Es wird Zeit für Adventskalender!

… himmlisch duftende Adventszeit mit PartyLight
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Heute stelle ich Euch einen Adventskalender aus dem Bereich Ambiente vor: Den aktuelle Adventskalender von PartyLight.

PartyLight
Das Unternehmen wurde vor über 40 Jahren gegründet und hat sich bis heute nicht nur gehalten, sondern auch weltweit einen Namen gemacht. Als anerkannter Marktführer in den USA im Bereich Kerzen und Parfüm wurde das Unternehmen als Direktvertriebsunternehmen gegründet. Ein eigenes Designerteam kreiert unermüdlich neue Kreationen sowohl in Design wie auch in Duft. Das umfangreiche Portfolie umfasst neben Premium-Kerzen auch flammenlose Produkte sowie Wohnaccessoires. Hinzu kommen saisonale Produkte, wie z.B. Weihnachtsprodukte etc. Ein großes Netzwerk von mehr als 45.000 Verkaufsberater-/innen in 23 Ländern versorgen die Kunden mit Produkten rund um die Welt von PartyLight.

Die Produkte
PartyLight ist quasi ein Paradies für alle, die es lieben das Zuhause wohnlich, gemütlich und schön zu gestalten. Nicht nur mithilfe der vielen Accessoires, sondern hauptsächlich mit den vielfältigen Düften kann man so, ein gemütliches Zuhause gestalten.
Mehr als 190 wunderbare Duftkompositionen - durch die Kombination der Basisdüfte mit den Saisondüften - sind verfügbar. Diese sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Das Sortiment umfasst neben „normalen“ Teelichtern auch Votivkerzen, Scent Plus Melts und SmartScents. Darüber hinaus auch eine große Anzahl an netten Accessoires, wie z.B. Kerzenteller, Votivkerzenhalter und Laternen. Allerdings erhält man auch eine schöne Auswahl an Düften für das Zuhause in Form von Raumsprays, Duftstäbchen uvm.

Die Qualität
Das Unternehmen legt Wert auf authentische Düfte. Dafür werden die hochwertigsten natürlichen Inhaltsstoffe verwendet, um den natürlichen Duft hervorzuheben und widerzuspiegeln. Insgesamt ein Jahr dauert es von der Entwicklung bis hin zur Fertigstellung. Dazwischen liegen eine Vielzahl an Überprüfungen in Hinblick auf Docht- und Wachsqualität, Flammenbildung und Rußentwicklung.

Die saisonalen Produkte
Zu den saisonalen Produkten gehören u.a. Kerzen mit typischen Düften, die man z.B. mit den unterschiedlichen Jahreszeiten in Verbindung bringt. Wie z.B. den Sommer mit fruchtig-frischen Aromen.
Im Winter dominieren dann eher die Duftnoten, die etwas würziger sind und an Weihnachten erinnern.
Für jede Jahreszeit werden Duftkollektionen angeboten, so auch im Winter. Gerade jetzt deckt PartyLight mit einem aktuellen Adventskalender die Adventszeit ab. An jedem Tag - bis zum 24.12. - öffnet sich ein Türchen mit einem individuellen Weihnachts-Teelicht.
Der aktuelle PartyLight Adventskalender
Die Duftteelichtbox Advent 2019 ist ein kleiner Eyecatcher. Die Form ist einem Weihnachtsbaum nachempfunden.
Der Adventskalender ist in einem Karton verpackt. Erst beim Auspacken sieht man die ganze Schönheit des Kalenders. Er besteht aus insgesamt 3 teilen, die man einfach ineinandersteckt. So erhält der Kalender den typischen Baumaspekt incl. Krone. Die Grundfarbe ist Tannengrün. Filigrane goldene Sterne verleihen dem Adventskalender einen festlichen Touch. Die 24 Türchen wurden mit roten Zahlen gekennzeichnet. Auf der Rückseite findet man eine Auflistung des Inhaltes. Darin enthalten sind je 2 Teelichter in den Duftrichtungen:
Eisfrüchte, Lebkuchen, Maulbeere, Whisky Toddy, Winterbeeren, Verschneiter Pfefferminz, Schneetannen-Balsam, Apfel-Chai, kandierte Beeren, Pflaumenbrand, Festliche Beere, Bisamapfel.
Meine Erfahrungen
Der Adventskalender überzeugt nicht nur durch das ansprechend festliche Design, sondern auch durch den Inhalt. Alle Teelichter sind durchgängig beduftet, was für die Qualität spricht. Das ist letztendlich auch ausschlaggebend dafür, dass die Teelichter restlos abbrennen.
Mir persönlich gefällt die Auswahl an weihnachtlichen Düften, die einen durch die ganze Adventszeit begleiten.
Die Teelichter brennen gleichmäßig und ruhig - übrigens auch ein Indiz dafür, dass hier hochwertige Dochte und Wachse verwendet wurden!
Der Adventskalender selbst hat eine gute Standfestigkeit, nicht zuletzt aufgrund der „Seitenflügel“.

Fazit
Ich bin von diesem Adventskalender absolut begeistert. Er ist schön, hochwertig befüllt und begleitet mich durch die Adventszeit mit ausgewählten weihnachtlichen Düften, die keinesfalls künstlich riechen. Hinzu kommt der faire Preis von 24,95 Euro.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich kann sie förmlich riechen die Düfte^^ Auch eine klasse Idee für einen Adventskalender, so hat man täglich einen anderen Duft in der Nase, und noch schöner wenn die Qualität stimmt.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine wunderbare Alternative zu den Schoki-Kalendern. Wenn er mir begegnet werde ich ihn als Begleiter durch die Adventszeit mitnehmen. Die Düfte sind auch nicht alle 08/15. Maulbeere und Bisamapfel kenne ich definitiv noch nicht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google