Unboxing InStyle Box - Die Winter Edition 2017/2018

Hochwertige Produkte in edler Optik

Die InStyle Box zeichnet sich durch hochwertige Produkte aus, die in edlem Outfit glänzen. Darin ist alles vertreten, was eine moderne Lifestyle Box ausmachen sollte: Körper- und Gesichtspflege, dekorative Kosmetik und etwas aus dem Bereich Food. Auch aus den speziellen Sparten Lifestyle und Accessoires ist etwas dabei!

Infos zur InStyle Box
Die InStyle Box erscheint alle drei Monate in einem flexiblen Abo und kann jederzeit gekündigt werden. Der Preis je Box beträgt 29,95 Euro und zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie keine Kündigungsfrist hat.
Die InStyle Box bietet ihren Abonnentinnen viele Goodies wie z.B. den InStyle E-Paper sowie exklusive Angebotsvorteile von ausgesuchten Brands.
Der Inhalt der InStyle Box weist eine bunte Palette von ausgewählten Produkten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Accessoires, Food & Drinks. Styling-Produkte wie Lippenstift, Lipgloss, Parfum, Foundation, Eyeliner, Concealer und vieles mehr sorgen alle drei Monate für eine tolle Überraschung.
Unboxing: InStyle Box Winter Edition 2017/2018
Zoella - Just Say Yes Beauty-Tasche - 9,99 €
Zoella ist für ihre günstigen und hochwertigen Beauty Produkte bekannt, die exklusiv bei Rossmann erhältlich sind. Zum Portfolio der Marke gehören neben Bade- und Körperpflegeprodukten u.a. auch die Kosmetik-Bag „Just say YES“ dazu. Sie ist absolut praktisch und angesagt.
Figs & Rouge - HA+ Hyaluronic Acid 3 in 1 Hydra Active Hero Cream, 80 ml - 20,00 €
Diese Creme gehört zu den innovativen Pflegeprodukten, die sich heute auf dem Markt befinden. Die 3-in-1 Gesichtspflege wirkt trockener und fahler Haut entgegen. Sie spendet Feuchtigkeit, schützt die Zellstruktur und bekämpft freie Radikale.
Die "Smart Nutrient" Technologie, die von Figs & Rouge entwickelt wurde, beinhaltet Hyaluronsäure in Kombination mit einem pflegenden Vitamin A, C & E Komplex. Sesam- und Avocadoöl, Aloe-, Gurken- und Karottensamen-Extrakt komplettieren die Pflege.
Ich bin total begeistert von dieser Creme, da ich nun in einem Alter bin (hüstel), bei dem man Wert auf hochwertige Pflegekomplexe legt.
John Frieda - Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo & Frizz Ease Wunder-Reparatur Conditioner, 50 ml je 1,99 €
John Frieda kenne ich und nutze es gerne, daher habe ich mich über dieses Reise-Set sehr gefreut. Die hier verwendete Anti-Damage-Technologie spendet dem Haar Feuchtigkeit, repariert geschädigte Spitzen und bringt wildes Haar unter Kontrolle. Ich trage zwar kurze Haare, jedoch sind diese schon recht wild aufgrund der natürlichen Locken, die ich habe und die einfach oft nicht das machen wollen, was ich will! Daher nutze ich gerne die John Frieda Produkte.
L.O.V. Cosmetics - BROWttitude Eyebrow Contouring Palette 300, 4 g - 12,99 €
Diese Augenbrauen Palette ist das perfekte Beauty-Toll für diejenigen, die Wert auf einen gepflegten Look legen und die Augenbrauen so stärker betonen möchten. In dieser praktischen Palette befinden sich ein Fixierwachs sowie drei Puder in weicher und leichter Konsistenz. Sie legen sich zart und sanft über die Augenbrauenhaare und betonen so absolut den natürlichen Look.
Die ansprechende Palette ist in einem glänzenden Schwarz gehalten. Im Innern befindet sich zusätzlich ein Spiegel, der sich über die ganze Länge der Palette erstreckt, sowie über einen zweiseitigen Applikator und einer Anleitung zur perfekten Anwendung.
TAVANA - Big Five Lash Safari Keratin Volume Mascara, 10 ml - 19,90 €
Mascara ist für mich unverzichtbar und daher trage ich es auch regelmäßig. Die wichtigsten Kriterien für mich sind, dass die Wimpern nicht verkleben, sie gepflegt und gestärkt werden. Und genau dass beinhaltet diese Mascara. Die Tavana Mascara verleiht aber zusätzlich noch ein lang anhaltendes Volumen. Der Seidenextrakt, der hier enthalten ist, pflegt die Wimpern nicht nur, sondern regenerieren diese auch. Eine Kombination aus pflegenden natürlichen Wachsen modellieren die Wimpern und umhüllen sie mit einem zart-cremigen Film.
SKIMONO - Intense Nourishment+ Handmaske, 14 ml - 14,00 €
Trockene Hände gehören bei mir zum Alltag und daher gibt es auch einen Raum im Haus, in dem nicht eine Handcreme steht. Über diese Handmaske habe ich mich sehr freut, da ich schon viel davon gehört, jedoch noch nie probiert hatte.
Diese Handmaske ist so konzipiert wie ein Handschuh. Man wäscht und trocknet die Hände vor der Anwendung gründlich und zieht sich diese Handschuhe an. Damit sich die Wirkung optimal entfalten kann, sollte man die Handmaske mindestens 20 Minuten - besser noch 30 Minuten - tragen. Ein Tiefenserum, bestehend aus Shea Butter, Distelöl, Aloe Vera, Sternanis- und Avocado-Extrakten versorgen die Hände mit einer reichhaltigen Pflege. Diese Pflegekombination sorgt für ein zartes und feines Hautbild, regeneriert die Haut und macht raue Stellen geschmeidig.
Real Techniques - Concealer Brush, 1 St. - 9,99 €
Mit dieser Concealer Brush lässt sich Foundation oder Concealer optimal auftragen. Aufgrund der abgeschrägten Borsten kann man Foundation und co. direkt unter dem Auge auftragen und gut verteilen. Gerade - wer wie ich - flüssiges Make-up verwendet freut sich sicherlich über diesen tollen Pinsel. Durch seine präzis gearbeitet Spitz kann man damit auch Highlights setzen, die für ein perfektes Make-up sorgen und das Gesicht frisch und aufregend erscheinen lässt.
Was mich an diesem Produkt besonders freut: Es ist zu 100 % tierversuchsfrei, von Hand geschnitten und besonders weich!
Veganz - Bio-Hanfriegel Apfel und Zimt, 30 g - 1,29 €
Aus dem Bereich Food findet sich in der aktuellen InStyle Box der Bio-Hanfriegel von Veganz. Die Kombination aus geschälten Hanfsamen mit fruchtigen Apfelstücken, die mit Zimt abgeschmeckt wurden, machen diesen Riegel zu einer leckeren kleinen Zwischenmahlzeit.
Lichttüte
Mich hat schon immer eine Lichttüte gereizt, jedoch hatte ich bisher nie die Gelegenheit mir eine zu besorgen. Nun habe ich eine! Als Goodie sorgt diese wunderschöne Lichttüte für eine gemütliche und romantische Atmosphäre. Gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit liebe ich Kerzenlicht über alles und so habe ich mich sehr über diese Lichttüte gefreut!
Last, but not least: der Wert!
Für einen Boxenpreis von 29,95 € erhält man hier eine breite und ausgewählte Palette an hochwertigen Produkten, deren Wert sich auf über 90,00 Euro beläuft!

Fazit zur InStyle Box Winter Edition 2017/ 2018
Die InStyle Box hat mich nicht nur überrascht, sondern auch schlicht weg begeistert. Sie enthält eine Vielzahl an Produkten, die für Fashion, Beauty und Lifestyle stehen und diese ausmachen. Sowohl Auswahl als auch die Qualität der Produkte sind stimmig und hochwertig und machen die InStyle Box aus!
Webseite: InStyle Box
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Finde es immer interessant welche Schnäppchen man damit auch machen kann...neben dem tollen Effekt auch etwas kennenzulernen oder wie du jetzt zu bekommen was man schon lange haben wollte^^

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google