Die Herbstneuheiten von Kneipp®

…das Immunsystem stärken #immunsystem #Einschlafhilfe #Schönheit
***WERBUNG, BEAUTY, KNEIPP VIP AUTOR*** 
Der Herbst hält so langsam Einzug und die Tage werden kühler. Ich merke das besonders stark, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin. Der Wald und die Felder färben sich und zeigen sich in ihrer herbstlichen Farbenpracht. Das ist für mich der Startschuss, um meine Immunkräfte zu stärken. Kneipp® stellt in seinen Herbstneuheiten auch eine Reihe von Nahrungsergänzungsprodukten vor, die mich hierbei unterstützen. Sie sind die ideale Vorbereitung auf den Herbst und stärken mich für den Winter.
Die Kneipp® Herbstneuheiten - Rund um das Immunsystem
Gerade der Herbst mit seinen nebligen und oft tristen Tagen, ist die Jahreszeit, die ich besonders liebe. Aber Nebel, Kälte und Nässe, sind besonders heimtückisch und können uns eine herzhafte Grippe und Erkältung einhandeln. Hier gilt es nun das Immunsystem zu stärken, um die Verläufe leicht zu halten. Die Nahrungsergänzungsmittel von Kneipp® machen es uns leicht, die Abwehrkräfte zu stärken, da sie leicht und unkompliziert in der Handhabung sind.

Kneipp® Sandorn plus Immun C+Zink
Sanddorn ist eine wahre Powerfrucht. Sanddorn wird als Zitrone des Nordens bezeichnet, obwohl sie eigentlich 10 x mehr Vitamin C enthält als eine Zitrone! Kneipp® hat hier eine ideale Kombination aus Sanddorn und Zink kreiert und damit eine regelrechte Vitaminbombe zur Verfügung gestellt. Um den Geschmack lieblich zu halten, wurde hier mit Honig verfeinert, was die Einnahme auch für Kinder besonders reizvoll macht.
Kneipp® Kollagen 6000 Nahrungsergänzungsmittel
Gerade in der kühlen Jahreszeit benötigt die Haut Schutz. Mit dem Kneipp® Kollagen 6000 Nahrungsergänzungsmittel erhält die Haut einen regelrechten Power Kick. Biotin, Zink und Niacin verschönern das Hautbild und Kupfer stärkt das Bindegewebe. Und um das Ganze abzurunden, wurden Extrakte der SchiSandra Beeren hinzugefügt. Das Präparat lässt sich einfach einnehmen: 1 x tgl. einen Portionsbeutel in Wasser, Joghurt oder Saft einrühren.
Kneipp® Melatonin Einschlaf-Spray
Eigentlich kann ich recht gut schlafen, und trotzdem habe ich Tage, da bin ich einfach zu müde zum Einschlafen. Klingt seltsam, ist aber so. Ich wälze mich dann hin und her und komme nicht zur Ruhe. Das Melatonin Einschlaf-Spray verhilft mir zur inneren Ruhe. Empfohlen werden fünf Sprühstöße. Diese gibt man mit dem Applikator auf die Zunge. Oft haben solche Sprays Alkohol oder Zucker, dieses hier nicht, was mir besonders gut gefällt! Der Geschmack ist frisch und fruchtig Aufgrund der Kombination von frischer Minze und Zitrone.
Kneipp® Magnesium Energie Shot
Wer kennt das nicht? Man hat gerade einen ausgiebigen Sparziergang oder Sport gemacht und kommt etwas zur Ruhe und schon hat meinen einen Wadenkrampf oder ähnliches. Das ist ein Anzeigen – zumindest bei mir, dass mein Körper Magnesium benötigt. Mit dem Magnesium Energie Shot von Kneipp® habe ich endlich etwas in die Hand bekommen, was absolut schnell wirkt und unkompliziert eingenommen werden kann. Selbst unterwegs kann man die kleinen Ampullen einfach öffnen und an Ort und Stelle trinken. Der Geschmack nach frischen Äpfeln ist angenehm und machen die Einnahme leicht.
Fazit
Wie bei allen Kneipp Produkten wird auch hier auf Tierversuche verzichtet. Die Produkte sind einfach in der Handhabung und sie schmecken angenehm.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare