#mytest - Der Medion Ultra HD Smart-TV mit Dolby Vision und 163,8 cm Bildschirmdiagonale - die 2. Woche

Filmabend mit Freuden und der Familie
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Nachdem der Fernseher nun endlich seinen Platz eingenommen hat, konnten wir ihn in vollen Zügen auch genießen!

Eine Vorführung gefällig?
Wir haben den Fernseher richtig gut eingeweiht und hierzu nicht nur ein paar Freunde, sondern auch meinen Vater hinzugebeten. Egal was man sieht, ob Nachrichten, Reportagen oder Filme, mit diesem Fernseher bekommt man einen ganz anderen Blick auf die Dinge!
Eine Reihe von tollen Blockbustern haben wir uns gemeinsam angeschaut und die Meinung war einhellig die gleiche! Einfach ein Erlebnis. Nicht nur in Bild, sondern auch in Ton. Man bekommt hier tatsächlich ein Kino-Feeling übermittelt, welches man sonst nur von großen Leinwänden kennt.
Einen Nachmittag haben wir uns mit unserer Nichte den Kinderkanal „angetan“. Aber hier war ich wirklich begeistert, wie intensiv die Farben sind. Und unsere Nichte saß wie festgetackert am Fernseher!
Einen weiteren Abend haben wir es uns dann selbst gemütlich gemacht und uns ein paar alte Serien „hereingezogen“.
Resümee
Der gemütliche Abend war mal wieder etwas richtig Schönes. Wir haben gelacht und uns hier und da auch gegruselt. Die Kinderprogramme sind klasse und werden über diesen großen Bildschirm schön und intensiv präsentiert. Unsere Nicht war begeistert!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das muss wirklich ein besonderes Feeling sein; schon toll und absolut klasse wenn sie halten was sie versprechen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google