Uncle Ben´s Express Reis Mediterran

…schnelle Küche kann auch gesund sein!
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Nach vielen Jahren hatte ich mal bei Trnd Glück und durfte gleich ein großes Packet mit Uncle Ben´s Reis Mediterran testen.

Uncle Ben´s Express Reis Mediterran
Erster Eindruck
15 x 1 Portion des Mediterranen Reises von Uncle Ben´s habe ich erhalten. Weiterhin waren im Paket eine Rezeptbroschüre sowie eine Papierunterlage zur Präsentation (habe ich natürlich vergessen!).



Die Zubereitung
Die ist relativ einfach, da der Reis bereits gar ist und quasi nur noch aufgewärmt werden muss. Man kann den Reis ganz einfach in der Mikrowelle aufwärmen oder als Abrundung für ein Gericht verwenden. Hier eigenen sich viele Gerichte aus dem mediterranen Raum, da eines der Hauptzutaten Tomaten sind. Mit diesem verzehrfertigen Reis kann man im Nu eine Mahlzeit auf den Tisch zaubern.

Infos zum Produkt
Der Reis ist in mehreren Varianten auf dem Markt erschienen und hat eine Packungsgröße von 250 g. Er muss lediglich bei 900 Watt in der Mikrowelle 2 Minuten erwärmt werden.
Der Reis wurde speziell für schnelle Mahlzeiten konzipiert und kann dementsprechend verfeinert oder auch pur genossen werden.
Das Besondere
Das ist ohne Zweifel, dass er auf einen Großteil von Allergenen verzichtet. Hier ist lediglich Sellerie enthalten ist, es ist als solches aber auch kenntlich gemacht. Auch auf Gluten wurde hier verzichtet.

Meine Erfahrungen
Ich habe den Reis auf verschiedene Arten zubereitet und kann sagen, dass er mir verfeinert am besten schmeckt. Ich habe ihn z.B. schon mit Fisch und Geflügel zubereitet.

Fazit
Ich finde den Reis praktisch, und er ist sicherlich für berufstätige oder Menschen, die wenig Zeit haben ideal. Für mich persönlich ist er eher nichts, da ich meinen Reis lieber anders nach meinem persönlichen Geschmacksempfinden zubereiten kann.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich durfte ihn ja auch testen, und auf die Schnelle finde ich das mega praktisch. Sonst kochen und verfeinern wir unseren Reis allerdings auch selber. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Sorten bzw. diese Arten habe ich noch nie ausprobiert....aber den Uncle Bens selbst, und weisste was? Hier damals angekommen habe ich soviele Reissorten durchprobiert...ne, keiner kann den Uncle ersetzen. Das ist echt der Reis mit dem ich super klar komme, den ich genau wie gelernt mit wenig Wasser zubereiten kann und der dann von der Gabel fällt. Alles andere sind "Matsche", selbst wenn ich sie vorher noch so oft wasche, und da ich das als Wasserverschwendung ansehe zahle ich lieber etwas mehr und habe sofort den guten Reis im Topf und später auf der Gabel ;-)

    Dir und deinen Lieben weiterhin gute Besserung und einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebste Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde die Menge etwas unglücklich gelungen, für eine Person zu viel, für zwei Erwachsene zu wenig :-) LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich Packungen einfach klasse, hatte meinen Kindern für die Fahrt in den Urlaub Passeiertal ein paar Tüten gekocht.Hat uns allen gut geschmeckt.Grüße Janette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google