Schildermaxe - individuelle Schilder

…mit persönlicher Note!

Ich bin für alles Ungewöhnliche zu haben und so ist es nicht verwunderlich, dass mir gerade das Unternehmen Schildermaxe so gut gefällt.

Was ist das Besondere an Schildermaxe?
Ganz einfach: die große Auswahl an Schildern, die man sich nach ganz eigenen Ideen gestalten kann. Neben Form und Farbe kann man hier ganz individuelle Noten setzten. Wie z.B. eigene Texte und Bilder.

Die Gestaltung
…ist völlig unkompliziert und einfach, man benötigt keine umständlichen Programme, die man sich hochladen und installieren muss. Hier geht alles unproblematisch, dass die entsprechenden Tools frei zugänglich sind.

Meine Erfahrungen
Ich habe mal ein Schild entworfen.
Preise
Die Preise beginne bereits bei 0,87 Euro und staffeln sich, je nach Material, Form und Größe sowie Test und sonstigem!

Fazit
Ich bin begeistert wie einfach das Gestalten eines solchen Schildes ist.
Webseite: Schildermaxe
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Hallo liebe Manu,

    das Schild ist wirklich sehr schön geworden. Das würde auch zu meinem Oskar gut passen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist immer klasse und auch ein schönes Geschenk. Klasse sein Schild!!!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google