Zeit für…. Adventskalender

… Scharfe Knabbereien von Roth
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
„Egal wie alt ich bin, ich will auf jeden Fall einen Adventskalender!“ Geht es Euch auch so! Ich liebe Adventskalender und wenn sie ausgefallen sind noch mehr. Zugegeben ein richtig guter mit hochwertigen Pralinen gefüllt ist auch nicht zu verachten. Aber ein „Scharfer“ ist doch auch mal was - oder? Aber, aber wer wird den an so etwas denken….. Nein ganz harmlos nur mega scharf. Genauer gesagt Knabber-Scharf.

Der „Scharfe Knabbereien“ Adventskalender von Roth
Die Größe des Kalenders ist schon mal sehr auffällig und lässt erahnen, was da so alles drin sein mag. Mit einer Größe von 45 x 34 x 4 cm und einem appetitlichen Bild, wird hier die Neugierde auf die Spitze getrieben.

Der Inhalt
24 Türchen mit scharfem Inhalt überraschen durch die Adventszeit. Hinter jedem Türchen steckt eine kleine rote Tüte mit 9 Gramm Inhalt. Welcher Inhalt??
Eben etwas Scharfes. Scharfe Knabbereien in Form von z.B. Wasabi-Erdnüssen, gewürztes Reisgebäck, Maiskörner mit Chili usw.
Es sind nicht nur die unterschiedlichen Knabbereien, die diesen Adventskalender ausmachen, es sind auch die unterschiedlichen Schärfegrade der einzelnen kleinen Überraschungen.
24 Knabbereien warten auf ihren scharfen Auftritt!
Für wenn wäre es der richtige Kalender?
Auf jeden Fall sollte Mann oder Frau scharf lieben. Denn dieser Adventskalender hat es in sich. 24 feurig scharfe Nüsschen und Cracker begleiten durch die Adventszeit und heizen richtig ein.
Jede Überraschung wurde mit einer exotischen Würzmischung in unterschiedlichen Schärfegraden „gebadet“.
Wer es nicht ganz so scharf mag, der findet bei Roth eine schöne Auswahl an anderen hochwertigen Adventskalendern.

Fazit
Da wir persönlich gerne scharf Gewürztes lieben, kommt uns dieser Kalender sehr gelegen. Außerdem gibt er uns die Möglichkeit, fremde Gewürzzubereitungen exotischer Länder kennenzulernen. 
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Es dauert nicht mehr lange und es ist Weihnachten...
    Ich habe jedes Jahr für mich einen Weihnachtskalender. Nur scharf mag ich nicht so wirklich... deshalb schaue ich mal bei der Auswahl...
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Also auch für mich *gg*. Muss ja ehrlich zugeben, gäbe es dich nicht dann wüsste ich nicht wieviele verschiedene Adventskalender es gibt. Hat sich wohl immer mehr "durchgesetzt" das es nicht nur für die Kleinen mit Schoki ist. Ich finde es klasse. Werde hier mal die Augen aufhalten, wobei ich überzeugt bin dass es falls es dann kommen sollte noch Jahre dauern wird. Auch bei den "Normalen" gibt es auch erst eine kleine Abwechslung im Design.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich nochmal herkommen ;-) Gestern die ersten zwei doch anderen Adventskalender hier gesehen. Sind zwar auch welche mit Schoki, aber welche die auch diese Eier mit drin haben^^ So langsam tut sich hier mehr ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google