HYDAS - hochwertige medizinische Produkte für jeden Bereich

…3-Zonen Wärme Unterbett

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Mein Vater ist bedingt durch seine Krankheit inzwischen eine ganz schöne Frostbeule geworden und ihm ist ständig kalt. Selbst wenn er sich mittags zum Mittagsschlaf kurz hinlegt, muss er eine dicke Decke habe. Da ihm auch von unten kalt ist, liegt er meist auf einer extra Decke. Das hat sich aber inzwischen erledigt, da wir ein 3-Zonen Unterbett haben, welches über eine wärmende Funktion verfügt.

Infos zum Unternehmen Hydas
Seit mehr als 45 Jahren hat sich das Familienunternehmen Hydas auf Produkte spezialisiert, die den Menschen das Leben erleichtern.
Hierbei spielt das Medizinschutz-Gesetz eine wichtige Rolle. Dies steht für qualitativ hochwertige Produkte. Im Jahr 1998 wurde das Unternehmen nach der Qualitätsnorm DIN EN 13485 auf der Basis der EG-Richtlinien 93/42 EWG zertifiziert.

Die Produkte
Das Produktportfolio umfasst eine Vielzahl an Produkten, die kranken und gebrechlichen Menschen eine enorme Hilfe sind.
Die Produktpalette deckt folgende Bereiche ab:
Massage (Körpermassage, Massagematten),
Wärme (Fußwärmekissen, Wärmeunterbett, Nacken-/Schulterkissen)
Wellness (Sprudelbad, Wohlfühldusche)
Energie (Magnetartikel)
Schönheit (Fitformpanty, Fitnessanzug)
Körperpflege (Rückencremer)
Bandagen (Sportbandagen, Nierenwärmer, Reisestrümpfe)
Schmerztherapie (TENS/Reizstrom)
Inkontinenz (Inkontinenzhosen, Einlagen, Nässeschutz)

Die Produktpalette wird ständig erweitert und ausgebaut. Besonders Neuheiten stehen im besonderen Fokus von HYDAS.
Um die Produkte für ein breites Publikum zugänglich zu machen, werden die Produkte hauptsächlich im Versandhandel, Drogeriemärkten, im Internet und verschiedenen Shopping Portalen vermarktet.
Die Produkte sind inzwischen auch in Japan ein großer Erfolg.
Natürlich kann man die Produkte auch im eigenen Shop online ordern.

Der Onlineshop
Der Onlineshop von HYDAS ist gut strukturiert und die Produkte sind schnell auffindbar. Eine gute Produktbeschreibung sowie hochauflösende Produktbilder geben einen guten Überblick über das jeweilige Produkt.
Im Shop findet man folgende Produktkategorien:
SALE
MASSAGE
SCHMERZEN / REIZSTROM
INKONTINENZ
WELLNESS
HILFSMITTEL
BANDAGEN

Das HYDAS-3-Zonen Wärmeunterbett, ungebleicht
Dieses Wärmeunterbett verfügt über 3 unterschiedliche Temperaturstufen, die sich individuell einstellen lassen mit Hilfe der Fernbedienung. Die Wärme strahlt über die unterschiedlichen Körperzonen und entfalten sich von den Schultern bis hin zu den Füßen.
Die Funktionen
Drei Wärmezonen sorgen für eine wohlige Wärme, die besonders auch für empfindliche Personen angenehm ist. Das Unterbett lässt sich ohne Probleme mittels der mitgelieferten Fernbedienung einstellen und steuern. 
Die verbaute Abschaltautomatik schaltet das Gerät automatisch nach 120 Minuten ab. So ist auch für optimale Sicherheit gesorgt und man kann ganz entspannt einschlafen, ohne sich Gedanken zu machen, dass etwas passieren könnte.
Hinzu kommt ein Sensor, der sich im Innern befindet. Dieser verhindert eine Überhitzung.
Die Schnellheizfunktion im Fußbereich verfügt über starke 100 Watt und wärmt die Füße optimal.
Weitere Infos
Das Wärmebett hat eine Gesamtgröße von 150 cm x 80 cm x 0,4 cm.
Mit einem Anschlusskabel von 310 cm kann man das Wärmeunterbett bequem nutzen.

Fazit
Das Wärmeunterbett gefällt mir persönlich sehr gut, zumal es über diese 3 unterschiedlichen Zonen verfügt. Die Qualität ist gut und die Handhabung einfach, so dass es auch älteren Menschen nicht schwer fällt, dieses Wärmeunterbett zu nutzen. Mein Vater kommt sehr gut damit zurecht und er ist immer hin schon 83 Jahre!
***WERBUNG***PR-SAMPLE!

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Oh das wäre was für mich, gerade im Winter stelle ich mir das traumhaft vor. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google