MEINS Box - eine neue Beauty- und Lifestyle Box

… für Powerfrauen ab 50

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung/unbez. Werbung***
Zufällig habe ich auf Instagram diese neue Box entdeckt und musste sie direkt kennenlernen. Eine Box für jung gebliebene Powerfrauen ab 50 - das ist doch genial!

Was genau ist die MEINS Box?
Wie erwähnt ist die MEINS Box eine spezielle Box für die Frau ab 50. Und heute sind diese Frauen anders als vor Jahren. Heute sieht man den Frauen ab 50 ihr Alter nicht an. Sie sind sportlich, attraktiv und junggeblieben. Und genau das ist die Zielgruppe die hier angesprochen wird.
Das gleichnamige Magazin des Bauer Verlages „Meins“ nimmt sich auch genau dieser Zielgruppe an.
Die Box ist prall gefüllt mit 6-8 Wellness-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, die auf die Zielgruppe 50+ setzt.

Wer steckt hinter der MEINS Box?
Alle relevanten und namhaften Boxen, die sich augenblicklich auf dem Markt befinden werden durch die metacrew Group GmbH betreut und vertrieben.
Um euch einen kleinen Einblick zu geben, welche Boxen zur metacrew Group GmbH gehören führe ich hier mal kurz auf:
Brigitte Box
Barbara Box
Instyle Box
Luxury Box
BamS Box
Pink Box
Lindt Chocoladen Club
Shape Box

Wie oft und wann wird die MEINS Box erscheinen?
Alle zwei Monate - jeweils zur Mitte des folge Monats - wird die MEINS Box erscheinen, und zwar:
Februar (für die Monate Februar/März)
April (für die Monate April/Mai)
Juni (für die Monate Juni/Juli)
August (für die Monate August/September)
Oktober (für die Monate Oktober/November)
Dezember (für die Monate Dezember/Januar)
Im Juni d.J. ist die erste Box erschienen.

Was kostet die MEINS Box und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wie auch bei den anderen Boxen staffelt sich hier der Preis nach dem jeweiligen Abo:
Die Einzelbox kostet 32,95 Euro - also kein Abo
Im flexiblen Abo - welches monatlich kündbar ist - kostet die Box 29,95 Euro
Das Halbjahresabo (vorab zahlbar) kostet 26,62 Euro
Im Jahresabo (vorab zahlbar) beträgt der Preis je Box 24,96 Euro
Auf der Webseite sind aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten angezeigt:
Paypal
Kreditkarten (VISA und Mastercard)
SEPA Lastschriftverfahren

Welche Marken werden uns überraschen?
Wie auch die anderen Boxen, setzt die MEINS Box auf hochwertige Produkte und namhafte Marken, wie La mer, Olaz, Scavi & Ray (Weine), Weleda, La Volta, Alverde etc.
Hinzu kommt, dass in der Juni/Juli Box zusätzlich die 4EVERYOUNG-Mascara Lash mit einem Wert von 24,95 Euro enthalten war.
Das MEINS Magazin wird ebenfalls in jeder Box enthalten sein!

Ich öffne meine Box …
Sebamed Anti-Ageing Falten-Filler, 50ml - 12,95 Euro
Eine perfekte Creme im Kampf gegen Falten. Hier „arbeitet“ ein hochwirksamer und innovativer 3-fach Hyaluron Complex. Dieser füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf und kann so selbst ausgeprägte Fältchen sichtbar mildern kann.
Yves Rocher Lavendel Eisgel, 75 ml - 4,99 Euro
Dieses Eisgel wirkt beruhigend und kühlend. Der herrliche Lavendelduft sorgt für Entspannung. Ideal für den Sommer!
Styx Aloe Vera Körpermilch, 30 ml - 3,49 Euro
Ich liebe Aloe Vera. Sie pflegt nicht nur die Haut, sie spendet auch eine Menge Feuchtigkeit. Und wenn die Haut mal besonders gestresst ist, sorgt sie für Kühlung und Linderung.
ultrasun Face Anti-Pigmentation Sonnencreme, 25ml - 16,50 Euro
Diese Sonnencreme schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe! Zum einen bietet sie Schutz vor den Sonnenstrahlen und zum anderen wirkt sie Pigmentflecken entgegen, die durch zu viel Sonneneinstrahlung kommen.
Jetzt kommen wir mal zu meinen persönlichen Highlights der MEINS Box
Lavolta Shea Aloe Feuchtigkeitscreme, 30 ml - 9,99 Euro
Sheabutter bildet hier die Basis der Pflege auf der Aufgebaut wird. Neben einer Kombination aus Vitamin E und Q10 sowie einem hohen Anteil an wichtigen Mineralstoffen, Vitaminen und Enzymen regeneriert diese Feuchtigkeitscreme die Haut. Aloe Vera sorgt für die nötige Pflege.
Die Haut wird nicht nur vor UV-bedingten Umwelteinflüssen geschützt und Trockenheitsfältchen werden gemindert.
Dr. Niedermaier Natural Luxury Regulatpro Hyaluron, 3 Fläschchen á 20 ml - 11,70 Euro
Hier kommt etwas, was nicht von außen, sondern von Innen wirkt. Hier haben wir sogn. Hyaluron-Drinks. Sie wirken sich positiv auf Haut, Haare, Bindegewebe und Nägel aus.
The Humble Zahnbürste und Zahncreme, je 3,95 Euro
Das kleine Set aus Bambus Zahnbürste und Kohle-Zahncreme bilden das perfekte Pflegesystem für die Zähne.
Alverde Lipstick & Lipliner, 2,95 Euro/1,75 Euro
Ein perfektes Set für die Lippenpflege. Es besteht aus dem Matt Lipstick in der Farbe Rosewood Smile und dem farblich passenden Lipliner. Alverde gefällt mir persönlich gut, da es sich hier um Naturkosmetik handelt, zu fairen Preisen!
Auch in dieser Box befinden sich einige Lifestyle-Produkte
Maisons du Monde „Ice Cream“-Kerze, 200g - 3,49 Euro
Eine süßlich duftende Kerze, die an Eiscreme erinnert. Sie ist leicht im Duft und daher auch nicht zu penetrant.
Semikolon Fotoalbum - 12,50 Euro
Ein kleines klappbares Fotoalbum - originell und praktisch!
Brainstorm von Amigo - 4,99 Euro
Ein Spiel in abgespeckter Version und somit ein sogn. Schnupperspiel. Ein kleines Spiel, dass für Kurzweile sorgt, auch wenn es quasi wie eine kleine Leseprobe/Spielprobe ist.
Die Rubrik „Food“ ist auch in der MEINS Box präsent
Sylter Brisen Klömbjes, 70 g - 2,39 Euro
Die Kaffee-Sahne-Bonbons von Echt Sylter Brisen-Klömbjes liebe ich. Sie sind wirklich absolut sahnig und haben einen Hauch Kaffee-Geschmack. Super abgerundet!
MEINS Zeitschrift
Infos, Tipps und Themen, die die Frau ab 50 interessieren!

Fazit zur MEINS Box
Ich muss tatsächlich zugeben: Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes prall gefüllt mit Produkten, die absolut passend sind für „Powerfrauen ab 50“.
Das war jetzt meine erste MEINS Box und ich muss sagen, sie trifft das Thema zu 100 %. Die Produkte sind auf die Bedürfnisse der Frau ab 50 abgestimmt. Daher finde ich die Idee wirklich sehr gut und die Box absolut gelungen! Allerdings würde mir auch ein kleiner Sekt oder ein Likörchen gefallen.
Was sagt Ihr zu einer solchen Box, die sich in erster Linie an die
„Powerfrauen ab 50 Jahren“ richtet?
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Toll, dass es jetzt eine Box für diese Zielgruppe gibt. Die The Humble Co. Charcoal Tooth Paste hatte ich schon und finde sie gut, leider gibt es die nur bei Real und online zu kaufen. LG Nancy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google