Die Brandnooz Genuss Box im September und Oktober 2019

…dass Unboxing - „Reif für die Ernte“ und „Herrlich Herbstlich“
***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die Brandnooz Genuss Boxen haben sich sowohl im September wie auch im Oktober dem Thema „Herbst“ gewidmet. Alles was man mit dem Ende des Sommers und dem Anfang des Herbstes in Verbindung bringt, wurde hier indirekt zusammengefaßt.

Der Inhalt der September Genuss Box „Reif für die Ernte“ im Überblick
Daja Chocolate Pralinen - je 0,95 €
Hier waren zwei Varianten enthalten: Limette-Koriander Praline, Marzipan Praline. Limette-Koriander klingt und schmeckt auch interessant, jedoch nicht ganz mein Geschmack.
Dafür war die Variante Marzipan genial!
Friya Snacking Drink Bio Limette & Ingwer mit Chia-Samen - 2,35 €
Ingwer - ein absolut rotes Tuch für mich. In Lebensmitteln geht es gar nicht. Einzig im Tee lasse ich es mir gefallen.
Trotzdem habe ich es probiert und kann sagen: es bestätigt mich in meiner Auffassung: es schmeckt zu stark durch und war auch einen Tick zu scharf.
Moi’s Haymaker- 1,99 €
Ein erfrischender Apfelessig mit Zitrone, Ahornsirup und Ingwer (schon wieder Ingwer) - aber hier geht es! Frei von Zusatzstoffen schmeckt es tatsächlich wie eine frische Limonade. Nicht zu süß und gut ausgewogen.

Instinct Insektensnack - 2,99 €
O ha, Das Verpackungsdesign ist super, aber das ist auch alles was ich dazu sagen kann. Schon der Gedanke, dass hier etwas drin ist, was mal gekrabbelt ist …
Kissa Earl Grey for Latte Mix - 5,99 €
Obwohl hier eine Empfehlung für Pflanzenmilch gegeben wird, habe ich trotzdem die gute alte Vollmilch verwendet. Und was soll ich sagen? Es war trotzdem lecker!
myline Protein Crunchies - je 1,70 €
Das ist ein Produkt, welches ich so bisher noch nicht kannte. Diese Protein Crunchies schmecken gar nicht mal schlecht. Für zwischendurch ideal. Sie sind nicht zu süß und richtig knackig.
Farmer’s Snack Nuts about you Sweet & Salty - 2,29 €
Kenne und liebe ich sehr! Hier treffen süße Weinbeeren und saftige Cranberrys auf geröstete und gesalzene Nüsse. Ein Snack mit wow-Effekt!
Tchibo Bio Kaffee - 4,99 €
Ein Bio Kaffee aus ökologischem Anbau in Äthiopien. Mühsam von Hand geerntet und anschließend an der Sonne getrocknet, bildet er so sein perfektes Aroma aus, welches durch das Rösten wie eine kleine Explosion zu Geltung kommt.
Ich liebe Kaffee - und daher freue ich mich immer auf einen schönen Kaffee!
Allos aufs Brot - 2,29 €
Alles aufs Brot liebe ich sehr, jedoch dieses hier geht gar nicht für mich. Warum? Das liegt am Kurkuma - ein Geschmack, den ich einfach nicht mag. Kichererbsen hingegen mag ich sehr gerne!
Koko Dairy Free Original - 2,49 €
Pflanzenmilch ist ein heikles Thema für mich - einzig Kokosnussmilch mag ich. Nicht nur weil man damit viel machen kann, es schmeckt einfach lieblich und authentisch. Sie ist Laktose- und Sojafrei.
Der Inhalt der Oktober Genuss Box „Herrlich Herbstlich“ im Überblick
Dinkelmax Bio Dinkel Farfalle - 2,69 €
Dinkel mag ich sehr gerne. Hier einmal ein paar Dinkelnudeln in Schmetterlingsform. Sie schmecken nicht nur lecker, sie sind auch voller wichtiger Vitamine, Mineralstoffe und Proteine.
Soba Zilavka - 3,99 €
Wir lieben Weißwein. Dieser hier kommt aus der Mostar-Region in Bosnien. Ein trockener Weißwein, der ideal zu Meeresfrüchten, Fisch und weißem Fleisch passt. Allerdings auch zu leckerem Käse.
Farmer’s Snack PekanStars mit Haselnuss - 2,99 €
Der typische Teil-Snack. Ich bekomme die Haselnüsse und mein Mann die Pekannüsse.
MuyMate Bio-Mate-Tee El Original - 3,49 €
Dieser traditionelle Tee aus Südamerika soll bereits morgens die Lebensgeister wecken. Bei mir scheinen die bereits im Winterschlaf zu sein.
Frankonia No Sufar added High Protein White Hazelnut Crisp - 1,99 €
Gewöhnungsbedürftig. Aber beim letzten Stück hat man sich an den Geschmack gewöhnt.
3Bears Porridge Dreierlei Beere - 4,95 €
Porridge und ich - wir stehen auf Kriegsfuß! Ich glaub ich werde mich nie daran gewöhnen. Egal ob warm oder kalt.
Princess and the pea – Erbsen-Drink Schoko - 2,99 €
Ein absolut anderes Geschmackserlebnis. Interessant und einen Versuch wert.
Byodo Crema - 4,49 €
Zwei Varianten gibt es von dieser Crema. Einmal Zitrone und einmal Johannisbeeren. Ich hatte Johannisbeeren in meinem Packet. Lecker und sehr fruchtig. Ideal zum Abschmecken von Salaten und verfeinern von fruchtigen Soßen.
Fazit
Beide Boxen warten mit spannenden Produkten auf, die ich teilweise noch nicht kannte. Eine solche Box ist die ideale Möglichkeit Produkte kennenzulernen, die man sonst nicht kaufen würde. So kann man sein Lieblingsprodukt finden, bei dem man letztendlich dann irgendwie hängen bleibt!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Sehen für mich auch wirklich absolut anders aus als die Vormonate. Ich kannte kein Produkt und fand es sehr interessant....auch dass du kein Ingwer magst ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google