Das Unboxing der BARBARA BOX 11/2018 - Friday Night!

… Party Zeit

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Diesmal dreht sich alles um die Nacht der Nächte: „Friday Night“!
Wer kennt das nicht: Man hat die ganze Woche hart gearbeitet und freut sich auf das Wochenende, das bei vielen bereits Freitagmittag beginnt. Bei mir war es früher immer so, dass ich von Montag bis Donnerstag immer eine Stunde länger gearbeitet habe (Gleitzeit!) und so konnte ich z.B. am Freitag bereits um 11:00 Uhr gehen! Die aktuelle Barbara Box beinhaltet alles, um sich am Freitagabend ins Leben zu stürzen.

Die sogn. Sneak Peak Produkte
Die Barbara Box ist die ideale Box für den perfekten Mädelsabend. Und wie bei anderen Boxen auch bildet die Barbara Box in Sachen Sneak Peak keine Ausnahme. Eine kleine Vorschau macht auf den weiteren Inhalt der nächsten Box neugierig. Diese Vorschau betrifft nur 3 Produkte. Und wer Neugierig ist, der kann sich zumindest einmal diese 3 Produkte anschauen.

Ich öffne meine Box …
Evoeye Eyelash Formula 2.0, Wimpernserum - 49,95 Euro
Mit diesem Serum soll die Länge der Wimpern beeinflusst werden.
Zusätzlich werden sie dichter und stärker. Aufgetragen werden sie wie ein normaler Eyeliner und das nur einmal am Tag!
Wandkalender „One Year with Barbara Box“ 2019 - 19,99 Euro
Kalender geht immer! Und dieser ist dezent gehalten und im Grunde eigentlich mehr ein Deko-Objekt. Nett anzusehen und ein dekorativer Farbklecks.

Genoppter Silikon-Vibro-Aufleger von EIS - 39,95 Euro
Ein außergewöhnliches und gewöhnungsbedürftiges Produkt in einer Beauty- und Lifestylebox. Allerdings ist das bereits das 2. EIS Produkt in einer Barbara Box. Aber genau diese Dinge machen die Barbara Box aus! Sie ist eben nicht wie andere Boxen. Und ob man Bedarf an einem solchen Produkt hat, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden und ehrlich gesagt ist es auch im Grunde wohl egal!
Thomas Henry Tonic Water - 200 ml, 0,99 Euro und
Gordon’s Premium Pink Gin - 20 ml, 1,99 Euro
Das perfekte Set, gut aufeinander abgestimmt und ideal für einen Drink. Ich liebe Tonic mit einem winzig kleinen Schluck Gin. Jedoch bezweifele ich, dass dies für einen zünftigen Mädelsabend ausreichend wäre.
Syoss Renew 7 Shampoo & Spülung - 400 ml, Je 2,95 Euro
Sieben Zeichen von Haarschäden sollen mit diesem Kombiprodukt im Haar repariert werden. Da ich mein Haar regelmäßig schneide und pflege, habe ich kein geschädigtes Haar, jedoch einige Abnehmer dafür!
Revlon Super Lustrous Lipstick - 8,99 Euro
Revlon liebe ich und daher habe ich mich über diesen Lippenstift sehr gefreut. Gerade Revlon bringt wunderbare Farben heraus, die nicht aufdringlich sind.
In meiner Box war die Farbe „Rosewine“ versteckt die mich sehr anspricht. Eine schöne Farbe, nicht aufdringlich und doch präsent.

Catrice Cosmetics, IconNails Gel Lack - 2,99 Euro
In der Box befindet sich die aktuelle Trendfarbe 2018. Leider nicht für mich. Ich bin der Klassiker und liebe Rot! Aber meine Farbvorlieben ändern nichts an der Qualität des Produktes! Catrice ist sehr gut, hält lange und lässt sich einfach und sauber auftragen.
St. Sin No. 2 Kaubonbons anti Knoblauch- oder Zwiebelfahne,
5 Stück - 4,95 Euro
Ich liebe Knoblauch, aber leider nicht die Fahne! Ebenso ergeht es mir mit Zwiebeln. Und um genau diese Fahnen kann man mit diesen Kaubonbons neutralisieren - heißt es zumindest. Wir werden sehen.
Auf jeden Fall sind sie praktisch. Man kann sie mitnehmen und diskret in den Mund schieben.
Barbara Zeitschrift
Die Barbara Zeitschrift darf auch in dieser Box natürlich nicht fehlen! Hier findet man eine Vielzahl an praktischen Tipps, Ratschlägen und allem was Frau so interessiert.

Der Wert
Bei einem Kaufpreis von 29,95 € ist der enthaltene Warenwert wirklich bombastisch. Knapp 130 € beträgt der Inhalt der aktuellen Barbara Box (ohne Magazin)!

Fazit zur Barbara Box Friday Night
Auf der einen Seite bin ich begeistert über die hochpreislichen Produkte, wie z.B. das Wimpernserum. Den Kalender finde ich klasse, weil er sich total von normalen Kalendern abhebt. Das EIS-Produkt ist etwas, was mich nicht anspricht, weil ich es zum einen nicht brauche und zum anderen auch nie wollte. Der Lippenstift hat mich auch begeistert, weil die Farbe absolut auf meiner Wellenlinie ist. Und für den Gin-Tonic Drink habe ich auch Verwendung.
Auch wenn die Syoss Produkte und die Kaubonbons irgendwie zum Thema passen, werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um „Verlegenheitsprodukte“ handelt.
Doch alles in allem passen die Produkte zum Thema!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Also ganz ehrlich...das mit dem Wimpernserum halte ich für Humbug und wenn ich dann auch den normalen Preis lese...weia. Ebenso mit den Kaubonbons, denn woher kommt der Geruch hauptsächlich...aus den Poren, es sei denn es gibt ein "Bäuerchen" *gg*

    Wäre mal interessant zu erfahren welche Erfahrungen du mit den zwei Produkten gemacht hast^^

    Dir einen tollen Start ins Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google