Brandnooz - Die Classic Box im Januar 2020

…„ein abwechslungsreiches Jahr beginnt“
***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die Januar Box startet direkt sehr lecker und weckt Erwartungen für die künftigen Boxen. Ich gebe es zu: ich bin etwas spät dran, aber was lange währt…..

Unboxing der Januar Box
Hawesta Heringsfilet
Hawesta feiert in diesem Jahr ein 111-jähriges Jubiläum. (für die Jecken unter uns: eine Karnevalistische Narrenzahl!)
Hier kommt die Ausgabe nach Hausfrauenart in einer Sahne-Kräuter-Creme. Eine sehr gelungene Jubiläumsausgabe - wie ich finde!
Oro d Italia Tomatensauce mit Kräutern
Tomatensoße geht bei mir immer. Hier eine sehr delikate - für Fertigsoßen! Frische Kräuter peppen die Soße auf und so passt sie zu vielen Gerichten. Als Grundsoße oder zum Verfeinern. Sie verfügt über ein vollmundiges Tomatenaroma, da hier ausschließlich sonnengereifte Parma-Tomaten verarbeitet werden.
Freche Freunde Zwieback
Freche Freunde kenne ich und liebe sie auch. Diese Variante kenne ich noch nicht und war tatsächlich über den Geschmack überrascht.
Ein Zwieback mit einem Mix aus Dinkel, Apfel und Fenchel. Besonders leicht und bekömmlich.
Original Oettinger Hanfkiss Straight 4,7
Hafer ist für mich in erster Linie Pferdefutter, daher kann ich mir das nicht so richtig in Bier vorstellen, auch wenn es mittlerweile viele Nahrungsmittel gibt in denen Hafer verarbeitet wurde oder die ganz aus Hafer bestehen. Dieses Bier soll nach frischem Gras und Hopfenblüten duften.
Kölln Knusprige Haferkissen Zimt
Zimt ist eines meiner Lieblingsgewürze und gehört bei mir nicht nur in die Weihnachtsbäckerei, sondern auch in viele Leckereien. Nicht nur Gebäck und Waffeln werden von mir damit abgeschmeckt, ich nutzte es sogar in einigen Soßen und z.B. auch in meinem selbstgemachten Rotkohl. Gerade noch davon gesprochen, ist es hier auch schon: Ein Gebäck mit Hafer, abgerundet mit Zimt. Lecker, knusprig und nicht zu süß! Nicht nur etwas für die Shortys.
Bio D Tea
Scharfgarbe in Kombination mit Aronia-Saft. Ungewöhnlich und trotzdem lecker! Erfrischend und nicht zu süß. Frisch gepresster Direkt-Fruchtsaft macht das Ganze sehr fruchtig.
kinder bueno White
Ich kann hier nur sagen: Achtung! Suchtgefahr! Diese White-Edition besteht aus weißer Schokolade mit leckeren Kecksstücken. Aus dem Kühlschrank - absolut lecker.
Soft Cookie Chocolate Chunks
Ein leckeres Cookie, allerdings zu süß. Ansonsten wäre es perfekt.
Sprizzero
Ein Secco gleich in zwei Variationen: Bianco und Rosato! Beides lecker.
Pringles Original Minis
Schuldig! Ich habe es direkt vernascht. Ich denke dazu braucht man nichts mehr zu sagen…..
hohes C Bio Rote Früchte
Hohes C kaufe ich gerne und viel, insbesondere die milden Sorten. Hier einmal eine Variante in Bio-Qualität und mit roten Früchten.
De Beukelaer Cereola
Ein Riegel von De Beukelaer - mal etwas anderes. Lecker und kros.
Fazit
Die Januar Box war in der Tat eine positive Überraschung. Alle Produkte konnte ich diesmal selbst gebrauchen. Besonders über die Kinder bueno habe ich mich gefreut!
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Also über die Box hätte ich mich auch gefreut. OK, den Hering hätte jemand anders essen können, die Dose aber ist klasse, und auch alle anderen Produkte sehen echt gut aus. Bei den Kölln Haferkissen musste ich grinsen. Für die kernigen Flocken fahre ich vor Weihnachten immer in einen Laden in Puerto de la Cruz; einfach weil die wirklich klasse kernig sind und ich damit meine Haferflockenkugeln mache^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google