Der Brigitte Adventskalender - Zeit für das Besondere

… 24 hochwertige Kosmetiküberraschungen

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
„Egal wie alt ich bin, ich will auf jeden Fall einen Adventskalender!“ Das wurde zu meinem Lieblingsspruch im Laufe der Jahre. Mit der Zeit bin ich jedoch anspruchsvoller geworden und bin von den „einfachen“ Adventskalendern hin zu den etwas gehobeneren übergegangen. Einer davon ist der Brigitte Adventskalender - das Besondere: der Inhalt!

Der Brigitte Adventskalender
Zwei hochwertige Ausführungen
Der Brigitte Adventskalender dürfte im Laufe der Jahre jedem bekannt geworden sein. Man liest und sieht viel von ihm, dass es ihn jedoch in zwei Ausführungen gibt, war - zumindest mir - fremd.
Die beiden Varianten
Brigitte Adventskalender „Klassik“ 59,95 Euro - Warenwert 200,00 Euro
Brigitte Adventskalender „Premium“ 79,95 Euro - Warenwert 300,00 Euro
Der Brigitte Adventskalender „Klassik“
Beschreibung
Mit einer Größe von 50 cm x 37 cm x 9 cm ist der Kalender nicht nur recht stattlich, sondern auch schwer. Der zarte Rosaton macht ihn besonders ansprechend, da sich die kleinen „Türchen“ farblich gut abgrenzen. Unterschiedliche Rosa- und Rosétöne machen ihn sehr reizvoll und nahezu grenzenlos mit anderen Farben kompatibel. Der besondere Clou sind zweifellos die unterschiedlichen Schachteln, die die kleinen und etwas größeren Überraschungen beinhalten. 
Diese Schachteln wurden liebevoll mit kleinen ansprechenden Details ausgestattet, wie die weihnachtlichen Motive. Dazu gehören auch kleine Sprüche, die sich auf den Schachteln befinden.

Und was verbirgt sich hinter jedem „Türchen“?
Da ein Adventskalender ja auch ein Überraschungskalender ist, verrate ich Euch nur den Inhalt, aber nicht wo sich was befindet!
 „Mousse au Chocolat“ ist der Name des Nagellackes von Alessandro (10ml - 10,50 Euro)
60 ml Duschcreme „lovely mint story“ von treaclemoon (0,95 Euro)
Alverde ist zwar nicht so mein Ding, jedoch finde ich dafür sicherlich Abnehmer: alverde Shiny Rouges in 01 Golden Moon und 02 Pacific Sunset (9ml - je 2,95 Euro)
Die Age Protect Augencreme der Naturkosmetik-Marke i+m Berlin (15ml - 20,90 Euro)
Die Biotherm Amber Algae Revitalize Tagescreme (10ml - 14,40 Euro) Biotherm ist seit vielen Jahren eines meiner Lieblingsmarken und daher freue ich mich über diese Überraschung sehr, da sie erst ab 2020 lieferbar sein wird!
Die L`Oréal Paris Age Perfect Zell-Renaissance Tagescreme (4ml - 1,52 Euro)
Ein Duo bestehend aus einer 15ml-Größe des Bi-Facil 2-Phasen Augen-Make-up Entferners und einer 1,2ml-Phiole des „La vie est belle“-Duftes.
Ein Lip Oil (5ml) von Jelly pong pong mit einem Wert von 19,20 Euro ist in einem Türchen verborgen!
Eine edle Mudmasky Morning Boost Mask (20ml - 23,00 Euro)
Erneut kein Beautyprodukt aber auch sehr lecker und bereits aus der Foodist Foodbox bekannt: ein Be-Kind Riegel (40g - 1,95 Euro) in der Variante „Honey Roasted Nuts & Sea Salt“ - als Goodie dabei: ein 10 Euro Gutschein (MBW 26 Euro) für Foodist.
Eucerin Handcreme mit UreaRepair PLUS 5% (30ml - 4,00 Euro)
Glow & Shine Face Oil der Rossmann Eigenmarke Isana (30ml - 4,99 Euro).
Highlighter und Eyeshadow von bellápierre in der Farbe Champagne (13,00 Euro)
Hyaluron Augenpads von Annemarie Börlind (3,15 Euro)
Kein Beautyprodukt aber lecker! Das Luicella`s Ice Cream Pulver (4,95 Euro).
Papanga Spiral-Haargummis (3 x 2,60 Euro)
Salthouse Masken (4 x je 0,99 Euro), Anti-Oxidation, Feuchtigkeit, Meeres Algen, Repair
Scavi Sprizz (200ml - 0,99 Euro) ist kein Beautyprodukt, sondern ein junges, spritziges Erfrischungs-Mixgetränk. Ein Prosecco mit Bitterorangen-Geschmack.
Shea Lip Stick von Institute Karité (4g - 9,00 Euro)
Simply“-Bodylotion von Jil Sander (30ml - 4,40 Euro)
Sol de Janeiro – Coco Cabana Cream (25ml - 8,49 Euro) mit Noten von Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmer Vanilla-Latte.
Von freulein b® hat sich ein Konjac Face Sponge (12,90 Euro) hinter einer Tür versteckt.
Von Herbacin sind gleich drei kleine Überraschungen hinter einer Tür versteckt: eine Intensive Pflegecreme und Handcreme (je 20ml) und ein Lippenpflegestift (zusammen 6 Euro).
Von Kneipp gibt es gleich drei Wohlfühlbäder „Frostbeulen Bad“, „Warm-Up“ und „All I want for Christmas“ (3 x 60g - je 1,19 Euro)

Übrigens!
Der Klassik Adventskalender ist in der "Black November Week" drin! Das bedeutet, dass man ihn entweder 20,00 Euro, 15,00 Euro oder 10,00 Euro günstiger erhält - abhängig davon, ob man zu den Schnellsten gehört!

Fazit
Mit dem Brigitte Klassik Adventskalender kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Er ist bodenständig und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Er ist nicht nur optisch ein Hingucker, auch einzelnen Produkte sind hochwertig und ansprechend. Zu meinen persönlichen Highlights gehören die Mudmasky, die Sol de Janeiro Creme, die Annemarie Börlind Augenpads, die Biotherm Creme und die Jil Sander Bodylotion. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Beautyadventskalender seid der bodenständig und doch hochwertig ist, dann wäre einer der beiden Brigitte Kalender sicherlich eine Alternative.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Da wird jeder Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ich finde auch die Aufmachung echt schön, vor allem liebe ich ja Sprüche.

    Bald kannste dann ja das erste Türchen öffnen ;-)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google