dalan d’olive

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Das umfangreiche Sortiment von Royal Orient Cosmetic GmbH, hat Zuwachs bekommen! Die erfolgreiche Serie dalan d’Olive wurde mit weiteren Produkten erweitert. Darunter auch eine Intensiv-Pflegecreme.

Die Welt von Royal Orient Cosmetic GmbH
Das Unternehmen zeichnet sich durch ein umfangreiches Sortiment aus den Bereichen Kosmetik-, Spa-, Wellnessprodukten sowie Wohnaccessoires aus.
Alle Produkte zeichnen sich nicht nur durch eine hohe Qualität aus, sondern es ist auch die Liebe zum Detail und der Hang zum Außergewöhnlichen, die in den Produkten wiedergespiegelt werden.
Es wird nicht nur auf Optik wert gelegt, sondern auch auf hochwertige
Inhaltsstoffe und Verarbeitung.

Die neue Produkte im Einzelnen
Dalan d´Olive Intensiv-Pflegecreme 20 ml
Eine Creme, die aufgrund ihrer Inhaltsstoffe auch für empfindliche Haut anwendbar ist. Sie ist nicht nur frei von Parabenen Silikonen etc., sondern auch vegan - und was für mich besonders wichtig ist -tierversuchsfrei!
Das hier zugrunde gelegte ägäische Olivenöl schützt die Haut gegen äußere Einflüsse und nährt die Haut gleichzeitig. Die zarte Gesichtshaut wird mit Feuchtigkeit verwöhnt und macht sie feiner, geschmeidiger und weicher.
Dalan d´Olive entspannende Flüssigseife
Aufgrund des hier enthaltenen Olivenöls erfolgt eine sanfte Reinigung, die die Haut nicht austrocknet. Das ist besonders wichtig, da man sich ja öfter am Tag die Hände wäscht.
Bei jedem Händewaschen werden diese mit Feuchtigkeit und Nährstoffen ausgestattet, die sonst verloren gingen. Ein zarter mediterraner Duft sorgt für langanhaltende Frische. Auch dieses Produkt ist frei von Parabenen und Silikonen. Der Verzicht auf Tierversuche ist hier ebenfalls der Fall!
Dalan d´Olive Conditioner
Wer dünnes und glanzloses Haar hat, der sollte hier zugreifen! Feines, sprödes und lebloses Haar benötigt eine besondere Pflege. Diese Pflege erhält das Haar durch den Conditioner von Dalan d’Olive. Olivenöl und Reisproteine reinigen das Haar sanft und kräftigen es bei jeder Anwendung. Das Haar erhält Volumen und Glanz. Hinzu kommt der wunderbare Duft, der einen an einen Regentag im Sommer erinnert.
Auch hier ein Produkt das ohne Silikone, Parabene und Tierversuche auskommt!
Fazit
Ich bin immer wieder von den Produkten aus der dalan d’Olive Produkten begeistert. Nicht nur weil sie so pflegend, mild und sanft sind, sondern weil sie auch absolut vegan und tierversuchsfrei sind! Für mich ein klarer Vorteil. Da sie auch frei von irgendwelchen Zusatzstoffen wie Parabene, Silikone und SLES sind, sind sie natürlich besonders sanft zur Haut.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Sind die im Handel, in Geschäften auch erhältlich? Da würde ich sie mir mal merken wenn ich meine Mum wieder besuche. Für sie wäre es optimal.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google