EinhornLiebe - entweder man liebt sie oder liebt sie nicht!

…ich liebe sie

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Einhörner! Mal ehrlich, wer kann an ihnen einfach so vorbei gehen? Ich denke niemand. Ganz besonders nicht, wenn man selbst entweder Kinder hat oder in einem irgendwo noch ein Kind schlummert!

Die Einhorn liebe von EinhornLiebe
EinhornLiebe, bzw. die Inhaberin Freya Früh, hat sich diesen niedlichen gehörnten Tierchen regelrecht mit Haut und Haar verschrieben. In ihrem Online-Shop bietet sie eine große Auswahl an Produkten rund um dieses Fabelwesen an. An der großen Auswahl kann man deutlich die Liebe zu diesem Tierchen erkennen, welches sich in jedem einzelnen Produkt widerspiegelt. Das Einhorn, ein Symbol für das Gute!

Die Welt von EinhornLiebe
Der Shop von EinhornLiebe „beheimatet“ eine Vielzahl an Produkten mit dem Einhorn. Kuscheltiere, Bettwäsche, Kleidung, Tassen, Gläser, Spruchbilder und vieles mehr kann man hier finden. Jeder Fan von Einhörnern, kommt hier sicherlich nicht nur ins Schwärmen, sondern kann hier seiner Liebe freien Lauf lassen. Auch ich konnte nicht wiederstehen und habe mir zwei zuckersüße Produkte kommen lassen!

EinhornLiebe Türstopper
Beschreibung
Ein richtig süßes Einhorn in der Funktion eines Türstopper. Eigentlich schon fast zu schade, um es auf dem Boden stehen zu lassen. Das Einhorn ist ein regelrechter Eyecatcher. Die zarte Farbkombination passt eigentlich in jeden Einrichtungsstil. Das Einhorn verfügt über ein ganz stattliches Gewicht von ca. 1,1 Kilo und einer angenehmen Größe von 23,8 x 17,9 x 13,6 cm. Er stoppt nicht nur Türen und schützt sie so vor Beschädigungen, man kann es auch ohne Weiteres als Bücherstütze nehmen.
Die Details
Die bauchige Form und das aufgesetzte goldene Horn verleihen diesem Tierchen eine absolut niedliche Ansicht. Die zarte Farbkombination in weiß/rosa geben noch den zusätzlichen Touch und machen es nicht nur für Kinderzimmer interessant. Das Tierchen besteht aus zwei unterschiedlichen Stoffen. Zum einen dem Strickstoff, welches den Hauptteil des Tierchens ausmacht und der Nasen- und Mundpartie. Der Türstopper zeigt den Kopf des Einhorns. Liebevoll gestaltet befindet sich auf der Rückseite die Mähne in Regenbogenfarben. 
Auf der Vorderseite sind zwischen den niedlichen Ohren das goldene Horn sowie eine zottelige Mähne. 
Die Augen sind träumerisch nach unten geformt. Die Nasenlöcher bilden Knöpfe auf der unteren Mundpartie, welche mit einem samtartigen Stoff gestylt wurde. Für den Zauber sorgen rosafarbene Pailletten, die rund um den Strickstoff angebracht wurden. Für den Traumeffekt sorgen ein silberner Stern sowie ein goldenes Herz auf der Wange des Fabelwesens. 
Auf der Unterseite sorgt ein stabiler Filzstoff für den nötigen Stand, so dass das Tierchen nicht wegrutschen kann.
Verarbeitung
Die Verarbeitung ist hochwertig und besonders gewissenhaft und ordentlich. Liebevolle Details, wie die aufgestickten Augen zeichnen dieses Produkt aus. Die unterschiedlichen Materialien sind gut gewählt worden und zeigen, dass hier nachgedacht wurde!
Farbwahl
Das zuckersüße Einhorn ist in zwei Farben erhältlich: rosa/weiß und in weiß/rosa.
Preis
Der Türstopper „EinhornLiebe“ beträgt 16,95 €.

Einhornfußmatte „Komm‘ Reinhorn“
Beschreibung
Ein absolutes Muss für jeden Einhornliebhaber, den mit dieser Fußmatte gibt man ein klares Statement ab! Mit einer Größe von 70 x 50 cm ist sie recht groß und passt somit sehr gut auch zu breiten Türübergängen.
Details
Die Fußmatte ist mit einer Stärke von 0,4 cm ideal und bildet damit auch keinen „Stolperstein“. Insbesondere für kleine Kinder, die gerade anfangen zu laufen.
Das liebevolle Design ist besonders ansprechend, da hier Farben gewählt wurden, die zum einen gut sichtbar sind und zum anderen einen Hauch Zauber verleihen. Sterne wechseln sich mit Herzen ab, die so angebracht wurden, dass man den Eindruck hat, sie funkeln um die Wette. Um den Funkeleffekt zu steigern, sind zusätzlich Ministerne rund um die Herzen und den großen Sternen angebracht worden. Die dominierende Farbe ist eindeutig die typische Farbe des Einhorns: rosa!
Die Oberfläche besteht aus einer pflegeleichten Mikrofaser. Die Unterseite verfügt über eine rutschfeste Gummierung. 
Das pflegeleichte Material kann ohne Probleme bei 30°C in der Waschmaschine gereinigt und an der Luft getrocknet werden.
Verarbeitung
Die Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Kanten akkurat und präzise geschnitten und geglättet.
Preis
Der Preis für diese ansprechende Fußmatte beträgt 24,95 €

Was macht EinhornLiebe so Besonders?
Zum einen die liebevolle Auswahl der Produkte und zum anderen der hohe Qualitätsanspruch der Inhaberin. Dieser ist so hoch, dass sie jedem die Rücknahme garantiert, wenn man nicht zufrieden ist. Und zwar ohne Wenn und Aber!

Fazit

Ich bin einfach nur begeistert. Das Fabeltierchen hat es mir ja schon lange angetan und nun bin ich stolze Besitzerin von gleich zwei entzückenden Produkten rund um das Einhorn. EinhornLiebe hat mich nicht nur anhand der Auswahl an Produkten begeistert, sondern auch von der Qualität und der liebevollen Gestaltung der Artikel sowie der ansprechenden Präsentation. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und gerechtfertigt.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich mag sie zwar auch aber habe überhaupt kein Einhorn in meiner "Sammlung" Da bin ich eher der Bären sowie Wild-Tier-Katzen Typ.

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich mag zwar Einhörner auch - aber auch hier im haus ist kein Einziges zu finden. Das liegt zum einen sicherdaran, dass ich nicht der Typ für viel Dekoration bin und zum anderen, dass ich genug "hundiges" habe was hier rumsteht ;)
    aber niedlich ist besonders die Fußmatte schon.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google