MeinBildkalender.de

…liebevoll gestaltete Kalender als Begleiter durch das ganze Jahr

Kalender sind einfach in meiner Welt nicht wegzudenken und gerade selbst gestaltet Kalender finde ich persönlich eine schöne Idee. Ob zum Verschenken oder für mich selbst. Diese Kalender begleiten mich das ganze Jahr sowohl in meinem Arbeitszimmer als auch in unserem Schlafzimmer.

MeinBildkalender.de
Mein Bildkalender.de gehört zur Pasada GmbH mit Sitz in Cham. Das Unternehmen wurde bereits vor einigen Jahren gegründet und hat sich mit dem Zweig Mein Bildkalender.de ein festes Standbein geschaffen.
Mein Bildkalender.de hat sich auf die Herstellung von persönlichen Druckprodukten spezialisiert. Darunter u.a. Bild- und Tischkalender, Fotobücher und -alben sowie Fotoposter, Fotoleinwände und Gruß-/Klappkarten für alle Gelegenheiten.
Mein Bildkalender für das ganze Jahr
Ich habe ein Bildkalender von unseren Jungs gestaltet. Das Tolle daran ist, dass man es irgendwann im Jahr beginnen kann. Es muss also nicht am 01. Januar anfangen, sondern kann auch ohne Probleme erst am 01. Juli beginnen. Diese große Flexibilität zeigt sich aber auch in der Form- und Größenauswahl.
Gestaltung
Die Gestaltung ist einfach und unkompliziert. Man benötigt kein außergewöhnliches Programm, welches kompliziert hochgeladen werden muss. Alles funktioniert hier einfach, dass die entsprechenden Tools frei zugänglich und nutzbar sind.
Zunächst sucht man sich das entsprechende Produkt aus, in meinem Fall war es der Bildkalender in DIN A3. Ich habe mich hierbei einmal bewusst für einen Kalender in quadratischer Form, in der Größe 30 cm x 30 cm entschieden.
Nachdem ich Form und Design - Color Squares Baby - gewählt hatte, folgt die eigentliche Gestaltung des Kalenders. Der nächste Schritt beinhaltet die Bilder hochzuladen, die dann im Kalender ihren Platz finden werden. Diese werden ganz einfach zugeordnet und dabei können auch entsprechende Texte eingestellt werden.
Abschluss und Bestellung
Als letzte Option bleibt jetzt noch den Kalender zu prüfen, ob auch alles so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Ist man mit dem Ergebnis zufrieden, kann das Produkt in den Warenkorb gelegt und die Bestellung abgeschlossen werden.
Das Ergebnis
Der Versand erfolgte recht zügig und so hatte ich innerhalb weniger Tage den Kalender in der Hand. Das Ergebnis ist sehr gut und besser als vorgestellt! Die Bilder sind scharf und exakt positioniert. Ein rundum schöner Kalender, der uns jetzt das ganze Jahr 2018 begleiten wird!

Fazit
Einen individuellen Kalender zu gestalten ist einfach und unkompliziert, dank des problemlos nutzbaren Tools von Meinbildkalender.de. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und man bekommt einen wunderschönen Kalender, der nicht nur ganz individuelle gestaltet, sondern auch ein Unikat ist!
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Eigene Kalender sind echt etwas feines .
    Ne Fotoleinwand fehlt mir noch...muss mal stöbern.
    Schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google