Waschparadies24 - alles für die Sauberkeit

…Reinigungsprodukte, Waschmittel u.v.m.
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Sauberkeit ist für mich das große Thema schlechthin. Gerade bei zwei Hunden bleibt es nicht aus, dass ich besonders oft wasche, putze und spüle. Nicht nur die Näpfe werden täglich mehrmals gewaschen, nein ich wasche auch die Decken unserer Hunde mehrmals die Woche. Das gesamte Haus wird von mir mehrmals die Woche geputzt und gerade in der Küche und im Bad lege ich auf Sauberkeit sehr viel wert. Waschparadies24.de bietet eine Vielzahl an Reinigungsprodukten für den gesamten Bereich.
Waschparadies24
Waschparadies24 zeichnet sich durch sein breites Portfolio aus. Die Vielzahl an Produkten von unterschiedlichen Marken macht es letztendlich dem Kunden einfach sein Produkt für den jeweiligen Bereich zu finden. Insbesondere die Bereichen Wasch- und Reinigungsmitteln stehen im Vordergrund. Darüber hinaus finde man hier auch eine schöne Auswahl an Produkten, die auch im Handel sowie in Shopping-Portalen zu finden sind.
Herausragend sind hier u.a. die Produkte von Schillings Gastro, die auf Aktiv-Sauerstoffperlen basieren und so für eine absolute Reinheit und Sauberkeit sorgen.

Aufbau des Shops
Der Aufbau ist logisch und komplex und nach Themen sortiert. Darunter finden sich u.a. Themen wie Textilpflege, Fleckenbehandlung, WC-Reiniger und sogar Autopflege. Die Kategorien sind leicht zu erreichen und thematisch logisch aufgebaut.
Innerhalb der jeweiligen Kategorie kann man z.B. die Waschmittelkonsistenz auswählen: flüssig, Pulver oder Pods.
Zusätzlich kann man sich auch nach den eigenen Waschvorlieben richten. In der Kategorie „Zubehör“ findet man z.B. auch Trocknerbälle und -tücher.
Wer sich gerne als Schnäppchenjäger betätigt, der kommt im Bereich „Sale“ auf seine kosten. Hier findet man ständig wechselnde Angebote.

Und was habe ich getestet?
Ich habe eine kleine Auswahl an Produkten aus dem Onlineshop von Waschparadies24 ausprobiert und kann sagen, dass sie mich alle überzeugt haben, zumal ich diese bisher noch nicht kannte. Auch die Marken haben mir nichts gesagt. Aber jetzt kenne ich sie!
Schillings gastro Weichspüler und Textilerfrischer „Mallorca Duft“
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Kombination zwischen Weichspüler und Textilerfrischer. Damit werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: die Wäsche wird weich und unangenehme Gerüche werden beim Waschen porentief eliminiert. Insbesondere bei Textilien, die man nicht bei 60°C oder 90°C waschen kann, ist diese Lösung sehr gut.
In der Praxis hat sich gezeigt, dass die Wäsche tatsächlich weicher und frischer wirkt als „herkömmliche“ Produkte.
Schillings gastro Wäscheduft „Mandelblüte“
Dieses Produkt nutzte ich für Wäsche, die keinen Weichspüler benötigt. Dabei erhält die Wäsche aber trotzdem einen sehr angenehmen und zarten Duft. Es lässt sich leicht dosieren und handhaben. Zum einen kann man diesen Wäscheduft direkt in die Waschmaschine geben (2-3 Spritzer in den letzten Spülgang), zum anderen hat man die Möglichkeit den Wäscheduft auch im Wäschetrockner zu nutzen (2-3 Spritzer in ein Tuch geben und am Ende des Trockenvorgangs zur Wäsche legen).
Ich habe beides mal ausprobiert und mich dann für die letzte Variante entschieden. Hier erhält die Wäsche einen wirklich guten Duft, der auch lange anhält.
Schillings gastro Küchen Star Flächenreiniger für die Küche „Vanille-Apfel“
Mit diesem Reiniger hat man einen Allrounder für die Küche. Er vereinigt Flächen-, Glas- und Bodenreiniger in einem und kann so effektiv und gezielt eingesetzt werden. Ich selbst habe es für sämtliche Flächen und Oberflächen genutzt und war wirklich begeistert. Er entfernt oberflächlichen Schmutz genauso gut wie hartnäckige Fettflecken an Fliesen, Glas und Arbeitsplatte. Hinzu kommt der frische Duft, der zurückbleibt. Es ist leicht und einfach zu handhaben, da man es gut und optimal anpassen kann. Je nachdem welcher Schmutz und wie hartnäckig er ist, wird der Flächenreiniger dementsprechend verdünnt (10-50 Teile Wasser!).
Schillings gastro Cera Titan 5000
Hierbei handelt es sich um einen effektiven Ceranreiniger. Ich bin ehrlich, ich war ursprünglich etwas skeptisch, da ich ein sehr hochwertiges und hochpreisliches Induktionsfeld habe. 
Doch nach Rücksprache mit der Herstellerfirma meines Kochfeldes wurde mir grünes Licht gegeben. Also habe ich es sofort ausprobiert und war wirklich begeistert. Es ist einfach und unkompliziert anzuwenden und liefert wirklich sehr gute Ergebnisse. Auch bei diesem Produkt ist die Handhabung sehr einfach. Im Deckel befindet sich bereits der passende Reinigungsschwamm, mit deren Hilfe man das Induktionsfeld gut reinigen kann. 
Der Schwamm ist so konzipiert, dass er effektiv schmutz entfernen kann, ohne das Feld zu beschädigen. Um das Feld zu reinigen, wird der Schwamm einfach nass gemacht und mit rotierenden Bewegungen über das Reinigungsmittel gerieben, bis dieser beginnt zu schäumen. 
Nun kann man mit dem Schwamm über das Feld reiben und dieses reinigen. 
Mit einem weichen Tuch den Schaum entfernen und mit klarem Wasser nochmals über die Fläche gehen. Nun einfach mit einem sauberen Tuch trockenreiben. Es bleibt ein sauberes Feld zurück.
Gastro Mikrofaser Universaltuch-Doppelseitig
Ich liebe diese Art von Tüchern und nutzte sie besonders gerne auch in Zusammenhang mit meinem Induktionsfeld. Bei diesem Tuch hat man gleich zwei unterschiedliche Seiten: eine grobe und hochflorige Seite für stärke und hartnäckige Verschmutzungen, da diese eine größere Aufnahme von Reinigungsmittel und Flüssigkeit gewährleistet sowie eine weiche und softe Seite, die sich ideal zum Nachpolieren und trocknen eignet.
Resümee

Ich habe die Produkte wirklich gut und ausführlich getestet und bin vom Ergebnis wirklich beeindruckt. Insbesondere das Ceran Titan 5000 hat mich überzeugt. Es ist leicht zu handhaben und liefert bereits alles, was man benötigt, um das Induktionsfeld sanft und effektiv zu reinigen.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare