Das Unboxing der BARBARA BOX 4/2017

… und erneut eine Steigerung!

Die Barbara Box ist auf dem Weg zur perfekten Box für einen Mädelsabend. Die vergangenen 3 Boxen waren ja schon der Hammer, jedoch die 4. setzt hier noch eines drauf! Ein besonders Spielzeug und ein schöner Duft - so viel soll hier verraten werden - befinden sich in dieser wunderbaren Box. Aber genug geredet…

Wer die Barbara Box noch nicht kennen sollte, hier noch mal ein paar Eckdaten dazu: Sie erscheint alle 3 Monate und je nach Schwerpunkt und Thema enthält sie u.a. Produkte aus den Bereichen Accessoires, Food, Home und Beauty. Was auf keinen Fall fehlen darf: das Barbara-Magazin!
Das flexible und jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 €.
Ich öffne meine Box …
Victoire D’Ambre - Rituals Cosmetics, 50 ml - 39,00 €
Das absolute Highlight der aktuellen Box ist für mich natürlich das Eau de Parfum Victoire D´Ambre in einer Limited Edition von Rituals Cosmetics. Zur Erinnerung! Die Box kosten im monatlichen Abo 29,95 €! Mit diesem Produkt hat man den Kaufpreis bereits mehr als raus!
Cremig würziger und süß-harzig präsentiert sich dieser Duft. Moschus und Amber sind deutlich präsent. Der ideale Winterduft, der zum kuscheln einlädt. Er entführt die Trägerin in die Welt von 1001 Nacht und taucht in die geheimnisvolle orientalische Welt ein.
Flora Mare Augencreme, 15 ml - 19,75 €
Kleine Fältchen an den Augen? Dann ist das die perfekte Creme. Sie reduziert kleine Fältchen und versorgt die zarte Haut um die Augen mit Feuchtigkeit und pflegt sie. Sie zieht gut ein und hinterlässt weder einen klebrigen noch fetten Film. Die Haut entspannt sich spürbar und die Augen wirken frischer.
Taschenkalender „Diary“ 2018 von HEYE - 11,99 €
Das romantische Outfit dieses Taschenkalenders lädt geradezu ein, ihn mit tollen Terminen zu füllen. Er passt perfekt in die Handtasche und bietet viel Platz für Wichtiges.
Dailysocks Berlin - 14,00 €
Edel schimmernde Socken in einem schönen und warmen Beerenton, mit kupferfarbenen Lurexfäden sind der Eyecatcher und machen das Partyoutfit perfekt!
EIS - Silikon Liebeskugeln - 27,50 €
Tja, was soll ich sagen? Ein Produkt zum Verwöhnen und verwöhnen lassen.
Schlumberger White Secco, 0,2 l - 3,99 €
Was wäre ein perfekter Mädelsabend ohne ein prickelndes Wässerchen? Genau! Der Schlumberger White Secco ist mit 11,5 % recht süffig und eisgekühlt was richtig Leckeres!
Lindt Mini Pralinés, 100 g - 4,99 €
Pralinen und Trüffel sind meine Leidenschaft und ich kann hier nie Nein sagen! Daher habe ich mich auch sehr über diese kleinen Sünden gefreut, die in der aktuellen Barbara Box enthalten sind. Pistazien-Marzipan und Haselnuss-Nugat sind nur einige der kleinen Köstlichkeiten.
Oh la la! Barbara Box Taschenspiegel - 7,99 €
Genau richtig für die Handtasche. Der Taschenspiegel verfügt über zwei Spiegel, einen normalen und einen zum Vergrößern.
Barbara Magazin - 4,00 €
Ein witziges, interessantes und ausgeglichenes Magazin mit vielen Tipps, Ratschlägen und alles was uns Frauen interessiert und bewegt!
Der Wert
Bei einem Kaufpreis von 29,95 € ist der enthaltene Warenwert schon enorm: über 130,00 €!

Fazit zur Barbara Box 4/2017 - Winter
Wenige Boxen haben mir jemals ein WOW entlockt, diese gehört aber eindeutig dazu! Sie ist gelungen und bietet eine bunte Mischung an allem, was einen perfekten Mädelsabend perfekt macht!
Übrigens gibt es einen Neukundenrabatt für die 1. Box von 5,00 €!
Webseite: Barbara Box
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Hatte ich doch beim Wort Spielzeug gleich was vor Augen, und tatsächlich ging es in die Richtung ;-)) Möchte nicht wissen was teilweise darüber gedacht wurde und ob es nicht auch eventuell "Beschwerden" gibt. Ich finde es klasse, so wie auch die anderen Artikel. Ich persönlich finden diese Box tatsächlich sehr ansprechend, weil es wirklich was für Mädels ist und der Duft hört sich supergut an.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google