Brandnooz Box Dezember 2017

…das Unboxing

Nachdem ich ja nun die Brandnooz Box abonniert habe und Euch bereits einige davon vorgestellt habe, geht es nun weiter mit meiner 4. Box!

Der Inhalt im Überblick
1 x Reber Fascination
1 x Loacker Chocolat Fondente Dark Noir
1 x Buitoni Crostino Vollkorn
1 x Kinder Country
1 x Dr. Oetker 4 kleine Marzipankuchen
1 x ViO Bio LiMO leicht
1 x Guiness Draught
1 x Baileys „The Original Irish Cream“
Vorstellung der Produkte
Reber Fascinantion, 120 g
Edel gefüllte Chocoladen-Pralinés in 4 hochfeinen Sorten, Zabaione, Tiramisu, Crème Brulée und Mousse au Chocolat.
Meine Meinung
Für mich das absolute Highlight dieser Box! Cremig und köstlich gefüllt!
Preis: 5,99 €
Loacker Chocolat fondente Dark Noir, 59 g
Zarte Waffeln mit Zartbitterschokolade gefüllt und umhüllt.
Meine Meinung
Ich liebe Zartbitterschokolade, daher ist das genau mein Ding. Loacker liebe ich eh und deshalb war ich auch von diesen Waffeln begeistert!
Preis: 1,09 €
Buitoni Crostino Vollkorn, 300 g
Nach toskanischem Traditionsrezept langsam gebackene dünne Brotscheiben. Meine Meinung
Sehr knusprig und crunchig, erinnern ein wenig an Zwieback - sehr lecker.
Preis: 1,99 €
Kinder Country, 9 x 35 g
Milchiger Genuss mit leichtem Crunch.
Meine Meinung
Ich oute mich!!! Ja Kinder Country lieg auch auf meiner Wellenlänge und das, obwohl sie aus Vollmilch bestehen - was eigentlich bei mir überhaupt nicht geht! Aber bei Kinder Country ist das anders. Ich bin regelrecht süchtig danach und sie finden sich auch in meinem Kühlschrank!
Preis: 1,95 €
Dr. Oetker kleine Marzipankuchen, 4 x 35 g
Der ideale Kuchensnack für zwischendurch. Nicht zu viel und nicht zu wenig! Die kleinen Kuchen gibt es in verschiedenen Varianten.
Meine Meinung
Sehr saftig und lecker. Schmackhaft und nicht zu süß. Das Marzipan schmeckt man gut heraus.
Preis: 1,79 €
ViO Bio LiMO leicht, 0,5 l
Hier die Variante Apfel/Brombeere.
Meine Meinung
Sehr erfrischend und fruchtig. Ideal für warme und heiße Tage.
Preis: zwischen 0,99 € und 1,19 €

Guiness Draught, 440 ml
Ja! Die Iren und ihre Maßeinheiten! Guiness und speziell das Draught ist das Kultbier schlechthin. Auch wir haben es in Irland getrunken!
Was dieses Bier auszeichnet, ist das Gemisch aus 30 % Kohlensäure und 70 % Stickstoff, mit dem es gezapft wird. Und das macht einen einzigartigen Geschmack aus.
Meine Meinung
Ein sehr schmackhaftes Bier, welches bei meinem Mann auch ganz oben auf der Liste steht. Als er es in der Box gesehen hatte, tropfte sofort der Zahn und konnte es kaum erwarten, sich das zu genehmigen!
Preis: 1,50 €
Baileys „The Original Irish Cream“, 0,4cl
Der Klassiker schlechthin unter den Sahnelikören. Seit 1974 wird er in unveränderter Rezeptur hergestellt.
Meine Meinung
Ein sehr leckeres Getränk. Auf Eiswürfel wunderbar aber auch zu einem Kaffee ideal. Ich liebe seine cremig-sahnige Konsistenz.
Preis: 2,49 €

Gesamt-Waren-Wert der Dezember-Box
Der Gesamt-Wert beläuft sich auf knapp 18,00 Euro

Fazit
Die Dezemberbox stand unter dem Motto „Jetzt wird’s warm ums Herz“. Und diesmal hat das Motto auch voll ins Herz getroffen! Meine absoluten Highlights waren die Loacker Waffeln sowie die Reber Pralinen!
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Die Pralinen haben mir auch super gefallen. Allerdings hatte ich den Paula Fleckenkuchen in meiner Box, den ich auch sehr gerne mag.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So, nun nochmal: das sind die Kalorien nach Weihnachten *gg* Da dürfte so mancher eventueller gute Vorsatz sogleich wieder zunichte gemacht worden sein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Box war das, gut war auch Weihnachten ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lecker ist die Box...
    Die kleinen Kuchen von Dr. Oetker sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google