Brandnooz - Die Classic Box im Februar 2020

…„ein fabelhafter Start in den Frühling“
***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Auch wenn man es kaum glauben mag, aber es finden sich schon überall die ersten Frühlingsboten. Der März hat gerade angefangen und in meinem Garten entdecke ich hier und da bereits zaghafte Knospen.
Da passt die aktuelle Classic Box von Brandnooz optimal in diese Zeit.
Die Box kostet aktuell im Abo 13,99 Euro und wartet oft mit schönen und überraschenden Produkten auf.

Unboxing der Februar Box
TeeFee Sirup
Nicht so ganz mein Ding, da ich finde, dass er doch sehr künstlich schmeckt.
Mumm Rose Dry
Der Mumm ist ein trockener Sekt, denn ich gerne mit O-Saft trinke. Eisgekühlt besonders süffig.
Em-eukal Hanf-Zitrone
Mit einem Wort gesagt: gewöhnungsbedürftig! Leider nicht so meines. Obwohl ich Em-eukal liebe, aber mit dieser Hanf-Linie, auf die fast jedes Unternehmen mittlerweile springt, kann ich nicht so nachvollziehen.
Energy Cake Schoko-Cookie
Der vegane Riegel - auch wenn man es nicht glauben mag, trotzdem absolut schokoladig!
Desperados Mojito
Bier mit Tequila trifft auf Limette und Minze.  
Cirio Kichererbsen
Kichererbsen liebe ich, man kann so vieles damit machen, wie z.B. den klassischen Humus.
Golden Toast Dinkel Hafer Sandwich
Ich habe so das Gefühl, dass sich im Augenblick fast alles um Hafer und Hanf dreht. So auch hier. Ein Toast aus Dinkel und Hafer. Getoastet schmeckt er sehr gut, leicht nussig. Aber alles kann man darauf nicht essen.
Ovomaltine Crunchy Cream
Knusprige Stückchen runden den Aufstrich ab. Lecker zu frischen Brötchen.
Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli
Ein knuspriges Müsli mit wenig Zucker. Ideal als Grundlage für z.B. ein Obst-Müsli.
Fishermans Friend Chcolate Mint Orange
Leider noch nicht probiert. Klingt aber gut!
Fazit
Wie im richtigen Leben, trifft man selten den Geschmack von allen und kann es auch nicht allen recht machen. Und daher bei dieser Box das eine oder andere Produkt dabei, was nicht ganz so auf meiner Wellenlinie schwimmt. Trotzdem kann ich vieles weitergeben und so freuen sich andere darüber! Was mich aber etwas positiver stimmt, ist das Frischeprodukt, das hier enthalten ist. Ein Toast, welches doch überrascht im Geschmack. Und mein persönliches Highlight ist der vegane Riegel!
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Oh ja, ich liebe Kichererbsen auch....auch lecker sie zu rösten und danach kräftiger zu würzen. Ein super Snack, und geht auch prima in einer Heißluftfriteuse^^ Die Schokocreme kenne ich auch, die isst meine Mum jeden Morgen auf einer Hälfte ihres Brötchens. Schon seit Jahren nur noch die und früher von der Schwester aus der Schweiz geschickt bekommen *gg*

    Manche Dinge hätten mich auch nicht gereizt, kann ich nachvollziehen aber grundsätzlich doch immer eine gute Zusammenstellung, gell.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. TeeFee hatten wir auch schon in Gebrauch, spart aber jede Menge Müll. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google