#TimTanne - ein Weihnachtsbaum zieht ein

…jetzt steht er im Garten
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Mein Weihnachtsbaum hat den Weg zu mir gefunden! Die Lieferung erfolgte gut und pünktlich.


TimTanne und die Tanne
Bei TimTanne gibt es ausschließlich Nordmanntannen. Diese zeichnen sich durch ihre weichen Nadeln, die kräftige und satte grüne Farbe aus.
Bei TimTanne kann man ohne Probleme eine Tanne bestellen und sich diese liefern lassen. Also ganz ohne Stress und Druck zum Weihnachtsbaum kommen! Zudem wird sie pünktlich zum Wunschtermin geliefert.

TimTanne und meine Tanne
Ich hatte mir eine XL Tanne bestellt und den Wunschtermin angegeben. Pünktlich kam der Baum auch in der letzten Woche. Am Wochenende - pünktlich zum 1. Advent habe ich den Baum im Garten aufgestellt. Er wurde gut verpackt geliefert. Zusätzlich wird der Baum durch ein Netz geschützt, welches sich einfach entfernen lässt.

Er steht!
Bevor ich den Baum aufstellen konnte, musste ich den dicken Stamm etwas verdünnen. Dies ging ganz gut mit Hilfe einer Säge, die allerdings mein Nachbar zum Einsatz brachte, da ich doch ziemlichen Respekt vor solchen Sägen habe.
Aber gut! Nun stand er endlich. 
Er wurde nur noch kurz fixiert und tata…
Übrigens hatten wir einen Untermieter darin!
Die Qualität
Der Baum brauchte nur ein paar Minuten, um seine ursprüngliche Größe zu entfalten. Hier und da habe ich die Äste etwas gestreckt und gezupft, aber im großen Ganzen ist der Baum eine wunderbare Augenweide. 
Die Äste sind stark, er ist gut gewachsen und die gut ausgewogen. Keine kahlen Stellen sind am Baum zu finden und er verfügt über eine gerade Spitze. Die Farbe ist kräftig und satt.
Resümee
Einen Weihnachtsbaum zu bestellen, ist in unserer heutigen Zeit eine wirklich gute Alternative zu den üblichen Märkten wo man welche kaufen kann. Zumal man sich hier die Schlepperei ersparen kann. Ich bin von meinem Weihnachtsbaum begeistert. Er ist genauso wie beschrieben und kann diesen Service gerne und guten Gewissens empfehlen!

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Kein Schleppen mehr, das ist wunderbar !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Den Namen allein finde ich schon genial^^ Schaut gut aus und sieht geschmückt bestimmt superschön aus. Ich habe früher auch immer Nordmanntannen gehabt, schon allein weil man länger etwas davon hat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google