Einfach, praktisch und sauber - die 3 in 1 Pods von Ariel

Ich Pode!

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Mittlerweile dürfte jedem bekannt sein, was Pods sind! Ich gebe zu, mir war es lange Zeit ein Rätsel und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass diese kleinen Kissen tatsächlich so sauber machen. Aber dank der Testplattform trnd konnte ich mich nun selbst davon überzeugen - und ja! Ich bin überzeugt.

Der Waschtag mit Ariel 3 in 1 Pods
Doch was genau sind Waschpods?
Das Besondere sind die 3 unterschiedlichen Kammern. Diese bleiben bis zum jeweiligen Waschgang getrennt und lösen sich nach und nach auf. Damit wird eine Waschleistung freigesetzt, die es den Pods in Verbindung mit dem jeweiligen Programm ermöglicht selbst hartnäckigen Schmutz zu entfernen.
Das in den Pods enthaltene Waschmittel ist ein Konzentrat und bekämpft ein breites Fleckenspektrum. 
Optimal dosiert für eine Waschladung und normal verschmutze Wäsche ist es zugleich sparsam, da hier nur soviel Waschmittel integriert wurde, dass dies für eine Anwendung ausreichend ist.
Die Pods sind für Baumwolle und Mischgewebe bestens geeignet, jedoch sollte man bei Wolle und Seide darauf verzichten. Ebenso sind sie wenig geeignet für die sogn. Kurzprogramme.
Wie werden sie optimal verwendet?
Ein Pod reicht für eine Waschladung normal verschmutzte Wäsche bis 5 kg.
Sollte die Wäsche etwas stärker verschmutzt sein, dann wäre die Anwendung von 2 Pods oder bei mehr als 5 kg Wäsche angezeigt.
Die Pods werden in die leere Waschtrommel im hinteren Bereich eingelegt. Dann erst kommt die Wäsche darauf.

Das Waschergebnis?
Das Ergebnis ist wirklich gut. Die Wäsche wird sauber und riecht frisch.

Resümee

Ich selbst bin begeistert von den Pods. Sie optimieren das Waschergebnis und sorgen so für etwas mehr Sparsamkeit bei meiner Wäschewascherei, da die Pods bereits die richtige Dosierung habe.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich habe sie auch getestet und alles wurde sauber. Aber ich werde bei meinem losen Pulver bleiben, denn das ganze Mikroplastik im Abwasser durch die Pods gefällt mir garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google