Manchmal braucht man einfach die Kraft des Löwen!

…deleo® - die kraftvollen Reiniger für jeden Bereich

Wer kennt das nicht: Fettschmutz. Manchmal kann der ganz schön hartnäckig sein. Auch wenn man die Küche immer sauber hält, finden sich doch einige versteckte Stellen, die gerade in Sachen Fett eine Anziehungskraft haben.
deleo® hat in Sachen Sauberkeit für jedes Problem die ideale Lösung.
Infos zum Unternehmen
Im Jahr 2010 wurden die ersten Produkte „deleo® - Die Kraft“ von Herrn Klaus-Peter Osthoff auf den Markt gebracht. Als Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens war er darauf bedacht, Produkte auf den Markt zu bringen, die in Sachen Reinigung kraftvolle Ergebnisse bieten.
Mittlerweile umfasst die Produktpalette eine breite Auswahl an Reinigungsmittel für die unterschiedlichsten Bereiche. Alle diese Produkte weisen sich durch Profiqualität aus.
deleo® ist nicht nur in Deutschland, sondern inzwischen auch in Österreich und der Schweiz erhältlich.

Wer ist die Zielgruppe von deleo®?
Da es sich hier um Produkte handelt, die sich durch Profiqualität auszeichnen, finden diese Produkte u.a. Anwendung in Krankenhäusern und Industrie, im Hotel- und Gastgewerbe, an öffentlichen Orten wie Bahnhöfen und natürlich bei uns Endverbrauchern.

Der Online-Auftritt
Die Webseite von deleo® ist gut strukturiert und logisch aufgebaut. Schnell findet man sich in den einzelnen Produktsparten zurecht und kann aufgrund der ausführlichen Informationen und anschaulichen Bilder zu den Produkten, alles Relevante schnell erfassen.

Produktpalette
Die Produktpalette umfasst Abflussreiniger Industry, Urinsteinentferner & Kalklöser, Fettlöser Viskose - deleo® red Sanitär- & Urinalreiniger - deleo® blue Allzweckreiniger - deleo® Tücher und das Grizzly Hygiene Programm.

Meine Erfahrungen
Ich konnte mich von 5 Produkten aus dem Portfolio von deleo® selbst überzeugen. Diese Produkte waren der deleo® StarCleaner Fensterklar, der deleo® Fettlöser, deleo® Abflussreiniger Homecare sowie zwei deleo® Mikrofaser-Vliestücher und ein deleo® Glas- und Dekantertuch.
deleo® StarCleaner Fensterklar
Der Fensterreiniger kann direkt pur aufgesprüht werden. Man benötigt kein Wasser. Ich habe hiermit u.a. meine Glas-Dunstabzugshaube sowie die Glastüren unserer Dusche gereinigt. Die Oberflächen werden streifenfrei gereinigt und hinterlassen einen klaren Glanz. Auch ist mir aufgefallen, dass Wasser besser abperlt.
Der Glasreiniger ist u.a. für alle Glasflächen und Fensterrahmen sowie Glastüren, Möbel, Lack- und hoch polierte Oberflächen, Chrom und Edelstahl geeignet.
Mit diesem Glasreiniger lassen sich alle Rückstände gut reinigen. Darunter z.B. auch Seifenreste - habe ich selbst ausprobiert!
deleo® Fettlöser
Da ich gerne und oft koche, gehört auch ein Fettreiniger zu meinen bevorzugten Reinigungsmitteln, die in meiner Küche nicht fehlen dürfen. Der Fettlöser von deleo® hat mich bereits bei der ersten Anwendung überzeugt. Ich habe die zu reinigende Oberfläche damit eingesprüht und eine kurze Zeit einwirken lassen. Danach konnte ich fast ohne Kraftaufwand das Fett einfach abwischen.
Für eine regelmäßige Reinigung genügt es, den Reiniger zu verdünnen. Je nach Oberfläche kann man den Reiniger 1:2 bzw. 1:3 verdünnen. Auf diese Art ist der Reiniger enorm ergiebig und reicht ewig.
Der Fettreiniger ist so kräftig, dass man mit ihm sogar Eingebranntes an Herd und Grill entfernen kann.
deleo® Abflussreiniger Homecare
Der Abflussreiniger ist einfach und unkompliziert zu verwenden und riecht dabei nicht mal unangenehm. Damit lassen sich aber nicht nur herkömmliche Abflüsse reinigen, sondern auch der Toilettenknick, der gerne mal dunkle Ablagerungen aufweisen. Der Abflussreiniger ist so stark, dass er mühelos Urinstein und Kalk entfernt.
deleo® Mikrofaser-Vliestücher
Mit diesen Tüchern kann man jeder Art von Schmutz effektiv entgegenwirken. Sie verfügen über eine feine Oberfläche, die antibakterielle Eigenschaften aufweist. Diese universal einsetzbaren Tücher sind in verschiedenen Farben erhältlich und um den Einsatzbereich einzugrenzen, verfügt jedes Tuch über einen eingedruckten Einsatzbereich wie z.B. Toilette. Aufgrund ihrer Oberfläche sind sie für die unterschiedlichsten Oberflächen und Fronten geeignet.
Sie sind extrem lange haltbar und reißfest. Sie halten bis zu 1000 Wäschen bei 60°C aus und können bis zu 400 % Wasser aufnehmen.
deleo® Glas- und Dekantertuch
Ich lege sehr viel Wert auf poliertes Besteck und polierte Gläser und daher war ich besonders neugierig auf dieses Tuch. Es hat mich nicht enttäuscht. Besteck und Gläser wurden sehr gut poliert und erhielten einen klaren Glanz. Das liegt an der besonderen Struktur der Oberfläche und der Materialien, die hier verwendet wurden. Besonders interessant ist das Silbergarn, welches in die Wabenstruktur integriert wurde. So fein, dass man es nicht sieht, aber doch stark genug, dass es die Oberflächen poliert. Darüber hinaus verfügt Silber über eine antibakterielle Wirkung und tötet Keime ab. Das Glas- und Dekantertuch ist bei aller Hygiene und Sauberkeit trotzdem so weich, dass man damit sogar das Display von Smartphone und Co. reinigen kann!
Fazit
Ich finde die Produkte von deleo® nicht nur interessant, sondern auch effektiv. Sie halten was sie versprechen und erleichtern einem wirklich die Hausarbeit. Gerade hartnäckige Schmutz- und Fettreste lassen sich mühelos entfernen. Dabei sind die Produkte trotzdem noch sanft zu den Oberflächen und greifen diese - bei ordnungsgemäßer Anwendung! - nicht an.
Webseite: deleo
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Danke für den Testbericht von Deleo® Produkten.
    Es ist mir wichtig gut wirkende Produkte zu liefern, denn Masse kann jeder, ich möchte zufriedenstellende Qualität liefern und so meinen Kundenkreis stätig erweitern.
    Euer KLaus-Peter Osthoff
    Geschäftsführung Deleo® International

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu
    hab Dank für deinen Testbericht.
    Vielleicht kann ich nun mit meiner kaputten Schulter Fettschmutz und Backofeneingebranntes besser an den „Kragen“ gehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich gut an und solche Mittel im Haus zu haben ist immer klasse. Neben der Arbeitserleichterung auch Freude wenn es dann wieder strahlt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google