Fruitletbox - die Boxen voller Frische

…Altweibersommer oder der Herbst kommt

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Nach wie vor bin ich von den Fruitletboxen begeistert. Nicht nur weil alle Produkte absolut frisch sind, nein, sondern weil sie pünktlich kommen! Per DPD werden die Obst- und Gemüseboxen genau zu dem Termin geliefert, welchen man sich auch ausgewählt hat. Bei mir ist es immer der Freitag - das war auch mein Markttag!

Das Unboxing der Fuitletbox Classic Jumbo
Die Box der 40 Woche steht unter dem Motto „Altweiber-Edition“ und beinhaltet:
Butterkürbis, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln, Gurke, Romana Salat, Möhren, Aubergine, Paprika, Granatapfel, Plattpfirsiche, Birnen, Äpfel, Satsumas, Orangen, Zitronen, Nektarien, Bananen.
Und als Spezialität: Datteln
Das Unboxing der FruVital Box
Die FruVital Box ist - wie immer - prall gefüllt mit Vitaminbomben, die den Bedarf an Obst für fast eine Woche deckt.
Satsumas, Ananas, Trauben Red Globe, Avocados, Pflaumen, Birnen, Bananen, Äpfel, Nektarinen, Pfirsich, Orangen, Zitronen, Grapefruit, Melone Piel De Sapo
Eine gute und ausgewogene Auswahl an frischem Obst.
Ein Rezept gefällig??
Wie bei jedem Unboxing der Fruitletbox verrate ich Euch hier eines meiner Lieblingsrezepte „Geschmorte Salatgurke zu Frikadellen"
Zutaten
2 Salatgurken
1 Zwiebel
1 EL Butter
125 ml Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer
1 TL scharfer Senf
1 Becher Creme Fraîche

Zubereitung
Die Salatgurken schälen, halbieren, entkernen und in Scheiben schneiden.
Die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in Butter andünsten.
Die Salatgurkenscheiben hinzugeben und leicht mitdünsten lassen.
Mit der Gemüsebrühe ablöschen und ca. 10 Min. sanft köcheln lassen.
Die Gemüsebrühe abgießen. Die Creme Fraîche mit dem Senf, Salz und Pfeffer abschmecken und vorsichtig unter die Gurken heben.
Mit Dill garnieren.
Fazit
Die pünktliche Lieferung und die gut verpackte Ware sind für mich wichtige Aspekte, die für die Fruitletbox spricht. Ebenso das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sollte man hier nicht außer Acht lassen.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Gemüse ist einfach nur lecker, und Gurken kommen bei mir oft zum Einsatz. Auch mit in die Pfanne geworfen und angebraten/geschmort. Das muss nicht immer nur der "einfache" Gurkensalat sein.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google