Fruitletbox - heute mal die kleinere Variante

…Fruitletbox Classic Junior und FruVital

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Wie bereits in einem früheren Bericht erwähnt ist die Fuitletbox wieder da! Eine kleine schöpferische Paus war nötig, um Kleinigkeiten neu zu strukturieren und zu überarbeiten.
Aus diesem Grunde wollte ich Euch auch mal die kleinere Classic Box vorstellen. Diese ist inhaltlich fast identisch, lediglich die Menge ist hier der Unterschied. Wiegt die Fuitletbox Classic Jumbo 18 Kilo, so beträgt das Gewicht der Junior Box 10 Kilo.
Um das mal zu testen, habe ich mir die kleine Box mal kommen lassen. Ich kann nach dem Öffnen jedoch sagen, dass der Inhalt durchaus den Bedarf eines Singles für eine Woche deckt oder für ein 2-Familien-Haushalt einige Tage ausreichend ist.

Das Unboxing der Fuitletbox Classic Junior
Die Aktuelle Box steht unter dem Motto „Here we go Again“ und beinhaltet:
Mini Pak Choi, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln, Gurke, Salat Lollo Bionda, Kohlrabi, Möhren, Äpfel, Birnen, Nektarinen, Satsumas, Zitronen, Orangen, Bananen, Pfirsiche, Datteln
Ihr seht also, hier ist schon allerhand drin!
Das Unboxing der FruVital Box
Die zweite Box besteht nur aus Obst und enthält diesmal folgendes
Satsumas, Ananas, Trauben Red Globe, Avocados, Mirabellen, Birnen, Bananen, Äpfel, Nektarinen, Pfirsich, Orangen, Zitronen, Grapefruit, Melone Piel De Sapo
Auch hier kann ich nur sagen, dass die Auswahl sehr gut und breit gefächert ist.
Ein Rezept gefällig??
Eines meiner Lieblingsrezepte für Avocados verrate ich Euch hier. Dabei handelt es sich um einen Dip, der ideal zu Gegrilltem passt oder einfach auf einem frischen Baguette lecker schmeckt.
Zutaten
1 Avocado
125 g Fetakäse, zerbröselt
100 g Crème Fraîche
½ Knoblauchzehe, fein gerieben
2 EL Olivenöl
4 EL Zitronensaft
½ rote Chili, in feinen Streifen (Alternativ Chiliflocken)
Einige Blätter glatte Petersilie, in feine Streifen geschnitten
Salz, Pfeffer

Zubereitung
Die Avocado halbieren, entkernen und das Fruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken. In einem hohen Gefäß den Fetakäse, sowie das Crème Fraîche, den Knoblauch, Schmand, Olivenöl und Zitronensaft cremig pürieren. Nun mit Chili, Salz und Pfeffer abschmecken. Als Deko dient die glatte Petersilie.
Fazit
Wie immer war auch hier die Ware einwandfrei und sehr gut. Die Früchte haben den idealen Punkt erreicht, der sie zum einen noch etwas nachreifen lässt und zum anderen, man sich selbst Zeit lassen kann mit dem Verzehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach wie vor für mich völlig in Ordnung!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Schaut auch wirklich alles gut, frisch und lecker aus.....und Avocados...yammi. Die kann ich pur genießen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität kann sich wirklich sehen lassen.LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google