Etwas kürzer treten

1.advent-0018.gif von 123gif.de
Ich habe zwar noch einige Produkttests liegen, die ich Euch gerne vorstellen will, jedoch habe ich im Augenblick wenig Zeit.
Seit letzter Woche liegt mein Mann im Krankenhaus und noch ist nicht absehbar, wann er entlassen werden kann.

Ich versuche zwischendurch Euch diese tollen Produkte vorzustellen, doch es wird wohl die nächste Zeit nicht so häufig sein, wie Ihr es von mir gewöhnt seit.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren, friedvollen und vor allem gesunden 1. Advent.

Manu

Kommentare

  1. Hallo liebe Manu,

    Familie und natürlich der Mann ist einfach das wichtigste auf der Welt. Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung und eine erholsame Zeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Och männo....das tut mir unendlich leid liebe Manu und auch ich wünsche deinem Mann alles Liebe, erdenklich Gute und dass er schnell wieder gesund wird und entlassen werden kann. Lass einfach den Blog dann Blog sein....also ich laufe nicht weg. Das reale Leben geht immer vor und vor allem dann in so einer Situation.

    Auch dir alles Liebe sowie Gute, lass dich drücken und ganz herzliche Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich wünsche deinem Mann, dass er wieder richtig fit wird und wünsche euch Kraft, Ruhe und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für dich und deinen Mann !
    Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Adventssonntag !
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Kein Stress, ich wünsche dir eine schöne Andventszeit. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google