Fruitletbox - auch Weihnachten überraschend!

…die Weihnachts-Edition
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Auch Weihnachten zeigt sich die Fruitletbox von ihrer besten Seite und inspiriert mich erneut zu tollen Rezepten, die ich lange nicht mehr gemacht habe!

Das Unboxing der Fuitletbox Classic Jumbo
Die Box der 51. Woche hat diesmal etwas drin, was mich an Kindertage erinnert: Maronen!
Inhalt der Box:
Spinat, Brokkoli, Paprika, Möhren, Grüner Pfeffer, Zwiebeln, Tomaten, Salat Romana, Gurken, Kartoffeln, Äpfel, Orangen, Kaki, Clementinen, Bananen, Birnen, Zitronen, Honigmelone, Maronen, Olivenölproben
Das Unboxing der FruVital Box
Exotisch und lecker, mit vielen Möglichkeiten!
Blatt-Clementinen, Trauben, Avocado, Bananen, Äpfel, Orangen, Zitronen, Kaki, Mango, Granatapfel, Ananas, Avocado, Physalis, Honig-Melone
Eine Frage der Qualität
Auch die Weihnachtsedition überzeugt durch frische und gute Qualität.

Ein Rezept gefällig??
In England ist eine Weihnachtsbutter immer sehr beliebt und nach und nach findet sie den Weg auch zu uns. Ich habe diese Butter in Irland kennengelernt und sie mir regelmäßig gekauft. In der Zwischenzeit mache ich sie selbst! Und das funktioniert einfach super, da man sie geschmacklich variieren kann! So wie meine Butter, die ich statt mit Brandy lieber mit Rum und Orangen-Rum herstelle!
Wie wäre es also mit einer Weihnachtsbutter! Meiner Weihnachtsbutter Orange-Rum?
Zutaten
250 weiche Butter
50 g Puderzucker, gesiebt
3 EL Rum
5 EL Orangen-Rum
Zubereitung
Die weiche Butter mit dem Puderzucker vorsichtig zu einer glatten Masse schlagen. Nach und nach den Rum sowie den Orangen-Rum hinzufügen. Die Masse gut vermischen und fertig!
1 Nacht ruhen lassen und genießen.
Fazit
Der Inhalt der Fruitletboxen überzeugen mich immer. Sie sind frisch und die Auswahl an Produkten ist groß. Oft sind Früchte oder Gemüsesorten enthalten, die ich mir schon lange nicht mehr gekauft habe, weil sie einfach aus meinem Sehfeld entschwunden sind. So kann ich Erinnerungen auffrischen und mir geschmacklich kreative Ideen einfallen lassen!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Maronen Stände findet man, wenn die Zeit da ist, sehr viele hier im Norden. Da werden sie dann immer vor Ort geröstet. Selbst hier im Ort wurden sie vor einer "Bar" verkauft. Sieht immer lustig aus mit den kleinen Ofenwagen und dem Ofenroht^^

    Och, so eine Weihnachtbutter kenne ich gar nicht. Hört sich interessant an. Das werde ich mal testen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google