Herbstneuheuten zum entspannen und wohlfühlen von @Kneipp®

… rundum gepflegt in den Herbst
***WERBUNG***Der Beitrag enthält WERBUNG durch PR Sample und Markennennung***
Der Herbst kann schöne, aber genau so auch dunkle, neblige und kühle Tage haben. Wenn ich abends nach einem langen Spaziergang mit den Hunden nach Hause komme, bin ich gerade im Herbst oft durchgefroren und sogar - wenn es ganz extrem ist - durchnässt. Dann liebe ich es mich unter die Dusche oder in die Wanne zu legen und einfach abzuhalten, zu genießen und mich aufzuwärmen.
Pünktlich zum Herbst hat Kneipp® eine Serie herausgebracht, die zum Entspannen einlädt „Wohlfühlzeit“.
Pflegeserie Wohlfühlzeit
KNEIPP® Cremedusche „Wohlfühlzeit“
Macadamia-Milch-Extrakt, ätherischen Öle aus süßer Orange und Sternanis sorgen für ein wohliges Duschgefühl. Sanft gereinigt und mit einem herrlich winterlichen Duft nach Orangen und Gewürzen verleihen der Haut einen fast schon vorweihnachtlichen Duft. Wertvolle Pflanzenextrakte runden die Pflege perfekt ab. Hinzu kommt das weiche Hautgefühl, welches die hochwertigen Inhaltsstoffe hinterlassen.
Die Cremedusche entwickelt einen sanften und kompakten Schaum, der sich gut auf der Haut verteilen lässt.

KNEIPP® Repair-Handcreme „Wohlfühlzeit“
Sheabutter in Kombination mit Macadamia-Milch-Extrakt entwickeln hier ein unschlagbares Team in Sachen Handpflege. Die unterstützende Wirkung der Sheabutter mit ihrer reichhaltigen Formel regeneriert, pflegt und schützt die Haut. Der Macadamia-Milch-Extrakt sorg für zusätzliche und nachhaltige Pflege, Weichheit und Feuchtigkeit. Gerade in der kühlen und feuchten Jahreszeit benötigen die Hände eine besondere Pflege, die vor Austrocknung, Kälte und schädlichen Umwelteinflüssen wirksam schützt.
Die Creme zieht schnell und rückstandslos ein, was gerade für eine Handcreme sehr wichtig ist.

KNEIPP® Körpermilch „Wohlfühlzeit“
Da ich selbst eine sehr trockene Haut habe, habe ich mir schon früh angewöhnt mich sofort nach dem Duschen gründlich einzucremen. Die Körpermilch verfügt über einen hohen Anteil an Macadamia-Milch-Extrakten. Die Haut wird optimal gepflegt und mit einer langanhaltenden Feuchtigkeit versorgt. Dabei werden gleich zwei wichtige Dinge berücksichtigt: die Hautbarriere regeneriert sich und die Haut wird geschützt. Zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol komplettieren die Pflege. Der angenehme Duft nach Gewürzen und süßer Orange sorgen für den nötigen Wellnesseffekt.
KNEIPP® 2 in 1 Dusche „Kraftvoll“
Hier mal speziell für Männer etwas, was sie durch die kalten Tage begleitet. Zedernuss und Eiche verleihen einen angenehm maskulinen Duft.
Speziell auf die Männerhaut ausgerichtet, kommt hier die natürliche pflanzliche Pflegeformel zum Einsatz, die die Haut vor dem Austrocknen schützt. Der Feuchtigkeitsverlust der Haut wird nachweislich minimiert und die Haut erhält ein angenehmes und verbessertes Hautgefühl. Hinzu kommt die spezielle Pflegeformel, die auch die Haare schützt.
KNEIPP® Badekristalle
Hier kommen zwei geniale Produkte, die man entweder selbst „genießen“ kann oder aber auch verschenken kann. Aufgrund ihrer Größe kann man sie z.B. ideal als Wohlfühlgeschenk in einem Badekörbchen mit kleinem Handtuch etc. verschenken.
Die Badekristalle "DANKE" und "All I want for Christmas is..."
Behält man sie doch selbst, dann kann man damit herrlich entspannen. Insbesondere „All I want for Chrismas is…“ ist ideal zum Abschalten. Süße Mandel und Rooibos umgeben einen mit einem Geruch nach Weihnachten und guter alter Zeit.
KNEIPP® Aroma-Frostbeulen-Dusche
Die Pflegeserie mit dem Pinguin gibt es schon länger uns ist besonders für die Shortys der absolute Liebling. Hier kommt jedoch etwas, was auch den Großen gut tut. Dieses Duschgel sorgt nämlich nach dem Duschen für wohltuende und langanhaltende Wärme. Gerade wenn man durchgefroren und sogar durchnässt ist, tut dieses Duschgel besonders gut. Die wärmenden Inhaltsstoffe, wie z.B. Ingwer sorgen dafür, dass die Haut durchblutet und somit auch ordentlich gewärmt wird.

KNEIPP® Aroma Pflegeschaumbad Achtsamkeit
Babus-Öl und Amber-Extrakt sorgen hier nicht nur für einen herrlichen Duft, sondern auch für eine langanhaltende pflegende Wirkung auf die Haut. Die Haut wird geschmeidig und zart.
Selbst mal ausprobieren?
Wer evtl. selbst eine kleine Frostbeule ist, oder die Produktpalette von Kneipp® kennenlernen möchte, der hat mit dem Code VIP-3OL-15
die Möglichkeit, bei einem Mindestbestellwert von 20,00 Euro, 15 % auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Angebote) zu sparen.
Der Rabattcode ist bis einschließlich 30. September 2019 gültig!
Übrigens: Die 5 % für Inhaber der Familienkarte, bleibt dabei unberührt, dass bedeutet man bekommt sogar 20 %!

Resümee:
Die Herbstneuheiten von Kneipp® sind so aufgestellt, dass sie die Bedürfnisse der ganzen Familie abdecken. Hier ist für jeden etwas dabei.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich mag die Marke sehr, die haben immer wieder was Neues, wird nie langweilig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich klasse an. Da wünsche ich dir ganz viel Entspannung und Wohlfühlmomente♥

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine entspannte Wellness Zeit zu Hause.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google