Brandnooz - Die Classic Box im August und September

…„Schnell und Einfach“ und „Herbsterwachen“

***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Heute stelle ich Euch gleich zwei Boxen vor, die bei mir leider schon etwas länger liegen. Aber das tut der Aktualität keinen Abbruch.
Gerade die August Box steht unter dem Motto „schnell und einfach“ und tatsächlich befinden sich in der Box viele Produkte, die schnell so gegessen werden können.
Die Herbsterwachen Box bietet alles, was man mit dem Thema Herbst in Verbindung bringen kann. Und zwar die Kombination kalt und warm. Das wird in dieser Box wunderbar umgesetzt.

Unboxing der August Box
Der Inhalt im Überblick
BiFi Turkey Roll
Craftwerk Brewing Holy Cowl Belgian Style Tripel
W.K.Kellogg RawFruits Nuts & Oats „Cacao & Hazelnut“
Hawesta Thunfisch Inspiration
Hawesta Thunfischsalat Couscous
Neuzeller Kloster-Bräu Erdbeerbier
Landliebe 70% Frucht Erdbeere
Action Energy BCAA
Pomito Tomatenmark 2-fach konzentriert
BeautySweeties Süße Kronen
Mentos Kompliments
ViO Bio Limo Mate
Pomito Tomatenfruchtfleisch in Stücken
Kölln Haferdrink mit Dinkel
Simply Chai
Die August brandnooz Box beinhaltet eine Vielzahl an schnellen Snacks für zwischendurch. Besonders interessant sind die beiden Thunfischvariationen von Hawesta.
Saftige Thunfischstücke kombiniert mit Couscous und buntem Gemüse, wie z.B. Mohren und gegrillte Paprika dazu herzhaft abgeschmeckt mit einer Marinade aus Öl, einem Spritzer Zitronensaft und einer feinen Chili-Note ist ein tyypischer Salat, der sich einfach so essen lassen kann. Allerdings würde er auch perfekt als Füllung für z.B. Paprikas durchgehen.
Die zweite Thunfischvariante mit „Zitrone & Thymian“ ist ebenfalls eine sehr saftige und würzige Salatvariante für den kleinen Hunger zwischendurch. Eine Zitrusnote rundet das Ganze perfekt ab.
Ansonsten sind hier tatsächlich Produkte enthalten, die ohne große Zubereitung einfach genossen werden können.
Ein weiters kleines Highlight ist ohne Zweifel das Holy Cowl Belgian Style Tripel Bier das nach dem Vorbild belgischer Klosterbiere mit belgischer Hefe gebraut und nach Mönchskutten benannt wurde.
Stolze 9,0% vol. Alkohol und eine kräftige Stammwürze machen dieses Bier sehr genussvoll - allerdings auch kräftig.
Übrigens bietet die August Box auch alles für ein schnelle Frühstück, zum einen in Form eines Müslis und zum anderen wurde hier eine köstliche Marmelade beigefügt.

Unboxing der September Box
Superhelden mit den geballten Vitaminen der Früchte schützen vor der nächsten Erkältungswelle, die irgendwo schon auf mich lauern. Und die September Box hält einiges parat. Da es aber auch durchaus goldene Tage geben kann mit etwas Sonne und Wärme, bietet die aktuelle September Box einiges für das Thema „Grillen“.
Damit es einem auch warm ums Herz werden kann, bei kalten Herbsttagen, wurde kurz um auch noch etwas Feuriges eingepackt.
Der Inhalt im Überblick
Lindor Beutel „Dunkle Mischung“
Hengstenberg Hot Dog Gurken
CIRIO Cucina Mediterranea CousCous
W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry
König Rotbier
Rauch Happy Day Superfruits Heidelbeere + Acerola
Organics by Red Bull
HAWESTA Thunfisch Inspiration mit Jalapeno
Freche Freunde „Freche Gemüsebratlinge“ Dinkel & Paprika
Milford Ingwer
ProFresh Blueberry by Fisherman`s Friend
Die September Box ist mein absoluter Favorit bisher. Insbesondere der fertige Couscous ist klasse. Hier findet man alles, was für ein leckeres Gericht nötig ist. Man braucht also quasi nur noch Fleisch - wenn man mag - hinzufügen und schon hat man ein typisch marokkanisches Gericht. Allerdings sind hier viele Highlight enthalten wie z.B. auch die Lindor Kugeln oder der Hawesta Thunfisch. Ebenso ist der Milford Tee absolut gut. Besonders Ingwer mag ich sehr an kalten und feuchten Tagen. Ich mache mir daraus gerne eine Teemischung aus Schwarzem Tee, Ingwer, Zitronensaft und Honig - schmeckt gut und tut noch besser. Insbesondere als Beutel finde ich das absolut praktisch. Es kann nichts verderben - wie bei frischem Ingwer - und man hat immer etwas im Haus. Auch die Hot Dog Gurken sind der Knaller. Sie passen nicht nur perfekt auf Hot Dogs, sondern auch auf normale Sandwiches. Allerdings kann man sie z.B. auch zum Abrunden von Soßen verwenden und natürlich als Füllung für Rouladen.

Fazit
Beide Boxen haben das Thema absolut gut umgesetzt und waren ausgewogen. Hier war für jeden etwas dabei! Zwar waren nicht so viele Produkte dabei, die ich noch nicht kannte, aber das ist egal - es waren gute Bekannte, die ich immer wieder gerne treffe!
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Im August dann eher: "Der schnelle Snack weil zum Kochen viel zu heiß" finde ich persönlich die September Box ansprechender. Sehr gut hört sich der Thunfisch an, wegen Jalapeños und Tee geht sowieso immer; da spricht mich der Ingwer auch sehr an. Bin ein Fan davon und werde doch mal gucken ob es hier den auch schon gibt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google