MEINS Box - regelmäßig Aktuelles für die Powerfrau ab 50!

… das Unboxing der Beauty- und Lifestyle Box Oktober/November 2019

***WERBUNG***Der Beitrag enthält WERBUNG durch PR Sample und Markennennung***
Seit die erste Meins Box - vor 2 Monaten - bei mir aufgeschlagen ist, bin ich begeistert vom Inhalt. Die Meins Box ist auf die Bedürfnisse der etwas „reiferen“ Frau ausgerichtet. Die Box erscheint alle 2 Monate und enthält immer 8 Beauty-, Wellness-, Food- und Lifestyle-Produkte im Wert von ca. 90 Euro.

Was genau ist die MEINS Box?
Die Meins Box hat sich auf die speziellen Bedürfnisse der Frau ab 50 spezialisiert. Das ist heute nicht mehr der mütterliche Typ wie vor Jahren. Heute ist die Frau ab 50 sportlich, attraktiv und junggeblieben. Und genau so ist die Zusammenstellung der Meins Box!

Wer steckt hinter der MEINS Box?
Die Meins Box wird, wie alle relevanten und namhaften Boxen, die sich augenblicklich auf dem Markt befinden, durch die metacrew Group GmbH betreut und vertrieben. Darunter sind so namhafte Boxen wie die Brigitte und Barbara Box, sowie die Instyle und Luxury Box. Betreut wird aber auch die BamS, Shape und Pink Box sowie der renommierte Lindt Schokoladen Club.

Wie oft und wann erscheint die MEINS Box?
Die Meins Box erscheint alle zwei Monate - jeweils zur Mitte des folge Monats. Die nächste Ausgabe erscheint im Dezember (für die Monate Dezember/Januar)

Was kostet die MEINS Box und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wie auch bei den anderen Boxen richtet sich der Preis nach dem gewählten Abo:
Die Einzelbox kostet 32,95 Euro
Im flexiblen Abo - monatlich kündbar - kostet die Box 29,95 Euro
Das Halbjahresabo (vorab zahlbar) kostet 26,62 Euro
Im Jahresabo (vorab zahlbar) beträgt der Preis je Box 24,96 Euro
Auf der Webseite sind aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten möglich:
Paypal
Kreditkarten (VISA und Mastercard)
SEPA Lastschriftverfahren

Welche Marken überraschen uns?
Auch die Meins Box setzt auf hochwertige Produkte. Namhafte Marken wie La mer, Olaz, Scavi & Ray (Weine), Weleda, La Volta, Alverde etc. werden uns überraschen. Wie bei den anderen Boxen auch, gibt es auch bei der Meins Box ein entsprechendes Magazin, welches immer in jeder Box enthalten sein wird.

Das Unboxing der aktuellen Meins Box …
M. Asam Resveratrol Premium Ampullenkur - 29,75 Euro
Diese Premium Ampullenkur ist parfumfrei und sorgt für eine maximale Versorgung der Haut mit dem Powerwirkstoff Resveratrol und weiteren potenten pflanzlichen Wirkstoffen. Diese 2-Wochen Power-Aufbaukur ist ideal für gestresste, regenerierungsbedürftige Haut. Die besondere Formel fördert ein erholtes Hautbild und gibt sichtbare Frische.
Eucerin Hyaluron-Filler Nachtpflege - 4,80 Euro
Diese Nachtpflege enthält u.a. Hyaluronsäure. Ihr sagt man nach, dass die Falten von innen heraus aufgefüllt werden. Ein weiterer Wirkstoff ist das hauteigene Saponin, welches die Produktion eigener Hyaluronsäure fördert und unterstützt. Der Regenerationsprozess der Haut wird zusätzlich durch Dexpanthenol gefördert, sodass dieser Regenerationsprozess quasi im Schlaf passiert.
Dove PFLEGE PLUS Glättende Body Lotion - 2,99 Euro
Dies glättende Body Lotion verbessert die Hautelastizität. Das spürbare elastische Hautgefühl wird durch die Beigabe von weißem Tee-Extrakt hervorgerufen. Die Haut wird geglättet und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
t: by tetesept 04 Red Duschgel - 3,49 Euro
Kokoswasser, weißer Pfirsich, Timur Pfeffer, Blaubeere und Jasmin bilden hier eine reinigende und pflegende Kombination für den Körper. Die Haut wird gepflegt und aus außergewöhnliches Dufterlebnis mit natürlichen, ätherischen Ölen sorgen für ein Wellness-Feeling.
SALTHOUSE Milchschaumbad "Voller Zauber" - 3,99 Euro
"Voller Zauber" - das ist genau die richtige Bezeichnung für dieses Schaumbad. Orientalische Aromen verzaubern die Sinne, während gleichzeitig Mandelöl, Seidenperlglanz und Totes Meer Mineralien nicht nur der Haut, sondern auch der Seele guttun.
Jetzt kommen wir mal zu meinen persönlichen Highlights der MEINS Box
Dr. Grandel 2 in 1 Gesichtscreme & Nachtmaske - 13,40 Euro
Sheabutter ist die Basis der Pflege auf der, mit einer Kombination aus Vitamin E und Q10 sowie einem hohen Anteil an wichtigen Mineralstoffen, Enzymen und Vitaminen eine hochwirksame Pflegecreme entstanden ist. Zusätzlich sorgt Aloe Vera für die entsprechende Pflege der Haut. Die Haut wird gepflegt, regeneriert und mit einem hohen Anteil an Feuchtigkeit verwöhnt. Und ganz nebenbei wird die Haut zusätzlich vor UV-bedingten Umwelteinflüssen geschützt und Trockenheitsfältchen werden gleichzeitig gemindert.
i+m Naturkosmetik Fluid Equalize - 16,90 Euro
Dieses Produkt begeistert mich durch den Anteil an grüner Tonerde. Gerade Haut, die zu Unreinheiten neigt, wird mit diesem Fluid zum einen mit einem hohen Anteil an Feuchtigkeit versorgt und zum anderen wird die Haut geklärt. Sie fühlt sich weich und zart an.
Auch in dieser Box befinden sich einige Lifestyle-Produkte
Berlina Shot Manufaktur Ingwer Shot - 1,49 Euro
Sogn. Schots sind ja im Augenblick angesagt und daher darf ein solches auch in dieser Box nicht fehlen. Der Ingwer Shot besteht aus frisch gepressten Ingwersaft, frischem Zitronensaft, naturtrüben Apfelsaft und Cayennepfeffer.
Die Rubrik „Food“ ist auch in der MEINS Box präsent
HOSTA Mr.Tom - 0,49 Euro
Mr. Tom - der Trendsetter schlecht hin - und das schon seit Generationen! Diese Kultknabberei hat ihren Wiedererkennungswert niemals verloren. Bis heute besteht diese Kultknabberei aus karamellisierten und gerösteten Erdnüssen.
MEINS Zeitschrift
Infos, Tipps und Themen, die die Frau ab 50 interessieren!

Fazit zur MEINS Box
Die Box wird auch hier ihrem Motto absolut gerecht: Produkte für „Powerfrauen ab 50“. Beim Öffnen empfindet man hier den absoluten Wow-Moment. Sie ist prall gefüllt - so prall gefüllt, dass ein Produkt keinen Platz mehr in der Box hatte und außerhalb gelegt werden musste!
Die Zusammenstellung ist perfekt und ausgewogen. Auch hier wurde nicht einfach wahllos zusammengestellt, sondern gut durchdacht!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Immer schön wenn solche Boxen halten was sie versprechen und man zufrieden sein kann. Schon eine klasse Auswahlt die getroffen wurde.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Mischung gefällt mir sehr gut, die wäre mit meinen Ü40 auch genau das Richtige für mich. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google