Das Unboxing der BARBARA BOX 1/2019 - Viva la Mama

...warum nicht mal die Mama verwöhnen?

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung/unbez. Werbung***
Anfang März kam die aktuelle Barbara Box bei mir an. Schon beim Auspacken fällt auf, dass sich diese Box von den Vorgängerinnen etwas unterscheidet: das lebhafte, fröhliche und doch zarte Design passen hervorragend zum Thema!
Ich öffne meine Box …
Madeleine Loop-Schal (39,95 €)
Ein wirklich schönes und ansprechendes Accessoire ist dieser Schal in Frühlingsfarben. Der zart fließende Stoff passt hervorragend zu meiner Frühlingsgarderobe.
Parsa Styling Brush 400-1 (16,99 €)
Diese Bürste kam genau richtig. Absolut tolles Timing! Sie ist nicht nur äußerlich ein Hingucker, sie liegt auch perfekt in der Hand. Das Haar lässt sich sehr gut durchkämmen, was nicht zuletzt wohl an dem schützenden Keramikmantel sowie den integrierten Luftschlitzen. Diese sorgen - gerade beim Föhnen - für eine gleichmäßig Wärmeverteilung.
Die Bürste ist ein richtiges Highlight, sie reduziert auf der einen Seite die Föhndauer durch den Luftaustausch und zum anderen sind hier Naturborsten mit Keratin angereichert worden.
IKOO Thermal Treatment Wrap - Detox & Balance Mask (5,95 €)
Das ist für mich eine absolute Neuheit: eine Haarmaske als Wrap!
Das Besondere hierbei ist, dass diese Haarmaske mit der optimalen Menge der Pflegesubstanzen getränkt wurde, die für eine Anwendung ausreichend ist. Angewendet wird sie genauso einfach: einfach ins gewaschene und handtuchtrockene Haar geben. Das Wrap umhüllt das Haar so, dass sich wärme entwickelt, durch die die Wirk- und Nährstoffe freigesetzt werden. Die Wärme verstärkt diese Funktion und ist perfekt für geschädigtes und gestresstes Haar.
AVON True Color Lippenöl (12,00 €)
Ein pflegendes Lippenöl von Avon in zwei zarte Rosé-Nuancen - passend zum Frühling - machen die Lippen geschmeidig und zart.
Insbesondere trockene und beanspruchte Lippen freuen sich über dieses Lippenöl, dass mit Jojoba-, Kokos- und Avocado-Öl sowie Vitamin E angereichert wurde.
sebamed Pflegelotion für trockene Haut (5,95 €)
Ich liebe die Produkte von Sebamed und habe mich über dieses Produkt besonders gefreut!
Die Pflegelotion ist pH-neutral und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, gleichzeitig wirkt sie hautberuhigend und juckreizlindernd.
T by Telesept Red Aroma-Duschgel - created by MICHALSKY (3,49 €)
Ein wahres Dufterlebnis! Das T by T Duschgel Nr. 04 von Tetesept verwöhnt nicht nur den Körper, sondern auch die Sinne mit
Kokoswasser, weißem Pfirsich, Timur Pfeffer, Blaubeere & Jasmin auf Basis von natürlichen ätherischen Ölen.
Littlelunch „Little Marokko“ (3,49 €)
Vegan und Bio! Was will man mehr? Ich selbst bin zwar weder Veganer noch Vegetarier aber trotzdem liebe ich es zwischendurch mal auf solche Produkte zurückzugreifen. Gerade wenn es mal schnell gehen muss, liebe ich solche Suppen und Eintöpfe, sie liegen nicht schwer im Magen und schmecken gut. Hier mal eine Variante mit Kichererbsen.
Scavi & Ray Al Cioccolata (2,49 €)
Rotwein und Schokolade sind im Augenblick voll im Trend und ja es schmeckt tatsächlich wirklich gut.
Barbara Box Silikon Flaschenverschluss (3,95 €)
Eine gute Idee und so praktisch! Der passende Flaschenverschluss war schon in der Box dabei. Der Flaschenverschluss aus Silikon verschließt nicht nur geöffnete Wein- und Sektflaschen, er passt sich auch allen Größen an. So kann man auch eine große Flasche sicher wegstellen.

Gutscheine
In der Box waren zusätzlich zwei Gutscheine enthalten:
The Jeweller mit 15 Euro Rabatt
TwoTickets.de mit 1 Monat gratis sowie 50,00 €
Barbara Zeitschrift
Auch in der aktuellen Barbara Box dufte die Barbara Zeitschrift nicht fehlen! Alles was Frau interessiert findet man in dieser Zeitschrift.

Der Wert
Bei einem Kaufpreis von 29,95 € ist der enthaltene Warenwert wirklich genial. Knapp 104 € beträgt der Inhalt der aktuellen Barbara Box (ohne Magazin und Gutscheine)!

Fazit zur Barbara Box „Viva la Mama“
Ich bin wirklich begeistert von der aktuellen Box. Ich habe zum ersten Mal Verwendung für alles! Insbesondere die Haarbürste finde ich genial.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial und das Thema „Viva la Mama“ absolut getroffen. Auch das zarte Design der Box ist sehr schön und passt zum Frühling und zum Thema.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare