlich hochladen muss.
Zunächst wählt man sein Produkt aus und kann dann direkt loslegen. Nachdem man das Bild hochgeladen hat, kann man sich an die Gestaltung des Kalenders begeben. Eine große Auswahl an Designs steht zur Verfügung, mit denen man seinen Kalender komplettieren kann. Hinzu kommt eine beachtliche Auswahl an Clip Arts, die zusätzlich eingefügt werden können.
Wer seinen Kalender nun noch zusätzlich mit einem netten Text vervollständigen möchte, der findet im nächsten Schritt dazu die Gelegenheit. So bekommt man  individuelle und einzigartige Kalender die einen die gesamte Adventszeit begleiten!

Meine Kalender
Nachfolgend stelle ich Euch meine kleine Auswahl an Adventskalendern vor, die ich mit Hilfe von Fotoadvend.de gestalten durfte.
Ich habe mich für unterschiedliche Kalender und Motive entschieden.
Zu meiner Auswahl gehören 3 Tischkalender und ein Kalender im Großformat.
„Fotoadventskalender“ – der Klassiker - Tischkalender
Hier habe ich einen Kalender gefüllt mit 64 Gramm Schokolade gewählt. Das Motiv zeigt im Hintergrund meine beiden Lieblinge. Im Vordergrund – quasi als Bilderrahmen – habe ich mich für den Klassiker überhaupt entschieden: Tannengrün mit Weihnachtskugeln, roten Beeren und Tannenzapfen. Als Highlight habe ich den Text: „We wish you a magical Christmas Time“ hinzugefügt.
„Fotoadventskalender“ mit Lindt Schokolade - Tischkalender
Dieser Kalender gehört schon in die gehobenere Kategorie und beinhaltet 120 Gramm feinste Lindt Schokolade. Diesen Kalender habe ich mehr festlich gestaltet und mich für ein Hintergrunddesign mit funkelndem Sternenmotiv entschieden. Auch hier stehen meine beiden Süßen im Mittelpunkt. Den Text habe ich vom Vorgänger übernommen, weil ich fand das er einfach perfekt passt.
„Fotoadventskalender im Großformat“ mit Gubor Schokolade
Dieser Adventskalender überzeugt durch seine Größe von 34 x 24 x 1cm. Die Gestaltung ist aber hier genauso wie bei den beiden vorangegangenen Kalendern. Gewählt habe ich hier erneut die Tannengirlande mit den Kugeln. Allerdings in einer abgespeckten Version, so dass das Bild meiner Süßen hier besser und größer zur Geltung kommt. Auch hier habe ich den Vorgänger Text verwendet.
Fotoadventkalender im Hochformat mit Lindt Schokolade
Hier haben wir erneut einen Kalender mit köstlicher und hochwertiger Lindt Schokolade bestückt. Da auch mit Beginn der Adventzeit der Weihnachtsmann in den Startlöchern sitzt, habe ich hier einen Rahmen gewählt, der einen netten Weihnachtsmann zeigt.
120 Gramm leckere Lindt Schokolade wartet darauf täglich vernascht zu werden. Und meine beiden Fellnasen wünschen dazu „eine süße Adventszeit“.
Fazit
Die einfache Gestaltung in Verbindung mit dem hochwertigen Druck und der leckeren Schokolade machen diese Kalender so besonders. Dieser Kalender ist das ideale Geschenk für alle, die einem am Herzen liegen und denen man eine kleine süße und ganz individuelle Freude während der Adventszeit bereiten möchte.

Dieser Produkttest entstand in Kooperation mit Fotoadvent.de

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Toll dass du es wieder zeigst, und in einer stillen Stunde werde ich es mir angucken. Könnte sehr gut sein dass ich in diesem Jahr auch einen als Geschenk für meine Mutti machen lasse, denn sie mag ja nur Lindt Schoki und da wäre es genau das Richtige.

    Schön geworden sind die deinen.

    Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google