SANICARE Box „Eucerin & Friends“

…sanfte pflege für Körper und Seele

Ich habe bereits einige Sanicare Boxen vorgestellt und kann immer wieder sagen, dass sie alle auf ihre Art einzigartig zusammengestellt sind. Bisher konnte ich - bis auf wenige Ausnahmen - alles aus den Boxen nutzen. Auch diesmal war ich über die Zusammenstellung überrascht. Perfekt aufeinander abgestimmt!
Infos zur Sanicare Box
Die Sanicare Box ist in erster Linie eine „Gesundheitsbox“, die die sich aktuellen Themen widmet. Sie erscheint vierteljährlich bei einem Boxen-Preis von 19,95 Euro, inc. Versandkosten. Der Wert jeder Box liegt bei mindestens 60,00 Euro. Leider ist die Box nicht im Abo erhältlich. Daher muss man wirklich schnell sein!

Inhalt der aktuellen Sanicare Box „Sommerzeit“
Eucerin Aquaporin Lotion, 75 ml - 2,57 €
Eucerin Dermatoclean 3in1 Mizellen-Reinigungsfluid, 125 ml - 7,34 €
Eucerin Hyaluron-Filler Tagespflege, 20 ml - 9,38 €
Eucerin PH5 Hautschutz Duschgel, 50 ml - 2,00 €
Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30, 50 ml - 4,48 €
Hansaplast To-Go Box, 16 St. - 4,95 €
Luvos Natur Kosmetik Vital Maske, 2 x 7,5 ml - 1,49 €
Salus Bauerngarten-Tee „Glückseligkeit“, 15 Beutel - 3,45 €
Salviagalen F Madaus Mundspülung Konzentrat, 20 ml - 5,97 €
Frei Öl Handcreme Hydrolipid, 50 ml - 3,85 €
Orthomol Vitamin D³ Plus, 60 Kapseln - 16,95 €
Geschenk: Diasporal 400 Extra direkt - 10 Stück

Unboxing der Sanicare Box
In jeder Sanicare Box befinden sich mindesten 7 Produkte in Originalgröße und zusätzlich einige kleine Geschenke - wie z.B. hier das Diasporal 400 Extra.
Jede Box enthält ein Highlight und in der aktuellen Box ist es das Vitamin D³ Plus Produkt von Orthomol.
Ebenfalls gut gelungen und super aufeinander abgestimmt die die Produkte von Eucerin. Die Hyaluron Tagespflege sowie das Reinigungsfluid und die Lotion bieten eine abgerundete Pflege für die Haut.
Das Eucerin Duschgel bietet nicht nur eine milde Reinigung, sondern auch pflege für empfindliche Haut.
Zwar ist die Sun Lotion von Eucerin im Augenblick nicht so angesagt, aber die Zeit kommt auch bald wieder!
Die Mundspülung von Madaus trägt zur Gesunderhaltung von Mund und Zähnen bei, dabei verleiht sie zusätzlich einen frischen Atem.
Über die To-Go Box von Hansaplast habe ich mich auch sehr gefreut. Sie ist witzig und praktisch zugleich. Sie beinhaltet insgesamt 16 Pflaster in 4 unterschiedlichen Größen.
Handcremes kann ich nie genug haben und daher ist auch die Frei Öl Handcreme sehr willkommen in meinem Handcreme-Club! Besonders für sehr trockene Haut konzipiert, versorgt sie diese mit Feuchtigkeit, schützt und regeneriert sie.
Um so richtig auszuspannen und sich eine Auszeit zu gönnen benötigt man Zeit. Und wenn man sich diese nimmt, dann sollte man eine schöne Tasse Tee genießen. Der Bauerngarten-Tee „Glückseligkeit“ von Salus lädt ein zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen und sich einfach mal Zeit für sich zu nehmen! Ein Früchtetee mit köstlich-fruchtigem Beerenaroma.
Und um die Entspannung auf die „Spitze“ zu treiben, legt man sich die Vital-Maske von Luvos auf. Diese Maske regt den natürlichen Zellstoff der Haut an, revitalisiert und entspannt gleichzeitig. Die so versorgte und verwöhnte Haut erhält ihr frisches Aussehen zurück
Fazit
Auch diesmal ist die Sanicare Box gut gelungen. Sie ist abwechslungsreich gestaltet und alle Produkte sind wunderbar aufeinander abgestimmt und lassen sich miteinander kombinieren.
Webseite: Sanicare Box
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Sowas kann man immer gut gebrauchen und davon würde ich auch einiges sofort nutzen. Wieder ein tolles Paket.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google