Mandelblüten Pflegeprodukte von @Kneipp® - die Hautzarte Pflegeserie

… der Haut etwas Gutes tun
***WERBUNG***Der Beitrag enthält WERBUNG durch PR Sample und Markennennung***
Kneipp® ist für die unterschiedlichsten Pflegeserien bekannt, darunter findet man auch einen Bestseller, der von den Kunden als solcher auch klar definiert wurde.
Die Pflegeserie Mandelblüten Hautzart ist ein solcher Bestseller.

Das Besondere an der Mandelblüten Hautzart-Serie
Diese Serie ist insbesondere auf trockene und sensible Haut ausgerichtet. Das darin enthaltene hochwertige Mandelöl wird gerade von Menschen mit empfindlicher Haut gut vertragen, da der hohe Anteil an ungesättigten Fettsäuren, die das Mandelöl aufweist, die Haut pflegt und mit Feuchtigkeit anreichert.
Mandelöl verfügt über Ölsäuren, die die Elastizität und Hydration der epidermalen Barriere der Haut schützt und regeneriert. Dies wird auch von Forschungsergebnissen bestätigt. Hinzu kommt, das Schädigungen
durch UV-Strahlung und lichtbedingter Hautalterung vorgebeugt wird.

Was zeichnet die Produkte von Kneipp® aus?
Die Kneipp® Produkte verfügen über pflanzliche Pflegewirkstoffe, sie sind frei von Konservierungsstoffen, werden ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle hergestellt und sie sind frei von Tierversuchen! Darüber hinaus steht Kneipp® für Nachhaltigkeit!

Ich habe es getestet
Cremebad Hautzarte Verwöhnung
Hochwertige Mandelmilchextrakte und sein natürliches, reichhaltiges Mandelöl zeichnen dieses Cremebad aus. Es macht die Haut weich und schützen sie vor dem Austrocknen. Für ein Vollbad reicht eine Schraubverschlusskappe völlig aus.
Preislich liegt das Cremebad bei 3,49 €
Cremedusche Hautzarte Verwöhnung
Die ansprechende Verpackung gefiel mir hier schon auf Anhieb.
Die Pastellfarben passen nicht nur sehr gut zum Thema, sondern transportieren auch die Informationen des Produktes auf einen Blick.
Mandelöl in Kombination mit Mandelmilchextrakten verwöhnen und schützen die Haut vor dem Austrocknen. Die Haut wird gepflegt und entspannt.
Der zarte Duft und die Pflege sind anhaltend und so man lange noch das Gefühl von gepflegter Haut.
Preislich liegt die Duschcreme bei 3,49 €
Duschbalsam Mandelblüten Hautzart
Mit diesem Duschbalsam schlägt man quasi fast 2 Fliegen mit einer Klappe! Der Duschbalsam verteilt sich optimal über die Haut und bildet einen zarten und sanften Schaum. Aufgrund der hochwertigen Öle, wie z.B. Mandelblütenöl sowie Jojobaöl und Sheabutter pflegen die Haut nicht nur, sie schützen die Haut vor dem Austrocknen. Zurück bleibt ein hinreisender Duft nach Mandelblüten.
Preislich liegt das Duschbalsam bei 3,49 €
Körpermilch Mandelblüten Hautzart
Diese Körpermilch ist eine reichhaltige Spezialpflege für trockene und sensible Haut. Sie pflegt intensiv und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, so bleibt sie elastisch und jugendlich. Sie mildert das Spannungsgefühl, welches oft nach dem Duschen oder Baden auftritt, beugt Hautirritationen vor und stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her.
Auch hier ist der unwiderstehliche Duft nach Mandelblüten lange wahrnehmbar.
Preislich liegt die Körpermilch bei 7,49 €
Sensitiv Handcreme
Ich habe ein wirkliches Faible für Handcremes und daher konnte ich hier einfach nicht widerstehen. Ich habe überall eine Handcreme, ob im Arbeitszimmer, im Schlafzimmer wie auch in jeder Hosen- bzw. Jackentasche. Einfach immer eine griffbereit!
Die Mandelblüten Hautzart Handcreme zieht schnell und rückstandlos ein. Die Textur ist optimal und so lässt sich die Creme auch sehr gut einreiben.
Zurück bleiben eine weiche Haut und ein zarter Mandelblütenduft.
Preislich liegt die Handcreme bei 3,99 €
Gesichtscreme Mandelblüten Hautzart
Das ist die erste Gesichtscreme, die ich von Kneipp probiere. Und ich muss sagen, sie tut meiner Haut wirklich gut. Ich habe sehr trockene Haut und daher ist es nicht so einfach etwas Richtiges zu finden. Mit dieser Creme habe ich tatsächlich ein Glückgriff getan!
Die leicht rückfettenden Eigenschaften tun meiner Haut gut. Sie zieht optimal ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut wird mit Feuchtigkeit angereichert und so komme ich wirklich gut durch die kalte Witterung.
Die hochwertige Pflegeformel schützt auch vor lichtbedingter Hautalterung. Da ich ständig und viel mit den Hunden, bei jeder Witterung unterwegs bin, benötige ich eine Hautcreme, die meine Haut optimal schützt. Und mit dieser Creme habe ich nun eine wirkliche Alternative gefunden!
Preislich liegt die Creme bei 7,49 €.
Resümee:
Die Mandelblüten-Pflegeserie liebe ich schon lange, die Produkte verströmen nicht nur einen angenehmen Duft, sie pflegen auch die Haut. Ich habe selbst sehr trockene Haut und daher kommt mir diese Pflegeserie sehr entgegen. Die Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen ein entspanntes Hautgefühl.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das klingt wirklich sehr ansprechend, ich denke diese Serie wäre was für mich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Mandelblüten Reihe von Kneipp ist eine meiner Lieblingslinien. Die Gesichtspflegecreme und das passende Tonic verwende ich seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Auch die Körperpflegeprodukte sind herrlich mild zur Haut und duften herrlich. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google