Brandnooz Genuss Box Januar 2020

…dass Unboxing - „Startklar für´s neue Jahr“
***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die Januar Genuss Box schwimmt auf der Welle der guten Vorsätze für das neue Jahr! Und so findet sich in dieser Box vieles, was den Vorsatz unterstützt.
Der Inhalt der Januar Genuss Box „Startklar für´s neue Jahr“ im Überblick
frusano Bio Protein Bites “Thai Curry” ‎– je 3,29 Euro
Just Spices Gewürzmischung “in Minutes” – je 1,29 Euro
Seeberger Bio Kakao Porridge – 3,99 Euro
kanjok “Teriyaki Nudeln Slim to go” – 3,99 Euro
Gefro Bio “Sauce Hollandaise” – 5,20 Euro
Glück cremiger Honig aus Sommerblüten – 4,29 Euro
Ocha Ocha Tee “Früchte Harakiri” – 1,50 Euro
Aromatico Filterkaffee – 6,49 Euro
Die Zusammenstellung der aktuellen Januar Genuss Box ist eher übersichtlich, auch wenn zwei Produkte gleich zweimal enthalten sind. Zum einen die Protein-Bits und zum anderen die Würzmischungen, auch wenn sie in zwei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen enthalten sind.
Frusano
Ein quadratischer fructosefreier Snack aus knackigen Kürbiskernen. Der Clou: Die Frusano Bio-Protein-Bites Thai-Curry vereinen die angenehme Schärfe aus Thai-Curry mit der milden Süße aus Malz- und Traubenzucker.
Just Spices In Minutes
Eine schnelle Gewürzmischung, die im Nu eine leckere Speise auf den Tisch zaubert. „Speed Potato“ für eine schnelle Süßkartoffelpfanne sorgt mit warmen Gewürzen wie Zimt und Muskatnuss für ein nussig-scharfes Aroma. „Schiff Ahoi“ ist die ideale Gewürzmischung für Seelachs, in Verbindung mit Mittelmeergemüse eine leckere Schmauserei.
Seeberger Bio-Kakao-Porridge
Ein Seelenschmeichler, nicht nur für Schokoladen-Liebhaber! Die feine Verarbeitung zeichnet dieses Produkt aus. In Verbindung mit Milch ergibt das hier ein cremiger Genuss. Er lässt sich einfach und unkompliziert verfeinern. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob Zimt, Nüsse oder Früchte, alles passt, was schmeckt!
kajnok Teriyaki Nudeln Slim to go
„Volle Mahlzeit in 2 Minuten“ wird hier versprochen. Ballaststoffreiche Konjak-Nudeln mit Teriyaki-Soße als To go Variante.
Wenig Kalorien und - ja ich gebe es zu - sie schmecken auch.
Für unterwegs oder als Snack zwischendurch, wirklich ideal
Gefro Bio Sauce Hollandaise
Ein Produkt, das ich kenne und liebe. Damit verfeinere ich Soßen und bereite eine cremig-sahnige Hollandaise zu. Ich liebe es z.B. zu Blumenkohl & Co. sowie zu Spargel!
Glück aus Sommerblüten cremiger Honig
Glück kannte ich bisher nur als Marmelade, der Honig ist aber auch sehr lecker. Die Blüten werden - wie der Name schon vermuten lässt - ausschließlich im Sommer geerntet (macht ja auch Sinn!). Geschmacklich ist er rund, süß und man schmeckt sogar die Blüten raus.
Ocha Ocha Früchte Harakiri
Also kein Selbstmord-Getränk, dafür aber wirklich lecker. Fruchtig, nicht zu süß. Ein sommerlicher Früchtetee, der Eiskalt genossen wirklich lecker ist und nach mehr schmeckt!
Aromatico Filterkaffee ZWEI
Ein klassischer Filterkaffee als ganze Bohnen. Blumige und beerige Anklänge vereinen sich hier zu einem fruchtigen Genuss. Als Milchkaffee auch sehr lecker!
Fazit
Die aktuelle Genuss Box hat mir gut gefallen. Auch wenn hier das eine oder andere Produkt quasi als alter Bekannter daherkommt. So wie die Just Spices Gewürzmischungen. Die waren nämlich schon in einer der vergangenen Boxen enthalten. Trotzdem bietet diese Box einige Highlights, wie z.B. den Honig, die Sauce Hollandaise und den Kaffee.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Genuss Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Für mich sind die immer alles "Exoten", aber klasse und irgendwie werde ich mir wohl gleich auch Honig auf mein Brötchen machen. Keine Ahnung warum *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google