Das Unboxing der BARBARA BOX 4/2019 - Einen Cocktail bitte!

… die neue Box: spritzig und bunt!

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung/unbez. Werbung***
„Einen Cocktail bitte“ - oh ja, die können sehr lecker und süffig sein. Es gibt sie mit und ohne Alkohol, bunt und durchsichtig. Aber eines sind sie alle: lecker, erfrischend und sie schmecken nach Sommer! "Cocktails", das ist das Thema der aktuellen Barbara Box, die prall gefüllte Beauty- und Lifestylbox für Mädels von heute.

Die sogn. Sneak Peak Produkte
Die „geheimen“ Produkte, sind etwas auf die ich immer mit Spannung warte. Ich gehöre aber noch zu denjenigen, die nicht „spionieren“ und schauen, welches diese Produkte sind. Ich lasse mich lieber überraschen.

Ich öffne meine Box …
Balea „Softe Reinigungstücher“, 25 St. - 0,95 €
Den Anfang mache ich heute mal mit dem günstigsten Produkt aus der Barbara Box. Drogerie Eigenmarken mag ich zwar, jedoch nur, wenn diese Bio sind. Hier ist das leider nicht der Fall und daher für mich auch ein zweischneidiges Schwert. Daher finde ich, dass solche Eigenmarken in Beautyboxen keinen Einzug finden sollten.
Veet-Creme in Probiergröße, 50ml - 2,99 €
Ups - eine Enthaarungscreme! Fein. Ich nutze sie gerne z.B. unter den Achseln. Mit dem beigefügten Spachtel kann man die Creme sauber und genau auftragen. Nach ca. 5 Minuten einfach abspachteln und gut abspülen. Ich vertrage sie gut, jedoch sollten Neulinge diese erst einmal vorsichtig testen. Ansonsten hat sie auch einen sehr angenehmen Geruch, nicht so wie andere, bei denen das etwas „verkokelt“ riecht.
Duschgele von Roger & Gallet, 50 ml - 2,50 €
Duschgele - Klasse! Ich liebe eh die Produkte von Roger & Gallet und daher freue ich mich über dieses sehr. Hier mal in der Geruchsvariante Magnolia Folie.
Übrigens ist dieses Duschgel ein kleiner Allrounder: man kann ihn auch zum Baden nutzten. Hier entwickelt es einen fluffigen und duftenden Schaum.
etre belle Kiss me Long Lasting Lip Color, 4 ml - 14,95 €
Die Farbe 02 ist ein kräftiges Pink und leider nicht ganz so meine Farbe. Ich bin eher der Klassiktyp mit Rot! Trotzdem ist dieser Lippen“stift“ von der Textur her sehr gut. Die Deckkraft ist hoch und leuchtend. Die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet, sie bleiben zart.
Jetzt kommen wir mal zu meinen persönlichen Highlights
7-Zonen Anti-Aging Creme von Olaz Regenerist, 15 ml - 9,99 €
Diese Creme hat für mich viele entscheidende Vorteile und daher liebe ich sie: Sie verfügt über eine softe Textur, die schnell einzieht und kein fettiges Gefühl hinterlässt, sie kühlt etwas, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und - yea! - schützt die Haut vor vorzeitiger Alterrung!
15 ml ist übrigens die Originalgröße!
pure97 Enzian & Quellwasser Haarkur, 200 ml - 3,95 €
Ein Produkt, welches silikon- und parabenfrei ist. Zusätzlich sind die Inhaltsstoffe zu 97% aus natürlichem Ursprung. Und es ist vegan! Der Duft ist zart und die Haare werden tatsächlich gepflegt, dabei aber nicht weich, sondern eher schmiegsam.
Evobeauté evovisage Hyaluron Spray, 10ml - 12,95 €
Dieses „Erfrischungsspray“ beinhaltet KS - Kolloidales Silber - und daher absolut auf meiner Wellenlinie! Ich liebe KS und mache es sogar selbst.
Zusätzlich sorgt Hyaluron für die nötige Feuchtigkeit. Dieses Spray hat also zweifach Wirkung: zum einen versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und zum anderen werden kleine Blessuren und Reizungen durch das KS geheilt.
Die Lifestyle-Produkte der aktuellen Barbara Box
Glas-Trinkhalme, 4 Stück + Reinigungsbürste - 14,90 €
Nützlich und absolut up-to-date! Glas-Trinkhalme - ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz, Nachhaltig und Chic! Mich haben schon immer die Plastik-Strohalme gestört!
ArtboxONE Poster DIN A4 - 14,99 €
Ein cooles Poster - mal schauen wo ich es hinhängen werde.
Die Rubrik „Food“ in der Barbara Box
Luicella`s Eis-Mix Pulver, 180 g - 4,99 €
Mit Milch oder Sahne verrührt ergibt es ein köstliches und erfrischendes Eis werden. Die Geschmacksrichtung ist hier Vanille mit echter Vanilleschote!
Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärke sucht man hier vergeblich!
Barbara Zeitschrift
Auch in der aktuellen Barbara Box darf die Barbara Zeitschrift nicht fehlen! Alles was Frau interessiert findet man in dieser Zeitschrift.

Fazit zur Barbara Box „Einen Cocktail bitte!“
Die Barbara Box Nr.4/2019 hat mich wieder überzeugt. Die Box trifft das Motto auf den Punkt genau. Ich finde für alles Verwendung - sogar für die Balea Tücher. Der Inhalt ist mal wieder der Knaller und das Preis-Leistungs-Verhältnis erneut bombastisch.
Die Barbara Box gehört zu den Beauty-und Lifestyleboxen, die absolut erschwinglich sind. Und die Zusammensetzung top. Die hier vertretenen Produkte sind preislich erschwinglich ohne dass man sich gleich in die roten Zahlen stürzt. Der Gesamtwert der Box beläuft sich auf ca. 85,00 Euro - absolut OK!
Wie findet Ihr den Inhalt?
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Wirklich wieder ein klasse Mix und der Preis zum Originalpreis ist unschlagbar. Kann mir gut vorstellen dass du dich gefreut hast.

    ....und dann am WE noch einen Cocktail mixen und die Strohhalme testen *gg*

    Ich mag übrigens Cocktails auch sehr gerne und mixe gerne. Mein Favorit ist seit guten dreissig Jahren der Planters Punch ;-)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Mischung, da wäre ich auch begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google