#mytestrisco - Mit MyTest Risco testen

…Puffreis mal anders - Erinnerungen werden geweckt
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Zufällig bin ich auf den Test von MyTest aufmerksam geworden, obwohl mich ja solche kleinen Tests nicht so reizen, konnte ich doch hier nicht widerstehen und siehe da, ich durfte testen!
Risco ist Puffreis mit Schokolade in Form einer Tafel. Das Besondere ist der karamellisierte Puffreis, der mit Vollmilchschokolade verfeinert wurde.
Zwar ist das schon etwas sehr süß, aber mit einer Tasse Kaffee oder Tee geht es ganz gut. Puffreis habe ich bereits als Kind geliebt, da gab es schon Tafeln aus Puffreis mit Schokolade. Neu ist jetzt dieser karamellisierte Puffreis.
Ob ich es mir kaufen würde? Ich denke eher nicht. Da ich zum einen eher ein Fan von Zartbitterschokolade bin und zum anderen es nicht ganz so süß mag. Trotzdem war es die Tafel wert zu probieren!

Fazit
Die Tafel ist sehr kompakt und mit Schokolade gut durchzogen. Wer Karamell mag, der kann eigentlich an dieser Tafel nicht vorbei. Für mich ist sie leider zu süß!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ha...da gibt es ja doch den Puffreis mit dem N ;-) Den habe ich mir hier auch schon mal geholt, boa, der kann süchtig machen *gg* Finde ich aber auch nicht zu süß, also noch im Rahmen. Zu süß mag ich nämlich auch nicht, und kann ich mir gut vorstellen das noch karamelisiert dann zu süß wird. Dennoch für Zuckermäuse ideal ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google